Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:58

aber ich hasse zietierschlachten, egal ich warte erstmal bis wery wiederkommt und mir erklärt was er meinte, vllt. erledigt sich dann einiges von alleine^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 14:59

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder will Denya alle erdahrenen Spieler loswerden?

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:00

vorsichtig loopy, ganz vorsichtig. mir hier scheinaktivität vorzuwerfen grenz ja an wahnsinn. keiner hat soviel geschrieben wie ich und bei mir ist verdammt wenig getrolle oder insidergequatsche dabei.

es gibt einen punkt zu dem ich NOCH nichts sage, leb damit und beantworte die frage oder lass es aber dein gejammer wird in keine richtung helfen.
die frage lautete nicht was ICH für infos zeihen würde sondern was IHR für infos aus selbigem lynch ziehen würdet.
aber ist schon okay, ein wolf liest ja gerne was er lesen will und interpretiert es so dass es blöde aussieht, nicht wahr?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 15:01

naja ich glaub sie geht einfach grad bisl auf konfrontationskurs, und guckt was so bei rauskommt
und das ist bei leuten die da sind einfacher^^
wir brauchen aber immernoch nen hd, ich weiß grad echt nicht wen ich wählen soll xD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 15:02

deny... was willst du eigentlich mit insidergequatsche??? wooo in all den posts sind insider??
also was mich und mad angeht sind da keine, ich weiß nicht was du da jetzt alles reinliest oO

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 15:03

Über 20 Seiten? Ernsthaft?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 15:04

hab ich doch gestern gesagt, das wir 20 schaffen, bevors losgeht xD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:08

wie ihr das nennt ist eigentlich nebensache, was gemeint ist sollte kalr sein. meine beiträge sind anderer natur als das was auch immer es ist. zumindest sehe ich das so. ich bin da und ich mache viel und er will mir scheinaktivität vorwerfen nur weil ihm nicht passt was ich sage und welche schlüsse ich ziehe und die stehen derzeit offenkundig komplett im gegenteil zu dme was er so sagt und schließt.
Ein wichtiger Punkt ist doch folgende Frage, die sich jeder selbst stellen sollte.:
Weswegen ist Deny für mich X oder Y? Ist es aus Sympathie/Antipathie oder habe ich konkretes das ich zitieren oder ansprechen kann und will?
Ich denke nämlich dass so einige mich hier in gewisse Lager stecken wollen weil ich andere Meinungen vertrete und das ist der Grund Nummer eins der Dobs aufeinander losgehen lässt. Wäre schön wenn wir das gemeinsam vermeiden könnten aber dafür braucht es mehr als eine Person die bereit dazu ist :)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 15:10

Shin lynch mich oder friss mich oder sowas dann wirds weniger will ich meinen ^^

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 25.09.2012 15:13

okay.. würde jetzt zwar schreiben, aber geht leider nicht -.-
versuch mal heute Abend noch eienn Post zu setzen.. und evgtl. auch ein paar Unklarheiten zu beheben (also für mich und ka... vielleicht auch für andere) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum