Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 15:24

von loopy
Wo vermutest du diesen momentan am meisten ?

Ich weiß es nicht, ich behalte das nur im Hinterkopf und schaue weiter, wenn einer davon tot ist.

Von Baldr
 Du hast bei meiner Liste was wichtiges vergessen was ich für wichtig halte das die anderen es wissen^^ Ich hab mich NICHT als Hd aufgestellt. Und das nicht wegen Zeitgründen. (Was wohl übrig bleibt ist ja logisch..)

Joa, hat ewig gedauert und ich war müde, wenn jemand zu sich was zu ergänzen hat, dann sei er herzlich dazu eingeladen.

@mad: War halt schwer, dass mel und ich uns nicht absprechen konnten.
Was hälst davon, wenn jeder 2 Vorschläge macht und wir schauen wer am meisten genannt wird?

@Hermes: Ich halte 10 für deutlich übertrieben. Metawölfe sind stärker als normale Wölfe (und die toten Dorfrollen waren bisher nicht zwingend megamächtig). Inzwischen schätze ich die Wolfszahl auf 7-9 (je nach stärke der Dorf- und Wolfsrollen)

von Hermes
und danach sollte angeblich ein Overzug losgegangen sein von WW; außerdem: als WW würde man doch nicht erwähnen, welcher MitWW auf einen DB stimmt, oder?

Wenn du diese Schlussfolgerung ziehst, muss David für dich DB sein, da dieser die erste Stimme auf Overflow hatte, oder?

Von Hermes
Erklär mal bitte: Shin nicht lynchenswert, aber rätst anderen auf ihn umzustimmen???

Du hast etwas ähnlich in deinem Post erwähnt. Sowas gibt uns wenigstens Infos, als dass sich Wölfe hinter einzelstimmen verstecken können.

Von Hermes
onnte aber gestern keine wirklich klare Position von dir erkennen, außer das du zwischenzeitlich stark auf Torte gelenkt hast

In den ersten Tagen achte ich eher darauf zu schauen, wen ich nicht am Galgen sehen will (zB Shin), gerade da ist doch ne deutliche Positionierung meinerseits.

Von Hermes
aber ist es dir wirklich egal, wer umkommt? oder wer ihn tötet?; fragst du bald nach, ob nicht die WW immer zweimal fressen dürfen?

Wenn wir dafür zweimal lynchen dürfen, warum nicht :)

@Hermes: Bezgl der HD-Fragen. Ich würd gern bald sterben, da das Spiel zu viel meiner Zeit frisst. Ich bin bzw war nie gut im WW finden, eher im Dorfis finden. Ich halte die Mitte des Spiels für meine starke Seite. Im Endspiel bin ich ein guter HD, wenn ich die Zeit habe bzw investieren kann (siehe Spiel 60)

von Hermes
Was kann der Schattenwolf, lohnt es den zu lynchen aus Wolfssicht?

Scheint mir die eine der stärkeren Wolfsrollen zu sein und damit eher schützenswert für die Wölfe.

Von Hermes
@all: Jeder der Raidho und/oder Ratton nicht dorfig findet: begründet mal bitte was, wie und warum?

Raidho scheint sein unmotiviertes Wolfsspiel zu spielen, aber ich mag mich irren (vor allem die Tatsache, dass er sau oft als möglicher Wolf erwähnt wird macht mich stutzig)
Ratton sagt mein Bauch Wolf (wegen Reaktionen und dem ewigen mimimimi) mein Kopf sagt Dorfi, da ich den ProfWW den RattonWW so eigentlich nicht verteidigen sehe => Fazit: meh :(

von nana
Ansonsten müsste Schlendrian in den Wald laufen! wieso solllte sich ein DB als etwas ausgeben was er nicht ist?

Du baust deine komplette Aussage darauf auf, dass ich sagte mich zu lynchen wär kacke... super sache.

Von nana
Das schöne ist, dass ihr alle denkt das ich ne Trollrolle hätte, ist das ihr mich nicht lynchen wollt XD

Falls du Dorfi bist, spielst du grad schrecklich, falls du Wolf bist, kein Plan. Du darfst dich jederzeit über meine Stimme freuen, wenn die Chance besteht, dass du gelyncht wirst. Was hälst davon mal über wen anders als loopy oder mich was zu sagen?

Von Ashgur
 Dafür spielst du mir zu gut

ich nehm das mal als Kompliment :)

von Ashgur
Du sagtest dass du in der BSV bisher eigentlich keine Wölfe, MAXIMAL aber EINEN siehst...wer wäre das?

Damit würd ich gern noch ein wenig warten, da mir zB Mels Antworten noch fehlen...

von Hermes
Wie hat es Mad in deinen Club gepackt?

Durch meinen lieblingsdorftell: ähnliche Gedanken wie ich (ich hatte Gedanken, die von ihr gepostet wurde, bevor ich sie postete)

So, bin gleich mal weg, komme aber vor Lynchung wieder. Heißester Kandidat auf meine Stimme ist nana 1. tunnelt ein Dorfi doch bitte nicht so stark und sagt nur zu 2/28 Spielern was 2. zur erhaltung meines eigenen Spielspaßes...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 18.04.2012 15:27

@an alle: Ich melde mich bis 18:45 ab. Ich werde ab 19 Uhr ungefähr wieder da sein. 
Jetzt weiß ich noch nicht, wenn ich lynchen würde, daher warte ich noch ab und lese
später nach, bis dahin wird sich bestimmt viel getan haben. 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 18.04.2012 15:40

Erst einmal stimme ich Hermes zu...es ist anstrengend mit sovielen Spielern den Überblick zu behalten, deswegen Danke an Schlendr und Dich für Zusammenfassungen. Mir schwirrt und rauscht der Kopf und Magen-Darmtechnisch muß ich mir auch was eingefangen haben.

Deswegen kommt heut nicht mehr viel von mir.
Aber ich werde nochmal aufzählen, was mir aufgefallen ist.

Schlendi und Mel sind bei mir am ehesten im Dorf.
Hermes rückt da auch ein wenig mehr hin mit seinen letzten Beiträgen.
Baldr, Raidho, Mad, Ashgur, Samaraner, David, Ratton sehr undurchsichtig--denke da sind auch Wölfe dabei
Tssx, Devilchen, Chilli, Jesi, Xemnas, HaHan, Auraya noch unter meinem Radar
auffällig ruhig Thoradin - hoff aber da kommt noch was.
Nana- Loopy  sehr suspekt

Deswegen bleibt meine Stimme heute auf Loopy, damit da mal Klarheit herrscht.
Dann wissen wir auch was es mit Nanas Verdächigungen auf sich hat.

Loopy

Loopy 2 (Xemnas, Sha)
David 1 (Hermes)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 15:42

mein spielspaß ist mir dann doch wichtiger =>

nana, noch nix beigetragen außer schreien, dass loopy und ich böse sein sollen. Dorfi möglich, aber welcher Dorfi spielt so...


nana: 2 (Schlendrian²)
Loopy: 2 (Xemnas, Sha)
David: 1 (Hermes)
Schlendrian: 1 (Nana)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 15:42

Jeder 2 Vorschläge? Also ich tu mir derzeit schon bei einem schwer. Insbesondere weil mir derzeit von manchen die Aktivität heute fehlt. Hättest du denn zwei?
Von Raidho würde ich gerne noch eine Stellungnahme hören...kam von ihm Gestern überhaupt etwas?




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 15:43

Mad, grad hab ich wenig bis keine, sorry, vllt heut abend

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 15:46

Okay. Ich hoffe einfach mal, dass bis heute Abend noch Input kommt. Vorallem auf Mels Antworten bin ich gespannt.




Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 15:52

Was haltet ihr momentan so von Hermes, tss und Xemnas?
Hermes' Argumente (nicht nur gegen mich) kommen mir zu gesucht vor, viele sind mMn gar keine richtigen. Tss und Xemnas, beide in der Mitte, denk aber, dass da nen Wolf druntersteckt (vorhin erläuterte Theorie)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 15:54

So mal kurz was vom Handy... also ohne Zitate.


@Hermes

Auf den Schlipps getreten ? Nö, ich sehe es nur nicht ein, dass du mir die worte verdrehst.
Außerdem finde ich es amüsant, dass du zu mir sagst ich trage nix zur Diskussion bei, dabei bist du kaum da!
Du verdrehst hier sehr schön die Fakten, redest wieder von nem infolynch ohne zu sagen, was für Infos das bitte geben soll ?!


@Sha immernoch keine Begründung, warum du dann nicht Nana lynchst die ja deiner Meinung nach nichts beiträgt ? Willste mich lynchen weil ich dich verdächtig finde ?


Hab übrigens meine Meinung gegenüber Lynchung geändert, meine Stimme wird wohl auf Hermes gehen, da er hier eindeutig Sachen so verdreht, dass es ihm passt. Stimme kommt wenn ich daheim bin.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 15:56

@ David

Ich habe selbe Gedanken, denke, dass da auch 2-3 Wölfe sind!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum