Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 19:09

er hat ja erst auf mali gestimmt, und ist dann halt mit auf leader gegangen
wenn ich loop mal als db seh
würd ich am ehesten jovi lynchen

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 19:11

@tam: welche 2?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 27.09.2012 19:11

Black und Loopy

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 27.09.2012 19:11

@Tam: Neo hat bei mir Hauch Dorf und Mali...Ich weiß es nicht...das ist es ja gerade was mich so beunruhigt...lese sie auch nochmal nach!^^ Informierst du mich,wenn du fertig bist? :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 19:12

@tam: dann bist du noch mehr aufm holzweg oder günstling

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 19:12

ich bin gern grandios aufm holzweg, lass mich doch xD
ich muss jetzt erstmal essen, wieso willst du aber chilly lynchen wenn du black und loop für böse hälst?
dann müsstest du meiner meinung nach auch eher noch für jovi sein

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 27.09.2012 19:15

@ ani ja, wenn cih mit nachlesen von Personen fertig bin, poste ich immer die ergebnisse ;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem holzweg bin...günstling bin ich definitiv nicht!

Ich halte Black für ziemlich sicher böse, bei loopy bin ich mir unsicher. Und Chilly möchte ich lieber aus dem Weg haben. 

Antworten

Tamaa

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 3

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tamaa am 27.09.2012 19:15

Ich würde gerne mitspielen :)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 27.09.2012 19:15

@abby: o.O? wo halte ich die für böse? BL ist bei mir Hauch Dorf und loopy ein kleinerer Hauch Dorf.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 27.09.2012 19:16

Neo
at chilly: Weshalb siehst du mich als wolfig an?
bisschen ausschlussverfahren und das mir einfach fast gar nichts in Erinnerung geblieben ist von dir obwohl eher viel geschrieben. und eher zurückhalten mit einschätzungen (naja tag 1..)

Und deine Stimme gestern kann man schon etwas als zug sehen.

black
@ Chilly: du meintest zuerst das du nen Tamlynch auch in betracht ziehst, warum bist du davon abgekommen und hast schlussendlich nur mehr Leader und Jovita als lynch in betracht gezogen.
Nicht Jovita wars, sondern neo. und tam nicht mehr, hab mir alle drei nochmal durchgelesen und tam hatte anscheind keine ahnung, wer hexe sein könnte..spricht eher etwas für einen dorfi

black
Wie würdet ihr allgemein das Setting betrachten?
3Wölfe und vielleicht auch noch günstling. 4 wäre vielleicht zu stark.. kommt aufs dorf an

neo
Die interessantere Frage wäre doch, weshalb Deny? Klar war es ziemlich offensichtlich welche Rolle sie hat, aber hätte man dann nicht gerade deshalb jmd. anderen genommen, wenn man davon ausgehen würde, dass sie den Trank für sich aufspart? Oder ging man fest davon aus, dass sie ihn für sich verbrät und hat schon einen anderen im Visier, dem dann nicht mehr geholfen werden kann?
Warum so sicher, dass deny gefressen wurde? Muss doch gar nicht sein..

Abby
für tam als dorfi spricht für mich nur das sie das mit dem hexenouting offenbar nicht wusste, das gilt aber auch für chilly

meinst du damit jetzt gerade, dass ich (und tam) nicht wusste, dass deny hexe ist? auch ohne denys aussagen, wäre sie die einzige gewesen, der ich zu traue den hd nacht 1 zu giften


und an alle die anis erstes spiel kennen, könntet ihr euch vorstellen, dass sie versucht, ihr dorfspiel zu kopieren? und soweit ich mich erinnern kann, haben mali und ani sich nicht so viel verteidigt und dörfrisch gesehn in dem spiel..

Ich denke mali und ani werden im selben team sein. entweder beide dorf oder beide wolf..

finds eigentlich komisch, dass es keine stimme auf jovita ist, bei einigen ja verdächtig und infolynch. jovita würde ich als wolf nicht ausschließen.

ich weiß nicht..leader als lynch finde ich glaub ich gerade nicht so gut..

neo ist für mich wolf und das neo sicher ist, dass deny gefressen wurde, könnte das nicht ein versprecher gewesen sein?

hmm.. ist jetzt der 5 lynchkandidat..neo

Black 3 (Leader, Ani, Tam)
Loopy 2 (Jovi,mali)
chilly 2 (Blacklands, Schlendi)
Leader 4 (Shin, Loopy²,abby, Neo)

Neo 1 (chilly)

 

und ich sags nocheinmal hab seid montag praktikum und muss dann bis 5 da bleiben, geht halt nicht früher mit schreiben...hätte ich vor dem spiel gewusst, dass ich so lang dableiben muss hätte ich mich auch nicht angemeldet.. wenn ihr sagt inaktiv.. ok das ist was anderes wenn ihr meint aber früher schreiben geht halt nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum