Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 27.09.2012 14:31

Irgendwie klingt dass für mich seltsam. Nach dieser Aussage von Deny sehe ich Loopy schon etwas mehr zu den Wölfen.

-Jovi

Das Loopy seine Meinung ständig ändert sehe ich auch so, aber das hier verstehe ich nicht ganz. Die Aussage klingt für dich seltsam und trotzdem stimmst du Deny zu???


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 14:33

Frage in die Runde: warum ist heute nacht eigentlich niemand gestorben?
Black
Die interessantere Frage wäre doch, weshalb Deny? Klar war es ziemlich offensichtlich welche Rolle sie hat, aber hätte man dann nicht gerade deshalb jmd. anderen genommen, wenn man davon ausgehen würde, dass sie den Trank für sich aufspart? Oder ging man fest davon aus, dass sie ihn für sich verbrät und hat schon einen anderen im Visier, dem dann nicht mehr geholfen werden kann?

TheGaeng.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 14:34

woah ich wollt grad theorien aufstellen und ihr zerschießt sie gleich, man ey xD

ich will heute jovi, neo und loop nicht lynchen... auch wenn unter ihnen mindestens ein wolf sein müsste, und ich befürchte grad es sind 2, wobei mir einer wesentlich lieber wäre

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 14:36

at abby: Wen würdest du denn lynchen wollen?

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 14:38

ich will heute jovi, neo und loop nicht lynchen... auch wenn unter ihnen mindestens ein wolf sein müsste, und ich befürchte grad es sind 2, wobei mir einer wesentlich lieber wäre by abby

Die aussage darfst du gerne erklären.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 27.09.2012 14:38

Das Loopy seine Meinung ständig ändert sehe ich auch so, aber das hier verstehe ich nicht ganz. Die Aussage klingt für dich seltsam und trotzdem stimmst du Deny zu??? mali

Ich meine nicht die Aussage wegen Deny, sondern den Inhalt dieser Aussage. Ich finde es schon seltsam, dass Wery direkt in der ersten Nacht geopfert wurde und davor Misstrauisch Gegenüber Loopy war.
Ich hoffe es ist dieses mal Verständlicher. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 14:39

nach der letzten aussage von dir grad doch lieber wieder dich neo xD
entweder du bist nicht so erfahren wie ich dich eingeschätzt habe, du bist wolf oder
deine absichten waren andere als ich interpretiert habe ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 27.09.2012 14:41

nach der letzten aussage von dir grad doch lieber wieder dich neo xD entweder du bist nicht so erfahren wie ich dich eingeschätzt habe, du bist wolf oder deine absichten waren andere als ich interpretiert habe ...
abby
Kannst du es erläutern?  Welche Aussage meinst du?

TheGaeng.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 27.09.2012 14:42

@black ... ähm nein... das klärt sich sicher von selbst auf

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 27.09.2012 14:45

@ Jovi:  achso XD

Die interessantere Frage wäre doch, weshalb Deny? Klar war es ziemlich offensichtlich welche Rolle sie hat, aber hätte man dann nicht gerade deshalb jmd. anderen genommen, wenn man davon ausgehen würde, dass sie den Trank für sich aufspart? Oder ging man fest davon aus, dass sie ihn für sich verbrät und hat schon einen anderen im Visier, dem dann nicht mehr geholfen werden kann?

-Neo

Ich habe mir auch gedacht, dass Deny wohl gefressen wurde und ihren Heiltrank eingesetzt hat. Und dann habe ich mich genauso gewundert, warum die WW nicht jemand anderen gefressen haben. Aber ich denke, dass sie sich einfach gedacht haben, dass sie ihren Trank sowieso einsetzen wird. Oder sie haben überhaupt nicht gemerkt, dass Deny Hexe ist.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum