Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von blacklands am 03.12.2013 09:08

Sieger:
xaver Weißer Werwolf

Verlierer:
Arcardy  Werwolf
TemplerHexlein  Trunkenbold
Nana Meuchler
Daro Werwolf
Nyth Hexe
Niko Märtyrerin
Woelfin_78 Seher
Blacklands Werwolf
Mollo010 Schwärmerin
Alcapone Ritualistin

Spielleiter: Tambudarana
Ausbildner Raidho

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 21.11.2013 21:41

tja, weil mich ja die bösen wölfe gleich fressen mussten, wer weiß wies sonst ausgegangen wär *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Woelfin_78 am 21.11.2013 21:37

Tem war mein Scan, voll sinnfrei ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 21.11.2013 20:10

Black nicht wenn es Arcardy ist

Ritu finde ich mit weniger wws ganz gut. Mein Setting wäre von den WWs her WW, WW, Ritualistin, Verfluchter gewesen und der Truni wäre eher Süßi geworden, Schwärmerin hätte ich drin gelassen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 21.11.2013 17:12

Cool, ich muss mich auch mal lynchen lassen (ja, ist noch ne passiert ), vielleicht krieg ich dann auch nen Sonderposten

Herzlichen Glückwunsch :)

(Vielleicht kriegen wir jetzt ja endlich mal unserer Silberkugeln )

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2013 17:34.

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von blacklands am 21.11.2013 08:19

war n lustiges spiel, auch wenn ich früh draufgegangen bin ^^
aber sorry wölfin, ich hatte dich n als pot. seher, weswegen ich dich einfach öffentlich umbringen wollte
Die Ritu ist stark, zumindest wenn die lage wirklich so eindeutig ist.

das du nacht 1 arcardy meuchelst, naja, darüber kann man streiten, inwieweit solche nacht 1 geschichten wirklich gut sind. in diesem fall hast du nen wolf getroffen und der erfolg gibt dir da recht. Im großen und ganzen ist das aber immer ein sehr risikoreiches unterfangen.

q Daro: jup wurde in der zeit (ich glaub nach meinem lynch oder so moderator ^^

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 21.11.2013 06:08

also ich hatte natürlich Raidho schon angeschrieben wie er das Setting so laufen lassen konnte^^ 
Das Spiel ist für Dbs nicht wirklich zu gewinnen gewesen muss man sagen. 5,5 böse Rollen gegen 5,5 gute Rollen...

Tam du solltest das nächste mal schon warten bis der Ausbilder dir das ok fürs Setting gibt, denn eigentlich gehts bei der Ausbildung zum großteil genau um diesen Punkt. Ein ausgewogenes Setting zu erstellen ist gerade bei Rollen mit Sonderfähigkeiten sehr schwer, aber Raidho hätte das schon direkt gesehen^^

Das ich Arcardy in nacht 1 gemeuchelt hab hatte mehrere Gründe:

1. ich hatte den HD, was einen frühen Tod meist mit sich zieht als DB. Also musste ich versuchen schnell zu handeln
2. Ich war mir ziemlich sicher das er kein DB ist
3. da wäre eh nur noch Müll gekommen und das bringt dem Dorf nichts
4. Arcardy muss langsam mal lernen das er so nicht spielen kann und er wäre keinen Lynch wert gewesen. Also lieber den ersten lynch für wen anderes aufheben, anstatt wen anderes falsch zu meucheln

Outings gabs bei mir übrigens mehr as nur genug^^

1. unbekannte DB Rolle
2. Trunki
3. Meuchler
4. Hexe
5. Seher
6. unbekannte DB Rolle Nana

1. Arcardy gemeuchelt Nacht eins, Werwolf
2.TemplerHexlein gefressen Nacht eins, Trunkenbold
3.Nana gefressen Nacht drei, meuchler
4. Daro gefressen Nacht drei, Werwolf
5.xaver überlebt, Weißer Werwolf
6.Nyth gefressen Nacht zwei, Hexe


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 20.11.2013 23:14

@alca Wen hattest du ausgewählt? Hattest du mich als WW erkannt?
@wölfin wer war jetzt eig der scan?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2013 01:00.

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 20.11.2013 23:13

Also ich fand die Situation so lustig am Ende. Ich wußte(zu 90%), dass xaver WWW ist. Dann stellte ich mir die Frage:"Ich hab ja so oder so verloren, was wenn ich es schaffe alleine zu überleben? Dann hat keiner gewonnen (also alle verloren, also alle gleich)" Deshalb hab ich so gegen mollo gewettert am Ende, ich fühlte mich als ob ich über euer aller Schicksal entscheiden könnte.
Tolles Spiel und ich fand jetzt nicht, dass es so unausgelastet war.
Ritualistin fand ich sehr interessant zu spielen, vor allem da man nicht weiß, wer die WWs sind und dann aber herausfinden soll wen sie fressen. Manchmal ist es klar manchmal nicht und wenn man sich im falschen moment selber schützt kann man es in der folgenden Nacht nicht mehr.

Glückwunsch an Xaver zum Sieg

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Niko am 20.11.2013 23:04

 beim ersten blick hab ich gar nicht gesehen, dass xaver gewonnen hat... dachte alca war der www, weil er sich so gefreut hat^^

xaver, du hast so enttäuscht reagiert, dass ich dachte du hast verloren  

hab deswegen gar nicht nachgelesen wer gewonnen hat... juhu, dann habe ich schlussendlich ja doch "richtig" geraten

Glückwunsch xaver, du warst echt gut. Trotz der tatsache, dass dich mehrere von anfang an aufm kieker hatten, im alleingang gewonnen, das muss mal einer nachmachen.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum