Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 18.04.2012 00:25

Leute so wie ich es verstehe, bin ich auch Nanas Meinung. 
Schlendrians Anspielungen treffen auf den Schwert -oder Amulettwächter zu.
Dennoch finde ich Nanas Haltung sehr merkwürdig.
Dazu habe ich zwei Theorien:
1. Loppy ist wirklich Wolf und Nana ist Seher.
2. Loopy ist Seher und Nana ist Zaubermeister
3. Nana ist Attentäter oder wie die Rolle hieß und ist somit eine eigene Partei.
Sie möchte bei ihrer Lynchung zwei gegensätzliche Parteien mit in den Tod reißen.

Für mich macht der 3. Vorschlag am meisten Sinn. Was sagt ihr dazu, Leute?
Anders kann ich mir nicht ihr Verhalten erklären. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 00:40

So hab noch nichts gelesen, nur kurz in den Startpost geschaut und schlendis Posts rückwärts gelesen bis zu der Stelle, nachdem ich geschrieben hatte!
Ok also ich hab nicht gestohlen! Ich hab es umgelagert! Dein Schreibtischfach stand offen und du warst nicht da! *sorry*

Zur Wahl: Ich habe Shat gewählt, besonders weil ich mir noch zu wenigen ein Bild machen kann! Und ich es gefährlich finde, einem alten Hasen oder besser einem falschen Hasen zu vertrauen!
Zur Spielerin: Ihr Einstiegspost, kann für alles stehen Wolf oder DB! Allerdings könnte man vermuten, dass evtl. an der Anzahl der PNs im Postfach zu erkennen war, dass sie kein Wolf ist! *So kann ich mir erklären, warum sie so leichtfertig schreibt, dass sie ihre Rolle noch nicht kennt! Als Wolf totaler Quatsch! Folglich, kannte sie ihre Rolle, dann ist sie kein Wolf weil Quatsch!
Und ich vermute, Shat hätte einfach anders geschrieben, wenn sie Wolf wäre! Sie steht schnell im Mittelpunkt aber nicht zu ihrem Vorteil! Allerdings kam auch nichts wölfisches! All dies spricht für mich für einen sehr aufgeregten DB.
So ich gehe jetzt ins Bett! Ich komme morgen gegen 18 Uhr online! Bin vorher die 10 KG Suppe essen. lol!
Dann muss ich erst lesen und hoffe dann noch was zum Spiel schreiben zu können!
Schlendi, ich würde dich bitten, wichtige Fragen oder so an mich, dick und groß zu kennzeichnen, damit ich sie schon beim rückwärts lesen finden kann und evtl. schon beim lesen Bezug nehmen kann!
PS: selbiges gilt für Shat und Mad! Sofern sie angenommen haben lol! und auch wenn sie nicht angenommen haben!lol
Und auch an alle anderen Spieler!


Und zu der Einladungsfrage! Hmm ich persönlich würde den sichersten Dorfi nehmen! Sofern du einen hast! Ich hab natürlich noch keine Idee für meinen Kandidaten! Allerdings hab ich so nen Problem damit, dass wir 4 Dorfis finden wollen! oder können wir auch gemeinsam weniger bestimmen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 00:44

@mel: was denkst denn, wären gemeinsames bestimmen von weniger Kandidaten gut?

Mad hat angenommen und ist mein kompromiss aus halbwegs sicherem Dorfi, aber gefährlichem überprüfenswerten WOlf geworden..

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 00:56

ich denke, dass vier recht sichere Spieler echt viel ist! Allerdings, würde ich es wichtig finden, dass jeder einen bestimmen kann!
Also ich hab noch kein weiteres Foto zu vergeben! aber das kann ja noch kommen! So jetzt muss ich aber schlafen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 00:57

hat shat angenommen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 18.04.2012 00:57

Prof tot, Shin tot, Tenebra tot... bööp. Na zumindest sind wir den Schattenwolf los. (Übrigens Respekt an Tenebra den Prof-WW so sicher zu erkennen... ich lag ja offensichtlich falsch bei ihm)

Ich schreib dann gleich mal par Dinge auf die mir spontan zu den neuen Infos einfallen, Nachlesen werde ich erst morgen wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 18.04.2012 01:00

Wieso sagt niemand was zum Attentäter Nana? :/
Sorry Leute, aber zur Zeit habe ich nur spät Abends Zeit.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir jetzt Fragen stellen, wo ich doch da bin. 

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 18.04.2012 01:15

Wer ist alles im Bürgerdings bis jetzt?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 01:16

@mel: soweit ich weiß nein.

@mondi: sorry, grad mit der zusammenfassung bestätigt. Im Moment kein Plan was nana ist...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 01:16

Schlendrian, Mel, Mad, (Shatala eingeladen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum