Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 25.09.2012 15:14

keiner hat soviel geschrieben wie ich und bei mir ist verdammt wenig getrolle oder insidergequatsche dabei.

-Deny

Das klingt ein bisschen angeberisch XD Vielleicht kein Getrolle oder Insider aber Quatsch ist auf jeden Fall dabei

Weswegen ist Deny für mich X oder Y?

-Deny

Du stehst bei mir auf neutral, aber nur weil ich es von dir ja gewohnt bin, dass du sowas schreibst XD


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 15:15

nee aber das neo annimmt du willst das wir als team erscheinen, damit ich wenn du wolf bist gleich mit draufgeh, find ich bisl komisch, zumal ich echt denke das wery das anders gemeint hat
Abby
Ich nahm da gar nichts an. Ich habe versucht den Post von Wery zu deuten, den du nicht verstanden hattest. Ne Erklärung von Wery gabs dann noch später. Da gings rein um die Vertrauensbasis. Mein genauer Wortlaut:
Ich schätze Wery meint im Sinne von, dass es teammäßig erscheinen soll, denn falls Mad WW, dass man dann gleich auf dich kommt. Durchaus interessant.
Neo

Ich finde, dass du mit deinen freien Posts und der geradezu kumpelmäßigen schreibweise, da einiges durcheinanderbringst bzw. es falsch intepretierst/darstellst.

aber ich hasse zietierschlachten, egal ich warte erstmal bis wery wiederkommt und mir erklärt was er meinte, vllt. erledigt sich dann einiges von alleine^^
Abby
Da ich gerade auf der besagten Seite bin:
Ich will wissen, ob du es Mad als WW zutraust, durch viel gegenseitigen Bezug zueinander zu erreichen, dass du dann Mad vertraust. An mad, traust du sowas auch abby zu (umgekehrter Fall) und wenn ihr beide Wolf seid dürft ihr das auch gerne sagen^^
Wery


Und irgendwie bin ich gerade unglücklich was die Kandidaten betrifft -.-
Mad
Geht mir momentan irgendwie ähnlich. Wäre nett, wenn sich noch andere zu Wort melden und Shin noch ein bisschen was schreibt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:15

iOhjo vi ich hoffe ich irre mich :S

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 15:16

@ Deny 

Quantität == Qualität ...

Und du liest wohl nicht richtig. Du sagtest abby wäre ein infolynch, niemand anderes hat das gesagt!

Und ICH have auf deine Frage geantwortet, also hör mal auf hier mist zu erzählen, weil sowas kann ich gar nicht leiden!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:21

Mali, ich schreibe doch eine ganze menge, sag doch mal was dazu. duch dir was aus, sind ja genug themen dabei.
was ist denn "sowas", wo stimmst du mir zu und wo nicht?

ja loopy, abby ist auch ein infolynch und das zu sehen sollte nicht so schwer sein wie du es darstellen möchtest.
ach du hast drauf geantwortet? ja das muss ich überlesen haben, es sei denn dein beharren darauf dass du dir das alles nicht erklären kannst soll die antwort sein. das zähl ich nämlich nicht ;)

es dürfen sich alle melden die meinen meine beiträge seien nicht von qualität, pushen und vorankommen geprägt.
von dir loopy würe ich mir hingegen mehr wünschen. zeig doch mal zähne, lass die wöfe erzittern oder wie du das nennen möchtest. rüttel mal am baum statt die hier auf nem krümel aufzuhängen, hier gibts schon längst nen dicken kuchen und genug zu besprechen. du kannst das doch

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 15:23

ja aber deny ich weiß echt nich was du damit meinst... zitier es, wenn es dich so stört
es ist halt meine bzw. mads art zu spielen, versuch mal da nicht gleich ne verschwörung hinter zu sehen
ich glaub auch nicht das loopy mich aus sympathie oder sonstwas für nicht verdächtig hält
er sieht halt bei mir jetzt nichts so verdächtiges, vllt weil er weiß das ich dorfi bin
vllt weil er einfach nicht so überinterpretiert wie du, was ja ok ist... das find ich grundsätzlich nicht unbedingt wölfisch
und weswegen man dich für wölfisch halten kann, sollte dir ja klar sein
du spielst halt recht offensiv^^

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 15:31

und weswegen man dich für wölfisch halten kann, sollte dir ja klar sein du spielst halt recht offensiv^^
Abby
Sollte eigentlich gerade das nicht eigentlich eher unwölfisch sein? Na, ich verstehe was du meinst, ist eben so eine aggressive/offensive Spielweise, bei der man schnell mal abgewatscht wird und sich etwas vorschnell in einer Ecke wiederfindet.
Für mich wirkt Deny, wenn ich es jetzt mal mit der Runde in der sie WW war, eher schon dorfig. Da war sie anfangs zwar auch ganz gut dabei, aber noch lange nicht so offensiv. Kann man sich imo auch nicht leisten, wenn man nicht gute Argumente vorbringt.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 15:31

Ich bin wie gesagt nur am Handy  da?! Da kann ich nicht zitieren und auch keine Riesenposts schreiben?!

Ich schreib nachher am Pc dann meine Einschätzungen...

 Und ich hab gesagt:

Wenn Abby = Wolf, Maddy = Dorf

wenn Abby = Dorf, sagt das nix über Maddy.

und zu mir selbst muss ich wohl nix sagen ...lol 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:34

hey hey, ich will niemandes edle gefühle verletzen

dennoch bin ich es müde, ich schreibe ja nicht chinesisch. sagt was auf meine frage oder nicht und fertig. aber egal wie oft ihr jammert ihr werdet mein finales statement dann bekommen wenn ich zufrieden bin mit dem was ihr gemacht habt.

bisher habt ihr aber nichts produktives zu der frage gemacht sondern euch de facto über die frage beschwert. ja was fällt mir ein kritische fragen zu stellen und dann bin ich auch noch so ungezogen und erkläre nicht am anfang den gedankengang um kielwasserjunkieszu begünstigen? habe ja ganz vergessen dass wir Hoppelhase spielen und nicht Werwolf ;P
beantwortet die frage oder lasst es, Beschwerden bringen jedenfalls keine dorftendenzen bei mir ein.

und ja ich spiele offensiv, das ist mein ding so kann ich meine fähigkeiten am besten ausspielen. wenn ich ne gurkenversion von mir spiele habt ihr nicht viel davon und da hier sich nicht viele drum reißen die leute zu pushen mache ich es. ich schmecke den meißten nicht aber ich mache den job der nötig ist und ich verstelle mich nicht damit Karl und Heinz mit ihrem Pelz sich schön wohl fühlen. persönliche angriffe oder beleidigungen finden nur leute die sie finden wollen.
wenn man ganz einfach mal 5 minuten meinem experiment folgt und sich was dazu überlegt hat keine dobby ein problem und diese diskussion und konfrontation kommt erst gar nicht zu stande.
Leider ist es viel einfacher mich einfach für wölfisch oder aggro zu halten als sich wirklich aktiv mit was auseinander zu setzen, besonders für die pelzler. Erfolg kostet engagement und ich hätte gerne ein paar neue Bettvorleger also zieht mal mit!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 15:35

sag mal mad, wenn du dich jetzt entscheiden müsstest wer wolf ist, wen würdest du nehm deny oder neo? xD abby

Kein ahnung. Von Neo ist mir nix großartiges im Gedächtnis geblieben, (wollt ich aber eh nochmal nachlesen) und Deny poltert grad in der Gegend rum...

also hat der neo in die aussage vom wery, da eine verbindung reingelesen, (die so weder von mir noch von mad gewollt war) abby

Und dass Neo Wolf ist, wenn ich DB bin schließt du aus?

deny... was willst du eigentlich mit insidergequatsche??? wooo in all den posts sind insider?? also was mich und mad angeht sind da keine, ich weiß nicht was du da jetzt alles reinliest oO abby

+1

Meiner Ansicht nach kann das jeder nachvollziehen oder verstehen. Und wenn was unklar sein sollte, kann man auch einfach fragen.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum