Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 22:53

mokolein nicht traurig sein aber du hast leider immernoch meine stimme...
zur nacht fällt mir grad nichts mehr ein...

mamoko

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 23:01

doch bin ich jetzt .. ;(

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 23:03

ja aber, ich denke so, und ich weiß grad keinen sonst, tam vllt noch ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 25.09.2012 23:09

*zitter lippe aufsetzt und bedröppelt guck*

aber abby waruum? 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 23:15

kannst du mich nicht mit was anderem überzeugen als nem dackelblick, wer sind deine wölfe und deine dorfis?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 23:35

Woot? Wer vergiftet denn bitte schon in Nacht 1? - schließe mich mal der allg. Empörung an, wie ich lese. LP ist natürlich ne Option oder...

sie war ja überhaupt nicht verdächtigt und irgendwas muss sich die Hexe doch dabei gedacht haben nur die Frage ist: Was genau?
Jovi
Aluhut: Sie dachte, dass Mad ein WW ist. *bazinga*


Liste gibts später oder morgen.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 26.09.2012 07:35

Spannend was für diskussionen der fail der Hexe auslöst, noch viel spannender ist warum statt der suche nach den Wölfen nur gejammert wird, macht natürlich sinn wenn man nicht will dass das dorf weiterkommt...

So aber jetzt kommentier ich mal ab dem zeitpunkt an dem ich nicht mehr anwesend war.

wenn du das auflösen möchtest lies mich doch bitte nach, dann wirste schnell sehen dass es mein stil ist der nunmal mit kielwasser, zugfahren oder knuddeln nicht viel zu tun hat. und vll fällt dir auf dass dein stil und mein stil so unterschiedlich gar nicht sind (zumindest nicht so unterschiedlich wie andere ;))
gibt da kürzlich zwei spiele die paradehaft zeigen wie ich als dobby bin und wie als wolf
by denya

 Wenn ich solche Sätze lese, dann dreht sich mir der Magen um, sorry das ich das so ausdrücken muss. Der Part suggeriert mir, dass du unbedingt zeigen willst dass du als Wolf nie so spielen würdest wie du es aktuell tust. Ich wess was du meinst, aber versuch bitte solche Vormulierungen zu lassen.

-> imo ist offensive PLay aber tatsächlich eher ein Dorfi-play als Wolfplay, weil du das selbe aggrolevel über die gesamte Partie halten musst.

Abby spammt mir gerade zu viel. das erinnert mich aber schon irgendwie an die Letzte Partie, aber da kam sie mir nicht ganz so verwirrt vor.

Anfangs finde ich, hat er sich gut eingebracht und ich hatte das Gefühl, dass er unbedingt HD werden wollte. Das meinte ich mit engagiert. by mali


Die drei Sätze die er am anfang gebracht hat? Ich halt shin nach wie vor fürn Wolf, obwohl er gestern noch mehr geliefert hat.

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder will Denya alle erdahrenen Spieler loswerden?by loopy


Sagen wirs so, er hat schon nen ziemlichen rush gegen einige etablierte geführt, und ich trau ihm diese todesmutige aktion irgendwie nicht als Wolf zu. Mir gefallen allerdings einige der Formulierungen nicht wirklich.

Über 20 Seiten? Ernsthaft? by shin


Standadrreaktion wenn er was nachlosen soll.

okay.. würde jetzt zwar schreiben, aber geht leider nicht -.- by jovita


DINGELING
Das nenn ich mal scheinaktivtät.

zitier es, wenn es dich so stört by abby


Foprderst du grad sachen die du selbst nicht machst? 

Okay, Jovitas Vote auf mich verstehe ich net ganz, aber nun jut. by Shin


Aber die anderen votes zu dem zeitpunkt wie der von mali oder mamoko z.b. hast du verstanden?

So, ich find das jetzt echt nicht ok, wie du Deny und du Loopy ihr euch gegenseitig angeht! Hey, Deny es ist nur ein Spiel! Und Loopy schreib doch dann nicht wieder so ein Mist zurück, wenn du es selbst blöd findest was Deny sagt. by mali


Ich find das mal gar nicht so schlecht. Derartige gespräche sind nämlich in den meisten fällen Dorf/Dorf geschichten.

Shin: Wir haben noch nie das Vergnügen gehabt? by ani


Begründung bitte, du sagst selbstr dass ihr noch nie das vergnügen hatteet.

Inwiefern hat sich Chilly als potentieller Wolf gemeldet? by Tam


Sie hatte sich noch gar nicht gemeldet, das setz ich gerne mal gleich ;)

Alle, die sich irgendwie daran erinnert haben, dass ich so so oft Wolfs-HD war, kann ich mal bitte die Nummern haben? Bin gerade arg verwirrt von meiner Statistik. by shin


Also an Paint-Wars kann ich mich direkt erinnern und ich denk in der Partie wo du mit Tarnis Wolf warst warst auch HD ;)

Gib's zu, du warst enttäuscht, weil ich nicht zum Frühstücksplausch da war. by shin


ne, das war zu erwarten, ich finds nur lustig dass du als engagiert dargestellt wirst zu nem zeitpunkt an dem du Uboot spielst.

Warum hängt es immer von mir ab, was jemand anderes sein könnte? by jovita


Weil du die verbindung aufgebaut hast.

Also ich empfinde blacks Spielweise hier als große Belastung für das Dorf (Das er Alex und mich pauschal lynchen wiil, dazu brauch ich wohl nichts kommentieren). Ein Spieler der nur vormittags/nachmittags online ist ist auch eine große Belastung für das Dorf. by Leader


Solche posts sind mir abgegangen ^^  Du hast in Summe genau 3 POsts, und in keinem einzigen positioniert du dich. Das einzige was wir von dir hier haben ist der vote auf deny, das jammern das die hexe gefailt hat und dan forderst du auf das nach den Wölfen gesucht wird. Ist ja löblich, nur wie wärs mit selbst mitanpacken? Für mich sind deine Posts aktuell nur da um scheinaktiv zu sein.

Kaum gelesen bisher und heute auch wenig Zeit :) wird morgen und übermorgen ein wenig besser, danach hab ich Besuch => wieder wenig Zeit by schlendi


Ich überleg nochmal, ob ich die Alex seine fehler anlaste, oder ob ich dir ne ernsthafte chance gebe. Aber mir kommt die aussage da oben seeeehr bekannt vor.

das wars mal bis seite 35
mehr kommt dann später.


 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 26.09.2012 07:42

Falsch.

Mamokos Vote habe ich verstanden, mali hat aber erst nach jovita gestimmt, da wusste ich also noch nichts von ihrer stimme.

Im Spiel mit tarnis war thor hd.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 26.09.2012 08:13

Dann bin ich von dir nur paintwars geschädigt.
Malis vote kam zwar erst später, allerdings hatte sie angekündigt dass du für sie einer von 2 Kandidaten warst.
Wie erklärst du dir deinen Hd. Push?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 26.09.2012 08:15

mein kater schläft seit 2 stunden auf meinem arm, arm eingeschlafen, nur eine hand zum tippen

später

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum