Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, beendet, Sieg: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von David.R96 am 21.02.2014 16:41

Dann äussere ich mich hier auch noch mal:
Ich fand das Setting eher Dorfstark. Aber angenommen, man lyncht mich an Tag 1 und kille dann zB Loopy oder Lilith, siehts für die Wölfe auch schon n ganzes Stückchen besser aus.
Zudem hätte man mit dem Lynch von Chilly sich auch nen grossen Vorteil verspielt, denke ich. Jedoch hätte es einige Dorfrollen weniger auch verkraften können, aber Siam ist halt generell schwierig.

Der erste Lynch war halt wirklich so n Schlüsselmoment, der dann auch unglaublich viele Infos lieferte.
Bin froh, dass sich das drehen liess, dadurch war das Spiel wirklich quasi gewonnen ^^
Also ja, das Dorf hat sehr gut gespielt. Auch war kein einziger Fehllynch dabei - top.

Was die verspäteten Nachtaktionen angeht:
Ich hab mich auch schon per Privatchat mit Nana dazu geäussert. Deadline strikt einhalten oder die Verspätung schweigend akzeptieren.
Ich verstehs aber, es ist schon blöd. Man sollte es doch wirklich schaffen können, rechtzeitig was zu schreiben oder, falls man nicht da ist, halt ne Fallunterscheidung machen oder was weiss ich.

Das Spiel hat aber auf jeden Fall Spass gemacht, danke Nana fürs Leiten.
Btw... Shatala hat dahintergesteckt!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von TemplerHexlein am 21.02.2014 17:28

Nacht 2 wwj NKK waren: Loopy und Temi (wer hat da Loopy geheilt?)
shaty

<-- wenigstens einmal hab ich richtig geheilt

@ black: dass mit dd/fluchi hab ich auch eher generell gemeint, nicht nur auf dieses spiel hier bezogen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Loopy am 23.02.2014 18:09

3. unglücklich auch, Loopy zum Tratschpartner zu wählen, weil er selbst bei ww- absprachen manchmal nicht mitmacht und erst recht nicht einer Tratsche einen normalen DB abnimmt da hatte ich Tratsche/Unruhestifter

- Shaty

Das einzige Mal, als ich das gemacht habe, war ich Verfluchter, der sowohl von der Hexe als auch vom Seher gesaved wurde ... natürlich will ich da nicht auffallen, indem meine Meinung sich plötzlich ändert. Als WW nehme ich IMMER an der Absprache teil. 

Tratsche Unruhestifter hätte ich auch nicht geglaubt. Weil mir klar war, dass der Unruhestifter böse ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Shatala am 23.02.2014 21:38

doch Loopy, ist zwar schon länger her, aber da waren wir zusammen wölfe (ich glaub Tenebra war da noch dabei) und noch jemand und du hast absichtlich nicht an der wolfsabsprache teilgenommen

OK Unruhestifter vielleicht doch nicht, aber Dorfi ist als Tratschpartner eher zu überdenken.
Xaps hätte auch Tratsche/Rabe nehmen können oder irgendwas, was nicht so oft vorkommt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2014 21:39.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von Loopy am 24.02.2014 18:33

doch Loopy, ist zwar schon länger her, aber da waren wir zusammen wölfe (ich glaub Tenebra war da noch dabei) und noch jemand und du hast absichtlich nicht an der wolfsabsprache teilgenommen

- Shatala

Nein da war ich wie gesagt gebissener Verfluchter.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von blacklands am 03.03.2014 06:45

Sieger
TemplerHexlein: Heiler/Medium
datalog: Seher/Sündi
David: Süßi/Jäger
Lilith: Hexe/Beschwörerin
Chilly: Bloody/Tante
Xaver: Verfluchter/Dorfdepp
Loopy: Meuchler/Jeremias
Bubma: RK/ Schwärmerin

Verlierer
Black: WS/Rabe
Shatala: WW/Unruhestifterin
Xaps: WJ/ Tante

Spielleiter
Nana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2014 06:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39

« zurück zum Forum