Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 18:44Hey Hahan :)
Magste mir mal sagen, was du von Xenia und Devil hältst?
Sehr gern auch Sky, Mamo und Loopy.
Zu Mina geb ich dir Recht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 28.05.2012 18:54so meine heutige stimme wird auf zar gehen, da ich für mich hier am meisten infos herraus ziehen kann.
wiklich verdächtig finde ich jetzt noch keinen. auch devil noch nicht... die tendenz hat sie nur bekommen, wegen des prof angriffes, welchen ich nicht nachvoll ziehen kann.
wenn zar ein ww sein sollte, kann ich mir bei devil auch einen vorstellen. und dann wäre der prof für mich noch sicherer.
zar:1 (mamoko)
sky:1 (devil)
Enthaltung:1 (loopy)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 18:57Wer zum Henker ist Zar?
Porfi (© by Juila) ;)
von HaHanMonster am 28.05.2012 18:57Ich finde es ja cool, dass ich mal nicht von vornherein für männlich gehalten werde, wie früher immer, sondern von vornherein als weiblich bezeichnet werde xD Also, ich mag dich Xenia xD obwohl... bei dem Profilbild ist es wohl auch nicht mehr so schwer wie früher xD
Nein, mal im Ernst wenn ich Xenias Posts lese, denke ich mir irgendwie ziemlich oft 'öhm, Nein!?'
Aber man muss ja irgendwie dabei auch beachten, dass sie neu ist und dementsprechend vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge hat, als wir.
Allerdings fällt mir auf, dass sie sich ziemlich gegen jegliches saven ausspricht und gegen viele Argumente, die Leute ins Dorf stellen, spricht und diese für nicht gültig erklärt. Einerseits ist es natürlich gut, wenn man ein gewisses Misstrauen den Leuten gegenüber hat, aber man muss es jetzt ja nicht übertreiben... 'ins Dorf gestellt' bedeutet ja nicht 'auf immer und ewig unlynchbar'. Und ein Wolf hätte natürlich auch was gegen zu viele save Leute...
und dann halt auch noch 'ich weiß nicht, ob ich dem Prof glauben soll oder eher Devil'... Najaa... Mit so einer Aussage kann man sich aber wirklich gut aus allem rausreden...
Also ich weiß nicht so genau, was ich von ihr halten soll (weiß ich sowas eigentlich jemals? >.<), einerseits erscheint sie mir beim lesen komisch, andererseits kenne ich ihre Spielweise nicht...
von HaHanMonster am 28.05.2012 18:58öhm, zar = zerindal?
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 18:58Alles klar, dank dir :)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 19:00Ninja^^
Ich meinte mit dem Dank die Einschätzung.
Aber dafür auch^^
Porfi (© by Juila) ;)
von Mamoko am 28.05.2012 19:03ach maaaan xD das a und das e verwechselt beim schreiben ich habe bei ihm immer zar.... im kopf xD
* tief vor zerindal verbeug: ich bitte vielmals um vergebung*
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Devilchen am 28.05.2012 19:05Wenn alle das mit so nem teufel machen würden, wie prof, könnte am handy antworten, weils schnell geht.Danke.
Zu hahan:
Vor ihrem letzten post: grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, leute, die relativ inaktiv sind und in der wenigen Zeit, die sie haben, eher unterhaltungsposts als megasuperduper spielrelevante posts bringen, zu lynchen. Weil solche wölfe sehr gerne übersehen werden.
Nach ihrem letzten post: die meinung bezüglich mina teile ich mit ihr gar nicht. In meinen ersten chatspielen als wolf habe ich genau das gemacht. Allerdings bei weitem nicht mit dem selben erfolg. aber eine andere meinung ist kein lynchgrund. Gegen ihren lynch werde ich mich aber auch nicht wehren, da sie bis jetzt zu den leuten gehört, die unter dem Radar fliegen. Mehr spricht aber auch nicht gegen sie.
Und ich habe übrigens das "nicht" in der aussage der tenebra über prof übersehen. Ich bleibe dennoch bei sky, weil bei prof keiner hier mitzieht. Bei sky wahrscheinlich auch nicht...aber doch wahrscheinlicher als prof.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von HaHanMonster am 28.05.2012 19:15Devil
ehh, jaa... Ich kann nichts für meine Eigenschaften xD Ich schreib halt gern ein bisschen scherzhafter ^^ Mal als Gegensatz zu diesen ganzen verbissenen und Rage-Menschen, die sich hier so rumtreiben...
Und naja, willst du lieber nen riesigen Nonsense-Post haben, in welchem ich verzweifelt versuche, irgendwas sinnvolles aus den letzten Seiten rauszuquetschen, was ich schreiben kann, damit es nicht so wenig ist?
und diese letzte Begründung... 'andere Meinung ist kein Lynchgrund, ich hätte aber nichts gegen eine Lynchung' , öhm, najaa, das klingt jetzt sehr nach 'Ich halte mir gerne Lynchoptionen offen, die ich aber nicht so ernst meine'... Du kannst einfach einen deiner zahlreichen Kandidaten lynchen und da dus ja nicht so meintest, macht das ja nichts...
und ich glaube dir, dass das sehr viele machen, mit dem 'ich bin neu' allerdings wär das schon extrem gut ausgetüftelt, es ist ja jetzt nicht nur ein Punkt, sondern es passt halt irgendwie alles...