Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 08.06.2012 22:08Ich habe nie verstanden was alle an dir so dörfisch fanden, da du mir auch schon vor meinem Peek wölfisch vorkamst.
von valtl am 08.06.2012 22:16Es ist kein reiner 1:1-Tausch. Ich sterbe sofort, denn es müssen alle runter von FeMi. Dann gibt es zwei Wölfe, die sich sehr wohl an mir auch finden lassen. Dann gibts am Tag drauf den FeMi gegen Wolf-Tausch und der/die Verbliebene bei uns hat ein großes Problem.
von valtl am 08.06.2012 22:24Ausserdem musst du ja quasi damit rechnen, dass du den Peek nicht überlebst...
von ProfessorDusselig am 08.06.2012 23:15Also, erstmal das wichtigste: Glückwunsch an die Wölfe und Danke an Shin für das schöne Spiel. (auch wenns für mich ja nun nich so lang war xD)
Dann:
Das Peeksuchen muss allgemein mal geübt werden hier im Forum xD
1. Lassen sich alle die Peeks von den Wölfen diktieren (nicht nur in diesem Spiel, sondern auch im Spiel, als Schlendi Seher war(das von Mel))
2. Findet keiner meinen Peek, hab mir so viel Mühe gegeben. Und dann heißt es noch ich hätt nich den seher gecovert....
Aufgabe an alle außer Mad(weil die weiß es schon): Meine ersten Posts nochmal in dem Wissen, dass ich Seher war durchlesen ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von valtl am 08.06.2012 23:24Den komischen Melody-Peek? Ach was, viel lustiger, dass du drei Dorfbewohner angestunken hast, dass sie wohl Wölfe seien...
von ProfessorDusselig am 08.06.2012 23:33Tja ohne Rollenwissen ist das schwierig^^
ich glaub, du hast auch drei dorfbewohner angestunken und du HATTEST Rollenwissen xD
Hättst den Femilynch mal nen Tag eher probiert, da warst eigentlich klar. gegen Femi sprach halt einfach mal gar nichts
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von valtl am 08.06.2012 23:50Ich hab nur FeMi gevotet, damit die anderen überhaupt mal darüber nachdenken, dass das auch möglich ist. Wie es dann gelaufen ist, war eigentlich Dorfentscheidung. Und wenn FeMi Lyca oder Hermes hinrichten lässt, hab ich auch nichtmal die Möglichkeit dazu...
War ja mehr ein Test, nachdem FeMi meinte, dass ich sowas hier nicht anzetteln kann, weil ich nicht genügend Rückhalt hätte.
Und einen Tag eher? Da ist FeMi grad mal gewählt worden...
von blacklands am 09.06.2012 09:08Aaaaargh, sorry ans dorf fürs verzocken :(
von FeMi am 09.06.2012 09:53naja hatte nach der info über hermes 2/3 wölfen richtig + 2 save dorfis. wär vieleicht noch gegangen; dass ich sterbe ist halt von den wölfen auf tag 3 geplant gewesen (siehe vorbereitung david) dass das dorf schon day 2 mitzieht ist bitter; wir hätten uns aber einen Tag gespart!! das man das nicht gesehen hat finde ich eigentlich als das schlimmere, da man mich ja durchaus für verdächtig halten konnte.
Ach ja den Davidwolf musste da jeder in Verdacht haben!
finde übrigens mad hat richtig reagiert und hätte, wenn überhaupt, die peeks klarer angeben können. Sonst als seher in meinen augen kein fehler. 1:1 trade ist immer schlecht.
von FeMi am 09.06.2012 09:55ich fand es sehr lustig, monarchie klassik zu zocken. Naja 1 Kritikpunkt: die 50% vom Dorf wäre mir generell ( auch ohne mit als Monarchen) lieber, als 50 % von den nichtmonarchen. Da könnten sich schon komische kombis ergeben. alla 5 spieler beispiel von hermes.
Was ich mich gefragt habe: warum hast du da mitgemacht mel?