Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 15:27

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwr! ... Auch nicht, wenn ich dich beiße?^^

Dann gehts ja nicht mehr^^

Also Ashgur, ich habe ja auch die chillkröte auf meine Liste geschrieben, und die ist ja nicht inaktiv.
Von den anderen verspreche ich mir nicht viel, aber es wären halt lynchs, mit denen ich mich anfreunden könnte. Ich bin immer noch dagegen, Leute wie torte zu lynchen, aber eh ich wen anders lynche, den ich nicht verdächtig finde...

Mag sein, dass ich hier wieder komplett faile, denn wirklich gut Wölfe gefunden hab ich noch nie, aber das ist meine Meinung, und ich bleib dabei, einen von denen lynchen zu wollen. So, jetzt muss ich los!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 15:27

Baldr, hast du mich denn überhaupt schon mal als Wolf erlebt?
Mhm, na, in dem Verfluchten-Spiel hab ich dich ja gleich gelyncht. Hast des noch weiter gelesen?

Okey

Noch wer, der hier QKey gelesen hatte? xDDDD

Ach und:
Ich weiß net wieso, aber das ist nicht der Dorfbewohner Shin den ich aus einen anderem Spiel kenne
Baldr

Das Schöne ist, dass so gut wie nie jemand mein Spiel so wieder erkennt, dass er mich sicher einstufen kann. <3
Wie ich es doch liebe.
Shin ist immer komisch. Aber hier topp ich wohl alles. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 15:38

@Ratton:
Zu dem zeitpunkt zu dem du das schriebst, war chilli noch eine von den eher unaktiven...in jedem Falle auch jemand aus dessen Tod (im falle einer db - chilli) niemand groß schlau geworden wäre...da gibts also keinen Unterschied!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 17.04.2012 15:39

Das Schöne ist, dass so gut wie nie jemand mein Spiel so wieder erkennt, dass er mich sicher einstufen kann. <3 Wie ich es doch liebe. Shin ist immer komisch. Aber hier topp ich wohl alles. ^^

Ja .

Und ja hab ich, das war darauf genau bezogen mit dem Verfluchten spiel... Zwar hab ich es nicht weitergelesen..mh ich hole es wohl gleich nach. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 15:45

Also Shatala sehe ich im Dorf, weil es als Wolf keinen Sinn machen würde, dass extra dazuzuschreiben (falls sie sich doch die Rolle davor angesehen hätte zumindest) Dann jedenfalls würde sie als Wolf, hätte sie das nicht extra erwähnt, viel besser dastehen, da sie sich Gedanken gemahct hat usw. und das als Wolf gleich ganz am Anfang schließe ich eher aus. An sich hab ich bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich auf WW-Jagd ist und sich auch aktiv beteiligt und ja extra noch lauter Spiele liest und so. Als Wolf hätte sie das soch gar nicht nötig.


Hermes steht mit auf meiner WW-Liste, weil ich bei ihm nichts finden kann, was für ihn als DB spricht. Er bemüht sich, finde ich nicht wirklich, stellt Fragen, die irgendwie...naja sinnlos sind (Wie z.B. Warum Shin auf over stimmt)...Hab einfach irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Das er da jetzt als 3. steht, kann sein, dass das nicht mal gerehct ist. Vielleicht wären tss, mad, jesi, devil oder sonstwer sonst dort, aber bei denen ist bei mir gerade nichts hängen geblieben, quasi nichtmal ein schlechtes gefühl....bei hermes eben schon.


Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von tssx33 am 17.04.2012 15:55

So da ich nicht genau weiss ob  das später nicht noch zu knapp wird die stimme abgzugeben tu ich das jetzt mal.
Ich sehe hier die Diskussionen laufen im Moment alle in Richtung ratton shatala loopy nana etc . Aber eig würde ich im moment noch keinen von denen Lynchen wollen ;)
Meine STimme geht immer noch gefühlsmäßig eher auf das Porfessörchen, weil ich ihn irgendwie anders kenne & auch in der Gruppenintegration Kooperiert er( ich weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll oO) mit einer guten Rollehalt anders er hängt sich noch mehr rein.
Schaden wird ihm meine Stimme wahrschinlich nicht sehr viel, aber bin ich trotzdem selbst der Meinung hier noch eine böse Rolle zu finden auch wenn das vielleicht anderes anders sehen. Deshlab geht meine Stimme erst einmal gegen ihn.
ProfessorDusselig
 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 16:06

von Shatala
Öhm... Kannst du die Meinung begründen?...bei mir läuft Xemnas im Moment unter dem Radar genauso wie Torte und andere Nichtaktive.

Diese „Verwirrung" am Anfang spricht halt zu ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit für Dorf. Das „sehr sicher" war vllt übertrieben, aber bei solchen Situationen ist es zu 90% eher ein Dorfi als ein fakender Wolf (zweitere kommen nämlich selten/nie auf solche Ideen)

Von Shatala
Da bin ich echt nicht deiner Meinung, weil ich METAs Rollen kenne. Bei 28 Leutz ist garantiert mindestens eine Drittpartei dabei, wenn nicht sogar mehr.

Aber keine wirklich relevante, da hier anscheinend keine Leute sterben :) Komische Einzelparteien vllt. Aber die kann man mMn momentan aus den Überlegungen rauslassen

Von Shatala
Ja, tunneln ist nicht gut, aber könne es nicht sein, dass Nana es grad darauf anlegt gelyncht zu werden?

Ich bin geneigt jedem (egal ob Dorf, Wolf oderneutraler Kerl) den Lynchwunsch zu erfüllen :)

Von Shatala
Magst sagen wen Du mit den 1-2 meinst?

Nein.

Von prof
(btw, dass ich ratton andauernd ins Dorf stelle, liegt daran, dass es dauernd wieder thematisiert wird)

@alle: Falls der Prof Dorf ist, ist Ratton zu ca. 90% auch Dorf. Eigentlich sehe ich den Prof als Wolf so auch eher den Rattondorfi „beschützen" als den Rattonwolf => Ratton ist dadurch eher Dorf bei mir, andererseits windet er sich halt genau wie es der rattonwolf tut, inklusive dem ganzen „hui, bin ich wieder verdächtig" => :/

von prof
Ninja-Abwehr und so.

btw, das gehört grade gebannt.Viel zu viele Leute berufen sich drauf. Lasst doch die Wölfe rumninjaen. Zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm und man erhält Infos...

von prof
@Melody: Ich glaube der Overzug ist entstanden, nachdem Schlendi und Loopy auf Torte gestimmt hatten...

Hypothetisch: Falls torte=Wolf, starten die Wölfe dann nen Konterzug oder lassen sie torte gehen?

Von prof
Hmm, hahan, glaubst du er is deshalb wolf? xD

Ich hab denselben Scherz gebracht. Ändert diese „Fake-STimme" was an deiner ratton-beurteilung?

Von Prof
Er kennt halt n paar ältere Spiele von Torte.

Habe bzgl torte glaub ich ne 3 von 3 quote. Dreimal lynchte ich ihn, dreimal war er Wolf.

Von Shin
Na... Torte wird heute nicht gelyncht.

Warum genau?

Von Shin
(Schlendi, wenn du willst, kannst das auch mal machen.)

Du weißt wie schrecklich mein Gefühl ist, oder? (*zu Rabbit Doubt schiel*)
Dann versuch ichs trotzdem mal: Baldr, Chilli, (evtl. Raidho), Torte
Dann gibt's da noch den Kandidatenpool bei dem ich wenig fühl: tssx, devil, David, Alex, jesi, Mondi, Hahan, Hermes, ashgur, shin
Und die Leute, bei denen ich sehr hin- und hergerissen bin: loopy(er flippt nicht so aus wie der loopydb[falls das ne spieländerung ist, freut mich das :)]), ratton(Kopf sagt Dorf, allein schon wegen den Profsachen, Bauch sagt Wolf wegen den übertriebenen Reaktionen), shatala(Da hab ich auch Sachen für Dorf und für Wolf, ist grad ein Kopf-an-Kopf-rennen)

von Ashgur
Naja, klar hier gibt es natürlich zwei Möglichkeiten, wenn auch die zweite für mich wahrscheinlichkeitsmäßig gegen Null geht:

Du lässt Möglichkeit 3 außen vor. Sie schrieb den Post schon vor dem Spiel. Erhält dann ihre Rolle und postet den Post, den sie ohne Kenntnis ihrer Rolle schrieb. Was von den folgenden 2 hälst du für wahrscheinlicher:
1. Ein Wolf will vermeiden, dass aus dem ersten Post Infos gezogen werden und schreibt sowas deshalb.
2. Ein Dorfi schreibt sowas um von anfang an ehrlich zu sein.

Von Ashgur
Hast du nen Prozentanteil aus den bisherigen Postern genommen oder die Hälfte/ nen Drittel der von dir erwarteten Wölfe....oder wie?^^

Anzahl der postenden Menschen und dann geschätzt das maximal ein drittel des Rudels gepostet hat (ja, ich gehe von 8-10 Wölfen aus)
Warum konzentrierst du dich auf diese Aussage anstatt auf anderen Kram, den ich schrieb?

von loopy
Danke :) Naja in 2 Wochen nochmal -.-

ich bezweifle, dass es dir hilft, aber ich hab meine erst im 3ten Anlauf geschafft :) *glück wünsch*

von ashgur
@shin: Dass du meine Meinung nach solch "inaktiven" Spielern einholst schiebt dich in meinen Augen wieder ein Stück Richtung Wolf.

Warum macht es für den Shinwolf mehr Sinn als für den Shindorfi?

Von baldr
und auch wenn es in nacht 1 keine Todesopfer gab, bezweifle ich stark das Overflow angeknabbert würde (Mache ich an der Spieleranzahl fest).

Ich machs an Overflows Aussagen fest ;)

von David
Hab da so ne Idee, mit der man recht locker 2-3 Wölfe finden dürfte.

Dann raus damit :)

@S. 59+60: Ich schieb Mad mal Richtung Dorf. Nicht zu weit, aber schon ein gutes Stück.

Von Mad
Er war einer der Over-Lynch Vorantreiber, dem Zitat nach zu urteilen hat er den Rechtschreibfehler und den mangelnden Pfeil mit Absicht falsch geschrieben, da es ihm ja aufgefallen war, er es aber nicht verbessert hat.

!!!!

von loopy
Ratton, Sha, Devil, Torte.

Wo ist da jesi hingegangen?

Von Ratton
Später ist es mir dann aufgefallen, da war es dann aber zu spät das zu ändern.

Wann genau und wie fiel es dir auf? Die Frage ist wichtig!

Von Chilli
Es gibt doch"Katz und Maus". Wo die ihr eigenes Spiel spielenund der eine von beiden getötet werden muss und der andere dann seine Aufgabe gewonnen hat.... Haltet ihr das für möglich?

Sowas ist mir egal, von mir aus kann da einer von gewinnen, dann sind wir wenigstens die Ablenkung los...

von Chilli
Damit ich auf dem aktuellen Stand bin ohne über 10 Seiten schnell oberflächlich zu lesen.

Mkay, ich tu mich eh zu schwer damit dich zu lynchen :) Mal schauen, momentan stehst du trotzdem Hauch Wolf bei mir. Bist aber schon von Tendenz zurück zu Hauch^^

Von David
Nene, ich versteh schon.

David, erklär mir bitte was Ashgur meint. Das ist wichtig und nur David antwortet drauf!

Von ratton
Von den aktiven würde ich am ehesten dich verdächtigen und chilli.

Does not compute...

von ashgur
 Kein Content und keine Hinweise auf nen Wolf...schlechter fürs Dorf gehts ja wohl kaum!

Es ist Tag 2, es leben 27 Leute, wann genau willst du Menschen lynchen, die keine Infos bringen, wenn nicht zu Beginn des Spieles?
btw, da sind garantiert auch WÖlfe drunter => durch diese lynchs bzw die Frage wen davon erhält man auch infos


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 16:10

WICHTIG FÜR ALLE MIT WENIG ZEIT (bzw die Menschen, die denken, dass sie nicht mitkommen oder sich überfordert fühlen):

Von baldr
@Schlend/Shin. Bitte, tut mir einen gefallen, kurze Zusammenfassung... eine ganz kurze, ihr seid stark Aktiv und ich kann die Zeit gerade nicht aufbringen die nächsten 20 neuen Seiten zu lesen . Tut mir leid, aber ich wäre euch dankbar... Ich glaube aber das es nicht nur mir so geht :/ 28 Spieler ist etwas Sick merke ich gerade^^.

Meh, so wirklich zusammenfassen kann ichs nicht, aber ich hab mir ne Lösung für dich und alle anderen die dies betrifft überlegt:

Jeder, der nicht mitkommt sagt mir Bescheid und postet kurz, bei wem er glaubt, die Person gut beurteilen zu können. Weiteres sag ich euch dann...

Vorerst: Falls ihr grad nicht sicher seid was ihr tun könnt: Lest nur ratton und schreibt eure Meinung über ihn auf (er scheint mir grad halbwegs kontrovers zu sein.)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 16:13

Schlendi sag mir doch nochmal kurz warum ich jetzt bei deinen 3 Wölfen stehe?


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 16:21

ich wurde nach Gefühl gefragt. Mein Gefühl sagt, dass du wolf bist. Ich vertraue aber eigentlich meinem Kopf mehr und werd dich nicht lynchen, solange ich dafür keinen guten Anlass hab.

btw, als ich das schrieb, las ich deine Beiträge von heute nicht => du schienst mir wenig daran interessiert Wölfe zu finden. Dass hat sich ein wenig gebessert, daher stehst auch nur bei Hauch und nicht bei Tendenz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum