Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 17:32

Schlendrian, wo genau hast du den Spaß geparkt?

ich bin für ein bisschen Spam! In spam findet man Beziehung und Spaß! so und jetzt hör ich auf, extra nur das wichtigste zu schreiben! wir sind 28 Spieler und nur 6 Seiten! Es wird schon nicht so schlimm werden!

Los Shin such das Wort... such das Wort!

dem Schlendi ne Narrenkappe aufsetz!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 17:37

@schlendi

Du bist hier der böse, du hast immer noch deinen deckel nicht abbezahlt ... Ach deswegen willste mich also loswerden :-D

Für dich gibts erstmal nixmehr zu trinken :-D


@Mel

Ein Getränk die Dame ?


P.S: bei der Kommunion gabs eindeutig zu viel zu essen ... Ich platze O_O

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 17:40

von mel
Schlendrian, wo genau hast du den Spaß geparkt?

Kennst mich doch, das dauert immer 1-2 Tage ;) Anfangs muss ich mich erst orientieren.

von mel
wir sind 28 Spieler und nur 6 Seiten! Es wird schon nicht so schlimm werden!

geschätzt hat die Hälfte der Spieler noch nix gepostet. Die müssen also 6 Seiten lesen. Das ist schon anstrengend... Wenns weniger SPieler werden, dann ist das auch entspannter, aber 28 ist halt enorm viel.

[Narrenkappe auf]
Treffen sich zwei Jäger...



...beide tot ;)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 15.04.2012 17:41

4 Kandidaten von denen 3 HD werden möchten...
Ich finde dann sollte es auch ein Kopf an Kopf Rennen unter den dreien geben. Um also dafür zu sorgen das der Professor aufholt, werde ich ihm meine Stimme geben.

 Prof

Mad: 1 (loopy)
Schlendrian: 4 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92)
Shin: 3 (David, mel, ratton)
Prof: 3 (Schlendrian, torte, Xemnas)

So was mich jetzt noch interessieren würde ist folgendes:

- Kolosswolf (zerstört den Galgen bei der Lynchung, diese fällt aus)
David

Was bedeutet das genau für die Lynchung an den folgenden Tagen? Bzw. Wie lange fällt die Lynchung dann aus? 
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 17:49

@xemnas

So weit ich weiß nur an diesem Tag. Es gibt aber glaub ich auch einen, der die lynchung am nächsten Tag ausfallen lässt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 17:53

Was bedeutet das genau für die Lynchung an den folgenden Tagen? Bzw. Wie lange fällt die Lynchung dann aus?
Xemnas

Tag x: Kolosswolf wird gelyncht
Tag x+1: Keine Lynchung
ab Tag x+2: Wieder Lynchung


Hatte denselben Gedanken, aber loopy ist immer wölfisch (auch als DB), wodran machst du die unterscheidung fest?
Schlendi

Ich hab so einen Loopyradar, der sagt mir ob Loopy gut oder böse ist. Um es sicher zu sagen ist es noch ein bisschen früh, aber die Tendenz geht klar Richtung böse.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 15.04.2012 17:54

Hallo zusammen :)
Meta dein Prolog ist so was von lustig.


HD-Wahl:
Ich wähle den Shin, weil er sich aufgestellt hat und ich ihn so auch auf der Dorfseite gewusst hätte.

Mad: 1 (loopy)
Schlendrian: 4 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92)
Shin: 4 (David, mel, ratton, jesi)
Prof: 3 (Schlendrian, torte, Xemnas)


Bei einem Testspiel stand es, dass nach der Lynchung vom Kolosswolf am nächsten nicht gelyncht werden kann, weil der Galgen kaputt ist, aber ich weiss nicht wie es Meta macht.   

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 15.04.2012 17:55

Oh mann, das wird ja ein Spiel. Ich fasse mich kurz, da ich kaum Zeit habe :(

Aber erstmal: Meta, super Prolog und sehr witzig Und super von der Bella, das sie gleich einen der WW erledigt hat ;) (lieber Meuchlerin), und böser WW Meta. Jetzt wo der SL weg ist, wie soll das Spiel dann eigentlich weiter gehen
Und warum musste ich die liebe Bella beerdigen *wein*  


So dann weiter. Zum Nachlesen noch keine Zeit gehabt (außer die erste Seite). Und daher schomal @Sha: Im Forum war ich noch nie wirklich guter WW. Bei meinem ersten WW Spiel an Tag1 gelyncht. In einem Siam von Shin erst DD gewesen und dann abends noch WW-Schamane dazu bekommen :( (wollte eigentlich auf Seite des Dorfes spielen). Naja, wurde da auch in Nacht1 gegiftet. Also, iwann werd ich bestimmt auch mal als WW ein Spiel länger überleben dürfen, solang muss ich mich mit dem Dorf abgeben, leider :( (nee, nur Spaß).

So, dann zum HD: Ich hab kaum Zeit bis Dienstag Abend, werde auch kaum zum Nachlesen kommen. Daher bin ich vorerst kein geeigneter HD, vielleicht ja später im Spiel. Aber wenn ich mir die Liste der viiiielen Spieler so angucke, da kenn ich ja schon ein paar. Soll ich jetzt alle 27 durchgehen? Nee, las ich mal lieber (Monsteposts wird es schon noch von mir geben, versprochen; erstmal ne effektive Strategie finden hier alles zu überschauen bei sovielen Leutchen). Aber ene-mene-muh und Schlendi oder Prof wären mir am liebsten (da Devil ja erstmal in der Warteliste ist). Bei denen würde ich gerne sichergehen wollen, dass sie auch lieb sind (und HDs werden gerne mal angeguckt von den lieben sehenden Rollen hier). Wenn sie lieb sind, dann sind sie bestimmt super HDs, wenn nicht kann man sie am Anfang auch noch leicht loswerden (da noch soviele andere Stimmen da). Von beiden lieber Schlendrian (das eine mal wo ich Seher war, das war einfach genial wie ich Schlendi-WW dann zum Galgen geführt habe und noch so lange danach überlebt habe :D; vielleicht schafft das dann ne sehende Rolle hier auch, das würd mich freuen; oder er ist als guter Spieler schnell save und in hervorragender Position)

Naja, auf zur Stimme (heut noch einiges zu tun):  Schlendrian 


Mad: 1 (loopy)
Schlendrian: 5 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92. Hermes)
Shin: 3 (David, mel, ratton)
Prof: 3 (Schlendrian, torte, Xemnas)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 15.04.2012 18:00

So weit ich weiß nur an diesem Tag. Es gibt aber glaub ich auch einen, der die lynchung am nächsten Tag ausfallen lässt

genau das ist das was ich nicht verstehe - überlebt der Wolf weil die Lynchung ausfällt? Weil der Galgen geht ja nach der Lynchung kaputt und dadurch richtet die Rolle ja keinen Schaden an, oder? 


Ja die Rolle verwirrt mich irgendwie.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 15.04.2012 18:01

Mad: 1 (loopy)
Schlendrian: 5 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92. Hermes)
Shin: 4 (David, mel, ratton, jesi)
Prof: 3 (Schlendrian, torte, Xemnas)


Hermes du hast mich vergessen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum