Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von Lyca am 08.06.2012 21:25

Und keiner merkt den Mad-Peek auf mich... da hat sich ein böses w eingeschlichen... - valtl

Ich dachte sie hätte sich ausversehen verschrieben ;D

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 21:29

ich habs sicherheitshalber nicht erwähnt ;)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.06.2012 21:37

wenn ich in zukunft mit david spiele, dann ist er fix wolf oder fix dorf, da könnt ihr mal von asugehen ^^ meine einschätzung umdrehen klappt ja ^^

ansonsten.. ja was soll ich sagen ^^ glückwunsch wölfe ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 21:38

Also: Rein Classic: super. Monarchie ist - denk ich - eine Hilfe für die Wölfe, gewöhnungsbedürftig, aber ok, hier liegt die Challenge.

Zum Spiel:
Over + Lyca: So kannst du dich niemals verteidigen. Du musst Argumente finden, dass es einen besseren Wolf als dich gibt. Ein wiederholtes Schreiben, dass man Dorfi ist, irgendwer umstimmen muss und so bringt da wenig.

Hat Spaß gemacht, absolut!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.06.2012 21:42

Also eines steht fest: Als Seher kriegt man echt die Krise wenn die Peeks nicht gefunden werden!

Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben.

Und keiner merkt den Mad-Peek auf mich... da hat sich ein böses w eingeschlichen... WALT

Na wenigstens hat es der Wolf gemerkt!

Hier nochmal das Zitat:

Sorry! Ich meinte natürlich Valtl, da hatte sich einfach ein böses W eingeschlichen Lol Mad

Lyca, na genau das war ja der Clou dahinter...wenn ich mich nur verschrieben hätte, hätte ich das einfach so stehen lassen.

Außerdem kamen dann noch Kommentare wie:

Naja Valtls Argumentation...klang für mich so, als ob er sich an vielen Kleinigkeiten hochzieht, wie zum Beispiel die einzeiler von FeMi. Insbesondere da FeMi ja vorher angekündigt hatte, dass er erst am Abend schreibt. Und auch Wölfe können den König stürzen wollen.

Im Übrigen sehr unterhaltsam deine Reaktion auf FeMis Kommentar zu sehen, als er sagte, das würdest du nie als Wolf machen, Valt.

Und Femi war mein PGP

Deswegen wollte ich ihn logischerweise auch als König haben, und ich habe ihn in meinem allerersten Post als ersten genannt, ebenso wie Valtl nach der ersten Nacht.

Alex war nicht mein Peek, das hatte ich mit meiner Aussage revidiert indem ich sagte, „Alex dümpelt so unterm Radar und ist wieder neutral.

Mel, btw, das hat bei mir gar nichts zu tun zu wem ich Verbindungen hab oder nicht.

Mein dritter Peek war übrigens David! Ja ich hatte euch Wölfe! Lol.

Ich dachte mir, dass Mamo die Dritte im Bunde war, weil sie FeMi gecovert hat und Valt gevoted aber eben auch nicht gefressen wurde, und auch sonst schien der Mamo WW durch!

Und auch als David nach ner Einschätzung zu Mamo gefragt hat, läuteten bei mir die Alarmglocken.

Einen Lyca oder Alex oder Mel Peek hätte ich viel deutlicher hervorgehoben, sie waren bei mir aber alle immer nur neutral.

Weniger gut fand ich die wenige Rückendeckung des Dorfes. Im Prinzip hatten die Wölfe mit der letzten Lynchung leichtes Spiel, Lyca war leider bereits manipuliert, der arme Over ist eh ein leichtes Lynchopfer und niemand glaubt ihm wenn er Dorfi ist, und drei Wölfe quasseln auf Black ein.

Monarchie ist nicht meine Lieblingsspielform. Das nächste Klassik würde ich lieber wieder mit HD spielen, auch wenn es interessant war mal diese Spielweise kennenzulernen

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 21:57

Und Mamoko war bös auf mich, weil ich dich gefressen hab... Es war wohl besser so. Aber stell dir mal vor, der FeMi-Peek wäre wirklich geglaubt worden... dann wäre die Katastrohe perfekt gewesen ;) oh, war sie ja...

Den FeMi hättest einfacher retten können, vor allem, wenn du einen Wolf gepeeked hast. Dann sind die Wölfe doch eh mal beschäftigt, du bist tot, ok, aber der Dorf-König bleibt erhalten. Und FeMi hätte das Spiel wohl schon lösen können.

Am lustigsten war ja der NK an den Prof, der in allen Belangen falsch gelegen ist. Damit dann verkaufen, dass FeMi vielleicht doch kein guter ist, vor allem mit der eigenmächtigen Lynchentscheidung. Dann mussten wir eigentlich nur den neuen König fressen und hoffen, dass einer von uns die Krone erhält und sich auf ein Seherduell einstimmen. Dass du natürlich die Seherin warst, war dann noch ein Bonus für uns. Ist relativ geschmeidig gelaufen, vor allem, wo ich doch für so viele so deutlich im Dorf war... ich verstehe das auch nicht...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.06.2012 22:00

Jaja Mad, ich wusste, dass du mich früher oder später scannen würdest
*Zum Glück später*
Ach Mad, evtl hätt ich dich das auch gefragt, wenn ich Dorfi gewesen wär. Weil ich echt dachte, dass du sie einschätzen kannst

Na wenigstens hat es der Wolf gemerkt! (Mad)

Eben schlecht, dann wirste gefressen xD

wenn ich in zukunft mit david spiele, dann ist er fix wolf oder fix dorf, da könnt ihr mal von asugehen ^^ meine einschätzung umdrehen klappt ja ^^ (Over)

Ja, da war ich echt belustigt. ^^
Und mein Fehler war, dass ich es auch gezeigt hab. Ich wär nich so belustigt gewesen, wär ich Dorfi gewesen. Naja, gemerkt hats keiner.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 22:03

Danke auch an David und Mamoko, wobei man sagen musste, dass wir zu keinem Zeitpunkt wirklich Stress gehabt haben.
Und danke auch an Shin, auch wenn das die Retourkutsche für meinen gezielten Amor-Schuss in meinem letzten Game war...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.06.2012 22:04

ah ja, Valtl...
Ich hätts dir vermutlich zugetraut, wenn ich Dorfi gewesen wär. Ist aber auch nur eine Hypothese, vlt hätt ich mich auch mitziehen lassen und hätte dich dörfisch gefunden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.06.2012 22:07

Den FeMi hättest einfacher retten können, vor allem, wenn du einen Wolf gepeeked hast. Dann sind die Wölfe doch eh mal beschäftigt, du bist tot, ok, aber der Dorf-König bleibt erhalten. Und FeMi hätte das Spiel wohl schon lösen können.

Naja, aber ein 1:1 Tausch ist jetzt auch nicht unebdingt die beste Lösung. Und der Dorf König hätte auch nur einen Tag überlebt und dich gelyncht. Es hätte also auch wieder sein können, dass er denTitel an nen WW gegeben hätte.
Da sich die anderen WW wieder hättn distanzieren können. Ich würde nicht sagen, dass er das so einfach hätte lösen können, immerhin hat er ja auch dich die ganze Zeit ins Dorf gepackt, ne?

Und Mamoko war bös auf mich, weil ich dich gefressen hab...

Ist ja auch richtig so.

Ach Mad, evtl hätt ich dich das auch gefragt, wenn ich Dorfi gewesen wär.

Ja, aber dazu kamen halt noch andere Sachen die mir wölfisch vorkamen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum