Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 22.10.2013 21:47

Alo

Alogheo: 4 (Sama*2, Ardy, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 22.10.2013 21:50

Danke Arcardy und Sama und Woelfin für das Vertrauen
Alogheo
Stand 5 Alogheo(Sama*2, arcardy, woelfin, xaver)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 22.10.2013 21:58

Ich vertraue gerade hauptsächlich Jan ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 22.10.2013 21:59

xaver

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Sareon am 22.10.2013 22:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2 (Doch früher als gedacht^^)

<< Teil 1 – Quelle 3 >>

<< Daten werden dargestellt >>


032-441-546-6 Entscheidungen

Wetter verschlechtert sich. Immer mehr und häufigere Eisstürme sind vertreten. Verbindung zur nächsten Kommunikationszentral fällte immer wieder aus. Keine weiteren Forschungen möglich. Ausgewertet Daten ergeben wenig Sinn. Es ... [Daten unleserlich], aber nicht real. Energien könnten die ganze Welt um...[Daten unleserlich].

032-441-546-7 Zeitweise Verluste

Wetter besserte sich am Nachmittag und wir schickten ein Team raus um Messungen anzustellen. Eissturm [Daten unleserlich] unerwartet. Verbindung zum Außenteam (Jan, Xaver, Mollo) verloren. Mollo kehrte am Abend zurück und sagt aus die anderen verloren zu haben. Sie selbst war einem Kälteschock nah, sodass sie nicht ...[Daten unleserlich].... Gefährdet, da Mitglieder vermisst und Verbindung nicht wiederhergestellt.

Hier kann man schnell erkennten, dass sich die Lage schneller zuspitzte, als die Gruppe erwartete. Man kann vermuten, dass die Welt innerhalb der nächste vier Wochen zusammengebrochen wäre. Temperaturextreme und Energieüberlastungen trennten die Gruppe von der restlichen Zivilisation, wodurch eventuell erklärt werden kann, warum kein Abbruch der Aktion stattfand, obwohl zum Zeitpunkt dieser Eintragung mindestens 3 Mitglieder verschwunden waren. Die nächste Aufzeichnung macht einen Sprung. Wir könnten nur raten, was in der Zwischenzeit geschehen ist.

<< Dateien werden geladen >>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag Jan. Seine Vision ist niemals eingetreten.

Lebens-ID: Prof. der Mythologie – Jan

Psychologisches Profil: [Fair] Das 100% Gleichgewicht des Systems ist das Ziel -> Mathematiker

Vision: Yggdrasil

Plan: Weltenbaum + antiker Stil, eingeschlossen, Gesellschaftsränge, wenig Tech aber Magie, Handel, zufriedenes Leben, Naturwunder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

xaver wurde gefressen. Seine Vision wurde niemals Wirklichkeit.

Lebens-ID: Archeologe - xaver

Psychologisches Profil: [Fair] Die 100% Sicherheit des Systems ist das Ziel -> Mathematiker

Vision: Civitas

Plan: Festung, Mittelalter, Monarchie, schwereres Leben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Info:  Bisher abgegebene Lynchstimmen verfallen der Übersicht wegen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 22:19.

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Arcardy am 22.10.2013 22:20

alogheo

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 22.10.2013 22:23

Yeah ich habe zwei Stunden länger überlebt als beim letzten mal als ich das erste Lynchopfer war

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 22.10.2013 22:24

Alogheo

Alogheo: 2 (Ardy, Wölfi)

@Sama and all:
MORGEN FAHREN WIR FÜR EIN PAAR TAGE WEG... WERDE WAHRSCHEINLICH NUR SPÄT ABENDS ETWAS ONLINE SEIN KÖNNEN...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 22.10.2013 22:27

@sama ich würed sagen wölfie oder?

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 22.10.2013 22:34

Mein groß Geschriebenes galt selbstverständlich SAR @all... ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum