Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 21.10.2013 21:52

In seinem letzten spiel hat mollo anfangs auch gröstentetils Einzeiler geschrieben deshalb verwundert mich das jetzt nicht. Ist vieleicht einfach sein Stil. Andere die schon mehr mit ihm gespielt haben kònnen veileicht mehr dazu sagen? (xaver)

Lediglich, das er das auch als Wolf nicht groß anders macht. Ich versteh bloß nicht, warum du so auf mollo fixiert bist.

@Sama Wie stehst du zu arcardy?

Auf jans fragen antworte ich ganz einfach nicht mehr, da seine fragen sinnlos sind
Es ist klar das er werwolf ist, er versucht sich nurnoch irgendwie rauszuschleichen
Und wegen deinem lynchpfeil auf mich: uiuiuiui jetzt hab ich aber angst (arcardy)

Kannst du mir deinen Verdacht gegen Jan noch mal genauer erklären, wer wären denn deiner Meinung nach deine Mitwölfe? wie stehst du zu Alogheo und xaver?

also wenn arcady WW dannn Jan höchstwahrcheinlich keiner ungedreht auch (Mollo)

Wer von beiden eher?

Nur ums mal erwähnt zu haben: Jan und sama wohl nicht zuammen Werwolf. (S.11)

Von Woelfin und alogheo würde ich mich über eine Spielereinschätzung freuen.

Und erstmal abschicken...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 21:47

Na und, Tem? Es interessiert mich eben, wie die anderen mich sehen und es lässt auch Rückschlüsse zu.
@Mollo Wie findest du, dass Sama auf mich gestimmt hat?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von alogheo am 21.10.2013 21:47

Wie kann den noch ein nicht so kleiner Teil übrig bleibend, wenn man den größten Teil entfernt?
Jan
Was Xaver meinte war glaube, dass er ein sehr guter HD war, und wenn er durch eine entsprechend andere Rolle ein schlechterer HD ist, dann ist er immer noch ein ganz guter HD..
Ich weiß nicht, wie mollo in dem letzten Spiel gespielt hat, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er gegen Ende des Spiels als Seher HD geworden. Und das ist mMn schon ein relativ großer Unterschied zu dem HD-sein von Anfnag an mit einer schwächeren Rolle.. Man hat gegen Ende des Spiels und vor allem als Seher viel mehr wissen, als ein normaler DB am Anfang des Spiels.


Jan ist mir btw im Moment echt zu paradox. Fast alle Fragen, die er stellt spiegeln angeblich absolut gar nicht seine Meinung wieder...
Das macht ihn praktisch unangreifbar, weil er immer wieder sagt: das ist ja nicht meine Meinung, was ich hier frage. Ja woher sollen wir denn wissen, was deine meinung isr, wenn du nur Fragen stellst und man deine Meinung nicht mit deinen Fragen gelichstellen darf -.-


also wenn arcady WW dannn Jan höchstwahrcheinlich keiner ungedreht auch
Mollo
+1

Und ja ich hab was zu verbegen.
Ardy
?
Bist du Wolf, oder was sonst kannst du zu verbergen haben?!

weil.
Sama
random Aktion oder was?!
Warum wählst du sie, obwohl es bei ihr zeitlich nicht passt und du sie iirc wgn der Zeitprobleme eher nicht als HD haben wolltest?

und eine einzige Aussage kann kein Widerspruch sein.
Jan
und was ist mit dem contradictio in adjecto?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:42

jan wieso immer das fragen, wie man dich sieht und so? das hattest letztens als wolf auch...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 21:41

@jan ich bin mir bei dir im moment etwas unsicher du spielst  agressiver als in deinen WW games mit mir aber das muss ja nichts bedeuten

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 21:40

@Mollo Wie siehst du mich momentan und warum?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 21:36

@Arcardy Wieso soll es sich widersprechen? Außerdem nennst du nur eine Aussage und eine einzige Aussage kann kein Widerspruch sein.

@Wölfin Ich denke, dass du mindestens eine Frage von mir übersehen hast. Antworte bitte noch darauf.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 21:33

@jan syr für die späte antwort hab es beim ersten mal überlesen einfach anhand seines spielstiels bis jetzt

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Sareon am 21.10.2013 21:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1

<< Teil 1 – Quelle 1 >>

<< Daten werden dargestellt >>


Vorsitz: „ Hiermit entsende ich folgende Gruppe aus Freiwilligen, Wissenschaftler und Geldgebern zur Quelle der Energieschwankungen auf das sie alles Mögliche tun um dies zu erforschen und der teuflischen Kälte ein Ende bereiten. Das Protokoll zählt folgende Teilnehmer:

Prinzessin Hexlein von Templer, Vertreter des Hauses der Templer; Geldgeber

Mr. Arcardy, der Chef des Unternehmens Stahl&Crom; Geldgeber

Mr. Daro, Kaufmann aus der Stadt Terero; Freiwilliger

Prof. der Mythologie Jan als Abgesandter der Uni Myra; Wissenschaftler

Mr. Xaver, Archäologe des XXT-Institutes, Wissenschaftler

Mr. Alogheo, Freiberufler im Bereich Chemie; Freiwilliger

Mr. Sama von Raner, Landbesitzer; Freiwilliger

Mrs. Woelfin, Dipl. Maschinenbauingenieurin von W&N; Wissenschaftler

Mr. Mollo, Dr. der Kryptologie; Wissenschaftler

Es wird darum gebeten, dass sämtliche Erkenntnisse und Date festgehalten werden. Hierfür ist der Gruppenleiter verantwortlich, der in diesem Fall Mr. Sama von Raner sein wird. Die Ausrüstung für die Expedition steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Beginn der Operation ist der zweite...."

[Aufzeichnung unterbrochen]

Interessant hier ist zum einen, dass eine so gemischte Gruppe loszog und dass der Landbesitzer Sama von Raner als Gruppenleiter eingesetzt wurde. Es lässt sich nur mutmaßen, warum. Vielleicht spielen politische Gefallen oder Bestechungen eine Rolle. Die Aufzeichnungen dieser Expedition sind leider nicht mehr vollständig intakt, so muss wieder erschlossen und überlegt werden. Sie werden jedoch schon im ersten interessanten Eintrag feststellen, dass diese Operation kein Zuckerschlecken gewesen sein kann und dass die Gefahr dieses Systemfehlers leider unterschätzt wurde. Ja, es starben Leute, aber auf der anderen Seite wäre die ganze Welt erfroren, also kann man das utilitaristisch gesehen positiv bewerten. Lesen Sie jedoch selbst:

<< Dateien werden geladen >>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HD ist damit Samaraner (5 Stimmen, Mehrheit)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 21:57.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 21:29

nenene daro, ich war nicht böse beim pokemonspiel ich war teilböse. ich wurd ja sogar von meinen bösen gekillt *böser blick an shad und co, falls sie hier mitlesen*

hm wie schön die argumente von sama widerholst ardy. 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum