Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 27.09.2012 17:31

Okay, nachdem mein PC abgestürtz ist nochmal ein Postversuch...

Du sagst du willst Jovita nicht als Infolynch lynchen ... und später sagst du, dass du Jovita lynchen willst, weil sie viele Infos bringt ?! Widerspruch !-Loopy

 Stopp mal. Bitte lies in meinen Posts alle Wörter mit. 

Durch eine Jovi-Lynch kann man nach seiner Kalkulation nur ein kleines evtl minus bei moko feststellen...(wenn du dich auf eine andere textstelle beziehst als ich mich auch weiter oben, dann korrigier es bitte).
Sie nur aus diesem Grund als Infolynch zu nehmen komt für mich nicht in Frage!!-Tam

 ich wollte sie nicht nach deinem Prinzip über Moko als Infolynch nehmen. Ich hätte aus einem Jovita-Lynch Infos über dich und Denya gezogen. Das ist kein Widerspruch.

Außerdem warum sollten ich und Denya Wolf sein, wenn Jovita Dorf ist ? Nur weil ich sie anklage ?-Loopy

 Weil du aus dem "Infolynch" nach deiner Theorie nur ein Minus für Moko ziehen konntest und mehr nicht.
Denya stimmt deiner Idee sofort zu, hinterfragt dasnn aber noch das einzige, was wirklich was aussagt (nämlich den Wolfspunkt für Moko).  
Da Denya in den Wald gelaufen ist, ist diese Theorie aber hinfällig.

der werykill sagt uns also nach chillys gedanken dass tam, die ein mitwolf im letzten spiel war durchaus grund hätte als wolf wery schnell zu töten. sehe mich da also -> für den moment <- bestätigt-Deny

Ich war kein Mitwolf, ich war Seher^^

Falls jovita=Dorf, dann rückt loopy stark richtung dorf mMn-Schlendi

Würde ich nciht so sehen. Einem Loopywolf traue ich zu, sich mit dem Runtergehen von Jovita zu saven und 1-2 Dorfis die nicht so aktiv sind anzuschwärzen...
Falls Loopy Wolf, Leader in dem Zusammenhang eher Dorf.
@ Loopy: Wegen Leaders und meiner Stimme auf Jovi hast du sie nicht gelyncht. Hältst du Leader und mich jetzt deswegen eher für Wolf? Wen von uns beiden mehr?

Jovita halte ich momentan eher für nen WW...da waren echt ein paar komische Textstellen. Sie könnte gut versuchen, einen auf "unwissender Dorfi" zu machen mMn...

Ok hier passiert heut nicht mehr viel, ich setzt schon mal nen Default-Lynch für meinen Freund Black Denn das was der da abliefert hat mit konstruktiver Spielweise nichts zu tun. Viel Wind am vormittag und nie zum Lynch da wenns entscheidend wird. da fühl ich mal auf den Zahn.-Leader

Wolltest du nicht mal betont objektiv lynchen? das klingt für mich jetzt eher subjektiv.

Zu Black: Er kritisiert, dass ich objektiv lynchen will, aber bei Leader kehrt er diese Aussage unter den Tisch...

Was haltet Ihr von Black ?-Leader

teilweise widersprückliche Aussagen in Bezug auf inaktivenlynchs / wen man wie lang leben lassen sollte. Eher Wolf. Außerdem, Black hielt Shin auf S. 51 für nen Wolf und wollte ihn auf S. 52 nicht lynchen...

zu deiner frage...ich bin zum schluss gekomm, das du mir damit nur sagst das du wolf bist, willst du wissen warum? die begründung ist aber total dämlich und gefällt mir selber nicht aber den eindruck hab ich jetzt trotzdem-abby

hab ich die begründung nur überlesen oder kommt die gar ncihht mehr?! Auch dämliche begründungen sollten dem Dorf mMn mitgeteilt werden...

... und das ist auch gut? das klingt als lynchest du lieber einen db um infos zu erhalten als einen wolf der dir sonst keine infos bringt ;) also wenn du dorf bist, weiß ichs auch nicht außerdem konnt ich aus deinem post auch grad nicht rauslesen was du jetzt aus nem jovi db folgerst-abby

1.) was ich folgere? s.o. (hab ich Loopy schon nochmal erklärt)
2.) ich wollte zeigen, dass ein Jovita Lynch in beiden Fällen nicht sehr nachteilig für das Dorf ist. Wenn ich nicht geschrieben hätte, hätte man sich beschwert, dass cih nur einen Jovita Dorfi lynchen wollte, und eine bessere Formulierung ist mir nicht eingefalllen.

also jetzt bin ich verwirrt, mag mir iwer das erklären oder eindrücke dazu mitteilen ich kanns nicht recht nachvollziehen also ich lass mich als dorfi nicht von nem pot. wolf als tollen infolynch hinstellen und sag... interessanter gedanke oO-abby

Die einzige sinnvolle Erklärung wäre, dass Jovi Dorf ist, von meiner Theorie total überzeugt war und sich selbst geopfert hätte um 2 sichere Wölfe zu haben...oder dass sie wolf ist und will dass wir das denken. Ich weiß nicht ob ich ihr so ein Leveln zutrauen würde...Vor allem da die Wahrscheinlichkeit dass sie stirbt und die sache auffliegt recht hoch war.

ja die Zitate helfen mir sehr, deine Posts zu lesen.

Ich dreh dein Argument mal um 180 Grad: es ist verdächtiger wenn der wolf ganz vorne ist, denn dann steht der mehr im fokus und das wollen Wölfe nicht. ne mal im ernst. nach meiner erfahrung fahren mehr Wölfe Zug als dass sie ne aktion selbst starten.-Black

Aha. Was hat dieser Absatz jetzt gebracht? Du hast Leaders Antwort auf meine Frage einfach nochmal wiederholt (wenn ich nicht ganz blind bin) und im selben Post schreibst du noch, dass man nciht auf fragen antworten soll, die an jemand anderes gerichtet sind.

Aluhut: Die wölfe haben schon versuch jovita anzuschreiben, allerdings hat diese nicht reagiert. -> Jovita ist mitwolf von Felicia Die frage wirkt auf mich gewollt "unschuldig"-Black

gut möglich...würde zu meiner Feli-Jovi-Team-Theorie passen. 
@ Black: Was hat Shin für dich wieder zurück ins Dorf gestellt?

Wie würdet ihr allgemein das Setting betrachten?-Black

Mit WWJ und Fluchi...ich würde sagen, insgesamt nur 5 Wölfe. Also nach Felis Waldlauf noch 4. 

Habe gestern Tam nachgelesen und da sehe ich nen deutlichen DB.-Schlendi

Darf man fragen wieso du mich so sicher siehst?

Wenn Schlendi WW ist ist mMn entweder Mali oder Chilly Wolf.

Chilly kommt mir ähnlich vor wie in dem letzten Spiel wo sie WWS war, sehr inaktiv und kaum anhand von Zitaten anklagbar...würde ich theoretisch mitgehen.

habe ich jemanden vergessen?-Jovita

ja mich.

Ich würde am liebsten Jovita, Black, Chilly oder auch Loopy lynchen (in der Reihenfolge). Mit mali bin ich zur Not einverstanden.
Leader möchte ich nicht gelyncht sehen! 

Einschätzung: 

Abby: Seltsam...Ein kleines Häuchlein Wolf, habe aber noch nie richtig lange mit ihr gespielt und das kann auch an ihrer Spielweise liegen...
Ani: Immernoch viel zu lieb und zu knuddelig   aber ich denke eher Dorf.
Jovita: argh, auch da gibts Plus-und Minuspunkte, wenn die Sache mit der Zustimmung zu miener Theorie nicht wäre, relativ sicher Wolf, jetzt nicht so sicher...

@Neo: Woher kommt das dorfige Gefühl bei Abby und Schlendi?

Und lol, Ani made my day
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 17:34

@Abby

Doch theoretisch schon ... aber ich muss jetzt echt weg und habe keine Zeit mehr groß nachzudenken -.-

Willst du mir noch schreiben, warum ich für dich Wolf bin, ich lese dann heute Abend nach...

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 27.09.2012 17:37

Sorry für Doppelpost, die Hälfte meiner Einschätzung hats rausgerissen...

Abby, Ani, Jovita: s.o.

Blacki: Relativ viele Widersprüche, eher Wolf
Loopy: Die aufgestellten Theorien eher seltsam mMn...Hauch Wolf
Chilly: Sehr inaktiv, erinnert mcih an das letzte Spiel...auch eher Wolf
Hilfe ich hab so viele Wölfe o.O 
Mali relativ neutral
Schlendi auch rel. neutral, im Team mit Chilly oder Mali Wolf bis ne Erklärung für mein Saven kommt
leader kommt recht dorfig rüber 
neo recht neutral, ich meine ihn aktiver zu kennen 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 17:40

@loop... eigentlich hauptsächlich weil du nicht auf jovi gehst, ich find bei ihr gibts sehr viel mehr gute gründe zum lynchen als bei mali

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 27.09.2012 18:00

@Abby: danke!Jetzt hab ich neuen Stoff zum Nachdenken...:)
Warum denkst du das ich mich outen könnte? ;)Bin ich so ungeschickt?..
Sorry das ich nochmal frag..aber es interessiert mich wirklich.Was hälst du von Mali?
Du hast mir darauf noch nicht geantwortet,oder?

@Tam: Du bist bei mir auch eher Dorf..lol;) Ihr könnt es mir wirklich sagen wenn ich euch nerve!
was meinst du mit:

Und lol, Ani made my day
-Tam

Sorry..ich bin nicht ganz hier heute..*seufz*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 27.09.2012 18:02

@ ani ich find es total süß wie du immer fragst ob es nervt und alle dir sagen dass du das lassen sollst...
das fand ich so lustig  

Wenn du das so sagst probier ich das mit dem Entschuldigen zu ändern,aber ich kann nichts versprechen...;) Ach ja..die frage..Was hältst du von Loopy? Nerve ich dich?(Wegen dem Entschuldigen)

 das

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 18:03

also von den genannten ist mir leader auch am liebsten
wobei ich grad fast loop lieber lynchen will, aber heut wärs dumm


leader

Black 2 (Leader, Ani)
Loopy 1 (Jovi)
chilly 2 (Blacklands, Schlendi)
Leader 4 (Shin, Loopy²,abby)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 27.09.2012 18:05

@abby sorry, das versteh ich nciht so ganz...Wieso wär Loopy lynchen nochmal dumm?

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 27.09.2012 18:06

@Tam: Ohhhh...
Achso...mmmm peinlich...das so ne blöde Angewohnheit von mir,weil ich immer will,dass alle glücklich sind...*seufz*
ICH WERDE MICH AB JETZT (versuchen) ZU ÄNDERN!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 18:10

@ani... wegen dem outen, nene ich denk nicht das du zu ungeschickt bist, ich wollt damit nur sagen, das man mich jetzt so schnell nicht nerven kann, solange man sich an die regeln hält, einfach weil ich weiß wieviel arbeit so ein spiel macht und das waldläufer die balance zerstören und das nervt echt

mali wie gesagt find ich verdächtig, weil sie teilweise so übertrieben dorfig tut (hatte deny schonmal angesprochen... mit der enthaltung) und eben die sache mit dem hexenalibi
auch das sie dich ins dorf stellt nur weil du immer so zurückhaltend bist, spricht nicht für nen dorfi... da ist man misstrauischer
als wolf stell ich auch gerne leute ins dorf die ich gut leiden kann, bzw. ich habe das so gemacht, bis man mich dafür lynchte ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum