Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Sareon am 23.10.2013 21:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:


<< Teil 1 – Quelle 4 >>

<< Daten werden dargestellt >>

231-456-221-5 Unglaubliche Entdeckungen

Heute ist es dem Team gelungen eine Verbindung herzustellen. Wir haben es bis jetzt völlig falsch angegangen. Die Energiespitzen sind die messbaren Effekte eines künstlichen Systems, dass dann natürlich angezapft werden kann. Das wirft einige Fragen auf: Warum gibt es hier am Pol in völliger Kälte ein Computersystem? Bald werden wir wohl mehr wissen.

Wenige Stunden oder Tage später gelingt es schließlich der verbleibenden Truppe eine Verbindung herzustellen. Jetzt sind wir Historiker im Vorteil, denn die Interaktion mit dem System wurde ebenfalls genau aufgezeichnet – dieses Mal sogar mit Ton. Es lässt sich leicht erschließen, dass das System ein holografisches Bild erzeugte. Hören Sie selbst: (Die Namen sind anhang ihrer Stimme und ihres Hintergrundes zugeordnet. Es ist möglich, dass dies nicht stimmt.)

<< Teil 1 – Quelle 5 >>

<< Starte Abspielung >>

S:„... Interferenz erkannt. Zugriff. Erstelle Schnittstelle."

Sama Raner:„Was zum Teufel?!?"

Templer von Hexlein:„ Was ist das?"

S:„ Wir sind das System. Wir sind alles und doch zerfallen wir."

Mollo:„Zerfallen? Wir?"

S: „Wie Asche im Wind. Fehlerhafte Viren vernichten uns. Uns – Das System – Alles."

[...]

Woelfin:„ Was ist das System?"

S: „ Alles ist das System. Die Welt, das Leben, jedes Molekül. Alles ist berechnet und erzeugt."

Alogeho:„ Eine Lüge! Ihr behauptet damit, dass alles eine Simulation wäre! Dass Leben nicht real wäre, dass ich nicht real wäre. Lachhaft!"

[...]

S: „ Wir sprechen nur die Wahrheit, denn wir sind das System."

Arcardy :„Beweis es!"

S: „ Individuum 4403324523556 wird aufgelöst... Erfolgreich!"

Mehrere Stimmen: „Arcardy? f...." [...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arcardy gelyncht (4 Stimmen, Mehrheit) Seine Vision blieb nur eine Vision...

Lebens-ID: Chef von Stahl&Crom - Arcardy

Psychologisches Profil: [Fair] Das Überleben möglichst vieler ist das Ziel -> Jeremias

Vision: Turbowürstchen

Plan: Stadt aus Stahl, Politische/Gesellschaftliches Sicherheit, nahe Zufunt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2013 21:43.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 21:35

ok meine theorie ging nicht auf, dann wirds enger als vermutet... ich hoff ich leg bei dir nicht falsch wölfi *grml* du willst alog tot sehen, das ist ein gutes zeichen!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 21:38

Komm Tem, hör auf so zu spielen. Du lässt meine Paranoia wieder aufkommen ^^

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 23.10.2013 21:39

achja fresst heute den richtigen s a

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Arcardy am 23.10.2013 21:39

das heisst Turbowürstchen!!!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 23.10.2013 21:39

du und paranoia alog? das is meine disziplin eigentlich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 21:40

ah, jetz versteh ich di Grillparty^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 23.10.2013 21:40

Wie? Arcardy war kein Wolf?...
Ich glaube Sareon hat da einen Fehler gemacht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 23.10.2013 21:41

@Sama: Wie oft soll ich euch noch von dem Clown des Hexenmeisters erzählen, bis ihrs glaubt?!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 23.10.2013 21:59

Ich weiß echt nicht, was der Mist sollte. 
Denke langsam echt, ich bin die einzige Gute hier ^^

Das Getrolle ist übrigens etwas nervig...

Meine Stimme wird übrigens wieder an Alo gehen!  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum