Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 23:23

Loppy hat sich eben durch seine Wahl und sein Verteidigen bei mir zum WW gemacht. Schon am Anfang hab ich meine Theorie dazu im Bezug auf Schlendrian und Shin geschrieben. Schlendrian ist für mich gerade aber eher WW als Shin. Die dritte Möglichkeit wäre das Shin und Schlendrian WWs sind, aber das halte ich gerade noch nicht wirklich für möglich. Wo geh ich denn gerade auf Schlendrian? Er ist für mich neben loopy gerade mein anderer Verdächtiger. Mehr Verdächtige habe ich eben noch nicht. ERst wird mir vorgeworfen das ich mich auf Loopy versteife und jetzt da ich Schlendrian auch im Verdacht hab ist das nicht ok? Egal wie man es macht, man macht es falsch :( Man wird angeschuldigt wenn man ne eigene Meinung hat und wenn man Zug fährt... wie soll ich es denn bitte "richtig" machen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 23:25

Shin ich hab Femi nicht verekelt, hab nachdem ich tot war auch noch mal mit ihm geschrieben... ich hätte das sicher nicht erwähnt! Finde das auch nicht ok von Shatala.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 00:01

So, die Idee mit den Lynchkandidaten finde ich ganz gut. Hat sich das für die heutige Lynchung bewährt? (komm ich nachher noch zu). Wenn ja sollten wir das einführen, finde die Idee gut.

Ich würde gerne alle Bitten die es rechtzeitig schaffen bis 19.30 ihre Stimme ab zu geben


Raidho

 

Auch das halte ich für nen guten Plan.

Torte würde ich ungern lynchen, dass bringt a) weder Infos, und b) ist die Chance einen DB zu hängen nicht grade klein... naja denk ich zumindest.

Raidho

Sehe ich ähnlich, das ist mehr ne Art ich-hab-keine-ahnung-notfalllynch.

Seine Torte Stimme erinnert mich an seine Stimme auf Shatula in dem Pokemon-Spiel. Also ich würde ihm keine Einladung in die BSV ausstellen.

Raidho

Das war shalua ;)

Reicht das? ^^

Over

Nein

Mel kriegt dafür übrigens einen kleinen Wolfspunkt

Sama

Seh ich irgendwie ganz anders...Ich fand den Vorschlag eigentlich gut, so braucht man keine Angst haben, dass plötzlich Namen reingeworfen werden und aus dem Nichts Züge gestartet werden.

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit dass sie Loopy wirklich einfach nur so dermassen verdächtig hält und DB ist bei < 5%. Außerdem war da Overs Beitrag:

Sama

Fehlt da ein "er" oder siehst du nana zu kleiner als 5% im Dorf?

Und immer wenn Sin lustig war, war er Dorfi...das gleiche bei Melody

Shatala

Einspruch, Shin und Melody sind immer lustig xDD

und im vergleich zu den anderen 2en spielte ich mit ihr schon oft genug um sie hoffentlich rechtzeitig und gut zu reflektieren, sollte sie doch Wolf sein.

Schlendi

Haben wir echt erst so wenig zusammengespielt?

3/28 abstimmende Leute ist wenig :) Sollte die nächsten Tage besser werden...

Schlendi

*Schuldig fühl* Sorry, bin beim Fifa-Onlinespielen versackt und hatte dann plötzlich keine Zeit mehr wegen Training und Schlüssel in der Tasche...

Torte, Alex und Schlendis Schreibtischstuhl will ich heute noch nicht tot sehen!

Shin

rofl

Die Art ist die Schnellste bei viel Text! da man gleich auf Textstellen antworten kann! ohne alles im KOpf haben zu müssen!

Melody

+1...darum sehen meine Beiträge ja oft so aus...

Over, Torte, Alex... Das sind alles so Namen die gerne auf der ersten Lynchliste stehen

Raidho

Huch? Das hab ich wohl überlesen, wie kam der Alex denn jetzt plötzlich da drauf?

Mit verwirrend meine ich die vielen Zitate und die Länge. Die Sache ist die, wenn ich auf den Bildschirm blicke und nur noch Zitate sehe, dann dreht sich mein Kopf irgendwann und ich bin vollkommen wahrnehmungsgestört. ^-^

Tenebra

Irgendwie ironisch, dass ich da mit nem Zitat drauf eingehe...sorry^^ aber wie mel schon sagte, das ist einfach die effektivste art^^

Warum Schlendis Schreibtischstuhl?

Shin

Siehe oben. Da lag die Stimme halt noch.

Hast du das ganze 35 gelesen?

Shin

Nein, denn es ging bei meiner Aussage die du mit "siehe 35" beantwortet hattest um den ersten Tag. Und da war er definitiv nicht agressiv...Lesen hilft.

Und schön, dass Ratton-wolf = aggressiv an Tag 1 gar nichts beweist, Ratton-Wolf = aggressiv allerdings schon.

Shin
Dafuq? Erklärung bitte...
Das zweite soll nen ratton-dorf sein.

Shin
Okay, streich das oben^^
Aber wieso Ratton-Wolf agressiv an Tag 1? Wo soll das gewesen sein? außerdem habe ich ja nur geschrieben, dass es eher für den Dorfi spricht... War ja auch bei weitem nicht das einzige Argument...
@prof sollte ich hier gelyncht werden, trägst du mich dann gleich in deinem classic ein? so als letzter wunsch bevor ich gehängt werde? :)

Over

Streng genommen darfst ja nich...ich überlegs mir ;)
Okay, es ist kurz vor der Lynchung und keiner hat sich an Melodys Plan gehalten...So wie ich das rausgelesen hab lehnen ihn alle ab...
Hm, damit ich das noch gepostet krieg schick ichs schnell ab...
Stand: Ende Seite 41, Ashgurs Post noch nicht genau berücksichtigt, das kommt morgen. Gute nacht.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 00:07

Prof, um die ganze Diskussion um Ratton mal zu beenden:
Deine erste Aussage war, dass ein aggressives Spiel zum Ratton-Dorfi gehört.
DEM habe ich widersprochen!
Erst SPÄTER hast du gesagt, dass es sich hierbei ja um Tag 1 handelt!

Wir beide haben das Ganze also von anderen Standpunkten betrachtet. Du mit Hinblick auf Tag 1, ich mit Hinblick auf sein Spiel insgesamt, wie es ja eigentlich auch ausgesagt war. So...


Und wo bleibt mein lieber Ash?
Ashileinchen!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 00:41

Du bringst mich echt dazu nochmal mit dem handy zu posten ;)
@diskussion beenden: +1 find ich gut.
Allerdings ging es um MEINE Aussage. Diese war so gemeint dass ein agressiver tag1-ratton für den dorfratton spricht. Du hast das dann aufs hanze spiel bezogen okay aber ich werd ja wohlnoch am besten wissen was ich gemeint hab oder?
So und jetzt lassen wir das weil wir finden sicherlich keine wölfe indem wir uns über formulierungen in die haare kriegen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 00:48

Mit dem 'wie es eigentlich auch ausgesagt war' meinte ich auch mich und nicht dich.
Ist mir schon ne Weile klar, dass wir da nen Kommunikationsfehler hatten und wie du das eigentlich meintest.
Aber da ich mich ja gerne dümmer stelle, als ich bin, wollt ich mal sehen, wo das so hin läuft, wenn ich noch ein wenig unwissend drauf poch.
Ergebnis: Nur nervig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 01:25

Fazit (ja diesmal stehts oben ;)): (Dieser Post wird unendlich lang, ich habe versucht die Teile, die für alle "relevant" sind mit einem ,alle´ zu kennzeichnen. Strg+F ist euer Freund :))

von xemnas
Torte, Alex, Over, Prof, Baldr... ehrlich gesagt sehe ich unter ihnen keinen den ich heute lynchen würde, also

von jesi
Bei over hab ich ein schlechtes Gefühl, aber ich glaube das reicht nicht. Deshalb Enthaltung  

@alle: bäh. Dann stimmt doch bitte nächstes Mal für die Person ab, die grad für euch am wahrscheinlichsten Wolf ist.

Von Shatala
Damit hier nicht Ninja gemacht wird:

Um 19.26 ein wenig früh dafür :)

von shin
...So langsam kommt mir das zu oft. Irgenwie... Schlendi, ich hab grad ne ganz miese Idee, was deine Rolle sein könnte... (Wenn es irgendwas in der Art ist, wie in meinem Kopf, dann: LOL)

Falls du irgendwas wandlerisches im Kopf hast oder so, dann liegst falsch, ich will hier auch grad keinen Selbstmordkult gründen :) Hab ne ganz gemütliche Dorfrolle :)

von shin
Ich kann mir schon denken, wen Schlendi da demnächst aufnimmt... Wenn er das taktisch gut plant, kann uns das vor Fehllynchs schützen.

Nuhu? Magst hier minimal genauer werden? Klingt interessant^^

von shin
Und so ein Schlendi ist relativ gut lynchbar, wenn ein Shin ihn als Wolf anprangert. ^^

Ich bin noch nie als Dorfi gelyncht worden und wenn die Wölfe oder irgendwelche Dorfis mich anprangern, dann werd ich um mich schlagen und mindestens 3 Wölfe mit in den tod reißen (nicht meine Rolle, bevor da jetzt jemand auf dumme Ideen kommt :))

von shin
Wende deine neuen Wolf-Reads an

Die dauern noch ein wenig

von shin
und erkläre es dir, warum ich HD werden wollte

diverse Theorien, die allesamt schlecht fürs Dorf sind, wenn ich sie erläuter => ich halt die klappe und schau mal :)

von shin
Joa, hab ich mir schon gedacht. Bin gespannt, ob du da ähnlich wie ich denkst. Zeigt sich dann ja alles.

Jetzt will ich morgen, bevor ich wen einlad wissen wen du meinst :)

von tenebra
Mh, naja, jedenfalls denke ich, dass Baldr Dorf ist, und zwar wegen genau dieser doch recht radikalen Einstellung.

Du weißt wie bekloppt der baldrwolf spielen kann? Das ist durchaus in seiner Reichweite hier.

Von ratton
:Arrow: Overflow

o.O. Den Schreibfehler kenn ich :) alter Wolfstrick, ne Hahan?

von chilli über torte
Er könnte trotzdem eine wichtige Rolle haben und ja morgen viel. mehr schreiben.

Hast du schonmal mit ihm gespielt?
Insgesamt sau viel "der und der hat stimmen, versteh ich nicht"-kram für Chilliposts mMn => komischer Beigeschmack

von Raidho
 Melody sinnvoll umvoten

sowas sollte übrigens öfter passieren. Wenn euer Lynchkandidat keine Stimmen bekommt, dann entscheidet euch für den wölfischsten Kandidaten der ne Chance hat gelyncht zu werden. Hilft dem Dorf sehr und setzt Wölfe unter Druck.

Von Ashgur
Melody: [...] leichte Tendenz Wolf.

:( Meh, wenn ich echt nen Wolf direkt in die BSV geholt hab, wär ich sehr traurig...

von Ashgur
Willst du das nicht lieber mal später ausprobieren?

Sagen wir so, ich hab meine Gründe, warum ich es dieses Spiel probiere :) Ich kann ja nix dafür, dass hier jeder die Idee falsch interpretiert... Nochmal ganz deutlich für alle: WER IN DIE BSV EINGELADEN WIRD, IST NICHT AUS DER LYNCHDISKUSSION. ES IST EIN GROßER TEST DER DÖRFIGKEIT. @Wölfe: Be afraid.... be very afraid.

Von Ashgur
Schlendi, solltest du Wolf sein ist es im Übrigen ein schon fast meisterlicher Schachzug, wie ich finde^^ naja...abwarten.

Meh ich finds bei sowas immer schade, dass ich dann doch Dorfi bin und jetzt überleg mal dabei. Wie oft, wenn ein Satz dieser Art fiel, war die Person wirklich Wolf (geschätzt von mir: <3%). Wenn ich als Wolf verdammt krass gespielt wär => in fast allen Fällen ist die Person Dorfi. Genau wie bei der Xemnas-geschichte. Wäre als Wolf sau gut gespielt => er ist sehr sicher Dorf. Hat was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun ;)

von Ashgur
Könntest du mir bitte nochmal genau erklären wie du am Anfang darauf kamst das erst drei Wölfe gepostet hätten?

Hab ich chilli schon erklärt: Die Wölfe haben drölf Sonderfähigkeiten => Wollen sicher erstmal wissen wer was kann => mMn war der Großteil der Wölfen anfangs nicht richtig aktiv (2-3 evtl schon, aber das es zum Zeitpunkt als ich die Vermutung schrieb mehr waren, wage ich zu bezweifeln). Falls ich da genauer werden soll, sagt Bescheid, aber eigentlich ist das nur ein kleines Puzzlestück.

@Ashgur: Du hast insgesamt deutlich mehr Wölfe als Dorfis. Warum genau?

Von shin
 
Uh. Ich habe nen Dorfi gefunden.
*in die Kiste schmeiß* *Deckel aber offen lass, falls der doch noch rumpoltert*

ich mag mich irren, aber war over nicht der erste in deiner Wolfskiste?

@ashgur: bitte versprich mir nicht für Infos, sondern die wahrscheinlichsten Wölfe zu lynchen :/ Vor allem Wenn der Infogehalt nur hoch ist, falls die Person tatsächlich Wolf ist.

Von shin
Ab morgen könnte man sich einen melody-Lynch überlegen. Wenn sie weiter hier Ninja-Abwehr und so macht, wird das ziemlich verdächtig.

Du hast die Trollrolle, richtig?

Von torte
Mit Shin zu reden

Dafür würd ich Eintritt zahlen :)
Im Ernst, ist gut fürs Dorf, wenn du mit Leuten interagierst...

von meta
Jeremias Overflow wird gelyncht.

So, mal für alle die dauernd sagen: Keine Inaktiven lynchen, da kann man tolle Sonderrollen treffen. Verdammt gut, dass dies bei Aktiven ned möglich ist :/
Wär ich dagewesen hätt ich aber wohl nen Overflowlynch mitgetragen... Das sollte jetzt also kein „Ich hätts besser gemacht" gewesen sein.

Von mel
Ach egal... seine Aussage war: Ich hab keine Ahnung wer die Wölfe sind!

Joa, wollte damit wohl sagen, dass er nicht gebissen wurde.

@shin: erstaunlich, dass sich die Dorfis nicht von deiner gut begründeten Anklage auf den Prof haben überzuegen lassen :>

von nana
o.O also torte hat bis jetzt noch nicht so viel geschrieben, okay keine Frage, aber er könnte auch ne super tolle DB Rolle habe!

Jepp, cool, dass Overflow keine starke Rolle hatte, ne :)

von shin
Und wohl is des recht wahrscheinlich, dass schlendi überlebt!

Weigerst dich mich zu fressen, solang ich keine Wölfe find?^^

von mel
Soll bedeuten, wer was wissen möchte (zu Schlendi schau) der sollte mir jetzt schreiben, damit ich noch antworten kann! [...] Werde heute, bis gegen 0 Uhr online sein!

Fuuuu, dann haben wir ja net wirklich Zeit zu quatschen :)
Wollt hauptsächlich wissen, ob der Kuli schreibt und ob du schon jemand neues im Auge hast :)
von mel
Schlendi: weg zum Ziel

Wtf? Ich versteh das net ganz. Hab ne Theorie, würd da aber gern von dir hören, was du denkst, was ich denke.

Bin ich seit der Einladung übrigens weniger oder gleichviel Wolf für dich?

Von mel
Und zu den stillen! […]

Hinzu kommt, dass sie zu 99% nicht gefressen werden.

Von mel
Wow, das wollt die Mel schon immer mal tun, war aber immer  zu neugierig"! Und weil sie es aufschreibt, spricht es für nicht Wolf!

Bei mir hat das nie geklappt, weil immer entweder 1 oder 3-6 Pns da waren.

Von shin
Ich weiß nicht, wie sehr ich noch an zwei böse Parteien glaube, nachdem es schon wieder keinerlei Opfer gab.

Keine vampire, kein neutrales Team, das nachts tötet mMn...

von nana
(wenn die Möglichkeit bestehen sollte das Schlendrian heute gelyncht wird stimme ich vielleicht auf ihn um, aber nur wenn Loopy nicht läuft :))

juchhe :/ wär inzwischen dann übrigens bei nem nanalynch dabei. Grund: Als Dorfi hilft tunneln nicht und Wolf kann sie immer noch sein. Im ernst: welcher Dorfi ist bereit den HD zu lynchen, weil dieser nach ner abstrusen Theorie Wolf sein könnte, falls jemand anders, dessen Rolle unbekannt ist, Wolf ist. *kopfschüttel*

von prof
Haben wir echt erst so wenig zusammengespielt?

Die 2 von denen ich da sprach, erwähnte ich noch nicht und du bist nicht dabei ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 17.04.2012 01:30

Fehlt da ein "er" oder siehst du nana zu kleiner als 5% im Dorf?
Prof

Hab ihn mir jetzt noch zweimal durchgelesen, der Satz sollte so stimmen. Um Missverständnissen vorzubeugen (Irgendwie haben es die Leute in letzter Zeit nicht so damit mich richtig zu verstehen... Muss ich mir Sorgen machen?) nochmal anders formuliert:

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Nana den Loopy nur anklagt, weil sie ihn verdächtig findet und glaubt so eine böse Rolle für das Dorf loszuwerden.

Oder noch einfacher: Es hat irgendwie mit ihrer Rolle zu tun. 

Die Tatsache dass sie sonst eigentlich nichts sagt (mit Ausnahme der Tatsache dass sie Schlendi lynchen möchte weil Bauch) macht es nahezu unmöglich sie Dorf oder Wolf zuzuordnen.


Übrigens habe ich noch gar keine unbegründete These in den Raum geworfen... ich bin echt zu viel mit Lesen beschäftigt. Hier kommt nun die Erste:

Zwischen Ashgur, Ratton und Schlendi haben wir genau einen Wolf. 

Wer rausfindet warum ist unheimlich weil er meine Gedanken lesen kann. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 01:36

von Sama
Zwischen Ashgur, Ratton und Schlendi haben wir genau einen Wolf.

Wer rausfindet warum ist unheimlich weil er meine Gedanken lesen kann.

Ich hab keine Ahnung, aber wenn du als Dorfi stirbst und einer der beiden Toter Dorfi ist, dann hat der andere meine Stimme bis er stirbt^^

Bist du bzgl. SIcherheit da genauso drauf wie bei der sky, ich und XY (keine AHnung mehr wer)?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 17.04.2012 01:39

Bist du bzgl. SIcherheit da genauso drauf wie bei der sky, ich und XY (keine AHnung mehr wer)?*
Schlendi

Selbe Begründung (auch wenn ihr sie nicht kennt... hihi) wie da und hat bisher immer gestimmt. Also ja, sehr sicher.

* Der Prof war noch dabei 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum