Der Infizierte (abgelehnt)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Wermensch am 25.07.2013 14:18

Mich erinnert die Rolle stark an die Bloddy Mary.
wird sie gelyncht schadet sie den Wählern, beim Fressen einen Wolf.

Beim Fressen solte man wie mit der Schwärmerin verfahren, dass man den Wolf, der das Fressen durchgibt, sterben lässt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2013 14:18.

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Raidho am 25.07.2013 14:45

Ich muss ja bei der Rolle, eher an nen stärkeren Jäger denken. 

Nachtkill schießt er automatisch nen Wolf und tagsüber, halt die erste die auf ihn gestimmt hat. Was allerdings auch wiederum infos fürs dorf bringt. Sowas wie "XYZ verdächtigt ihn schon die ganze Zeit, setzt aber keine Stimme auf ihn -> Weiß das er in Wirklichkeit nen Dorfi ist -> Wolf" Also jetzt mal grob gesprochen.

Auch die Relation im Vergleich zum Süßi finde ich nicht sogut. Wird der Süßi gefressen, dürfen die Wölfe halt nicht fressen << ein Automatisch toter Wolf. Auf der anderen Seite ist Nicht lynchen können + SR-Fähigkeiten << Ein automatischer toter Dorfi/Bewohner.
Also folglich lässt man den Keks außen vor, ist der Nachtteil für die Wölfe viel größer, als Nachtteil fürs Dorf im vergleich zum Süßi. 

Man könnte evtl. die Rolle umbauen, dass die Person die Infiziert wurde, halt krank wird und nicht an der Lynchung teilnehmen kann oder auch keine Stimme hat.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Raidho am 08.11.2013 18:14

Abgelehnt, da anscheind kein weiteres Interesse bestand.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum