Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von abby am 24.09.2012 21:38hmm naguut, ich fand es komisch das sie deny ins dorf gepackt hat
sie meinte schon mit ihr zusammen wolf gewesen zu sein und das sie da anders gespielt hat
ich seh das anders, ich find man kann das jetzt noch net sagen...
das war es was ich eher wölfisch fand, und die reaktion auf meine anklage auch iwie
von abby am 24.09.2012 21:40ach und jovita... jetzt schon eindrücke zu äußern schadet dem dorf sicher nicht, den wölfen hingegen schon ;)
von abby am 24.09.2012 21:42zumal auch nicht immer alle da sind, nichts ist schlimmer als spieler zu denen man überhaupt kein bild hat
so kannste ja jetzt schon was erzählen, v.a. wenn du eh nicht viel zeit hast
von Jovita am 24.09.2012 21:43Weiß ich auch :)
Nur ich will jetzt noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Ich muss mir die Meinungen noch bilden, zumal noch nicht alle geschrieben haben
von Mamoko am 24.09.2012 21:45das war mein erster eindruck abby. das ist keine sache wo ich sage, sie ist jetzt eher dorfig und wir das auch immer bleiben. das war mein eindruck mehr nicht.
es kann immer noch passieren, das sie abrutscht. aber der zeit würde ich sie nicht lynchen wollen (wenn heute schon gelyncht werden würde!)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 24.09.2012 21:45es verlangt keiner das du was zu leuten schreibst, die selber nichts gesagt haben
aber wir wissen nach nacht eins auch nicht unbedingt mehr als jetzt... von daher ;)
von MadMoiselle am 24.09.2012 21:46Du kannst deine Meinungen ja immer noch ändern. Aber zu wissen, welche Eindrücke du hast ist ja noch kein festlegen. Insofern hast du da nichts zu befürchten, oder?
von abby am 24.09.2012 21:46@mamo... ja aber wie spielt sie denn jetzt anders als wo sie wolf war? das könntest du gerne mal erklären, das war nämlich deine begründung
von Jovita am 24.09.2012 21:47@Abby:
Was denkst du denn, wer eher dörfisch und eher wölfisch ist.. oder hast du es schon gesagt?
von Jovita am 24.09.2012 21:48Kann es sein, dass ihr jetzt alle darauf wartet, dass ich meien Eindrücke hin schreibe?
So kommt es mir zumindest vor oO