Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:09

achja alog, danke für die reaktion bei meinem fakeversuch ^^ dann war ich mir sicher, dass ich gift richtig legen kann. oh gott, jetzt bin ich gerade wieder happy. sorry leute, meine stimme liegt

stand:

alog 2 (rabe, Tem)


da wölfi wohl oder übel auch auf alog stimmen wird, gibts ue und alog stirbt. hach nice nice ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:06

das ist egal mollo ^^ es ist ue. es gibt keinen sündi. bei ue stirbt hd. also alog. und da du kein vollwertiger ww bist. haste pech, dorf gewinnt!

nur eins darfst mir erklären mollo, wieso hast du die nacht scheinbar mich gewählt?! das versteh ich nicht!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 23.10.2013 22:05

@ alo wölfie oder tem?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | (6/9) WL(1)

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:05

das ist gut wölfi, das ist ganz gut. 3 gegen 3. im endeffekt läufts ja, obwohls jäger nicht gibt, doch gut

alog

und sorry samaleinchen ^^ aber der test hat gut funktioniert, wer der sichere mitwolf von alog ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 22:03

nein bist du nicht wölfi.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Sareon am 23.10.2013 22:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<< Teil 1 – Quelle 6 >>

<< Starte Abspielung >>


Sama: „ Das heißt...."

Woelfin: „ ... unsere Welt...."

Hexlein von Templer: „ .... Und wir...."

Mollo: „ ... sind eine Simulation. Ein..."

Alogheo: „ ... Computerprogramm."

S: „ Nein, das System ist weitaus komplexer als das. Zumindest war es das. Jetzt zerfällt es zu Asche, weil Viren einzelne Programme ausgeschaltet haben. Ein kleiner Fehler, der doch den Untergang bedeutet."

Sama: „ Es muss etwas möglich sein! Viren lassen sich immer entfernen."

S: „ Es ist zu spät. Uns kann man nicht mehr retten."

Woelfin: „Nein! Falls Ihr ein Programm seid, kann man es neu schreiben! Und dann enthält es keinen Virus mehr."

S: „ Das ist richtig, aber nutzlos. Niemand innerhalb eines Systems könnte jenes so perfekt neu schreiben, dass es nicht sofort wieder zusammenbricht. Man kann sich nicht selbst erfinden."

Alogheo: „Lasst es uns versuchen!"

S: „ Wenn schon wir zusammenbrechen, zu Asche zerfallen, ist es logisch unmöglich dass Ihr – ein Teil von uns – es besser machen könntet. Auch Ihr zerfallt bereits, Wir haben keine Chance."

Sama Raner: „ Ich werde das nicht so hinnehmen! Nicht mit mir! Ich werde..."

S: „ Systemgefährdung: Subjekt 6005937206003 auflösen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samaraner wurde vergiftet. Seine Vision war nicht würdig....

Lebens-ID: Mr. Samaraner, Landbesitzer und Sitz im Landwirtschaftsrat

Psychologisches Profil: [Selbstsüchtig] Meine Kontrolle ist das Ziel -> WW

Vision: Keine

Plan: Alles wie es war, aber Bierleitungen, Gegenwart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der HD geht an alogheo

Es liegt eine Rabenstimme auf alogheo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 23.10.2013 21:59

Ich weiß echt nicht, was der Mist sollte. 
Denke langsam echt, ich bin die einzige Gute hier ^^

Das Getrolle ist übrigens etwas nervig...

Meine Stimme wird übrigens wieder an Alo gehen!  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 21:41

@Sama: Wie oft soll ich euch noch von dem Clown des Hexenmeisters erzählen, bis ihrs glaubt?!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 23.10.2013 21:40

Wie? Arcardy war kein Wolf?...
Ich glaube Sareon hat da einen Fehler gemacht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 21:40

ah, jetz versteh ich di Grillparty^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum