Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 16:17

von baldr
Es muss halt nur EINMAL passiern das jemand sich net 100% sicher ist, und schon ist diese Vereinigung garnicht mehr so Clean.

Joa, aber das ist auch nicht so tragisch :) Wie gesagt, da wird dauernd reflektiert^^ Außerdem müssen Wölfe aktiv sein um reinzukommen. Ist auch nie verkehrt. Ich glaube aber, dass diverse Menschen meine Absicht damit missverstehen :) Schauen wir doch einfach wie es sich entwickelt.

Von baldr
Keine ahnung wem ich heute Lynchen will, aber ich glaube ich werde meine Stimme an jemanden geben der hier schon recht früh Savesprecht.

Was heißt der Satz?

Von baldr
1. Mir pieps egal ob DB oder was Böses, reiner Infolynch

Halte ich für eine schlechte Sache, wenn du es so meinst wie ich es verstehe. Es sollte immer der wahrscheinlichste Wolf gelyncht werden. Infolynchs sind überbewertet mMn

von torte
Ich lebe auch noch.

Traumhaft :)
Meinungen oder Ideen zu irgendwas?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 16:21

von Mad
Schlendi wie genau willst du das eigentlich beurteilen...

Was genau?

von Mad
und wenn das „Dorf im Dorf" der Meinung ist, ein bestimmter Spieler ist doch nicht so gut wie angenommen, wird dieser dann einfach ausgeschlossen oder gelyncht?

Wenn ein Mitglied sich undörfisch/wölfisch verhält, wird die Mitgliedschaft entzogen :)

von Mad
Das Logo ist aber klasse!

Danke :)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 16.04.2012 16:29

Was genau? Schlendi

Das hier:

- Die Peron muss dorfig sein




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 16:30

Mal vorab eine Bitte an Mosterpost-Poster oder generell eine Bitte, und zwar die Namen der Autoren der Zitate bitte fett zu markieren. Das ist einfach übersichtlicher

Mad

so?
werds versuchen ;)
Wölfisches Gefühl bei Ratton...

Mad

noch einer...Klingt es jetzt schräg zu sagen: Ratton, willkommen im Dorf?

von torte Ich lebe auch noch.
Traumhaft :) Meinungen oder Ideen zu irgendwas?
Schlendi

made my day xDDD

Schlendis Schreibtischstuhl und so^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 16.04.2012 16:33

@Prof: Jaaa, schon besser :) Danke!




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 16:38

@Prof: Ratton ist für dich also Dorf, weil ein paar Leute ihn wölfisch finden?

@mad: Achso, das meinst du :) Joa, ich hoffe einfach, dass ichs noch halbwegs hinkriege 1-2 Dorfis zu finden^^

Apropos: Mel, bist da?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 16:45

Jein. Ich habe bereits vorhin etwas zu Rattons Spielen gesagt. Es ist eigentlich fast immer so, dass er entweder lange unerkannt bleibt (Wolf) oder früh verdächtigt wird (Dorf). Vgl hierzu die Spiele 35, 46(?),(wolf) und die Spiele 33, 36, 40, HSS12.
Selbstverständlich können ihn nun auch mitwölfe wölfisch finden um genau diesen Gedanken zu implizieren. Aber sein ganzes Spielverhalten schreibt imo eher der Rattondorfi als der Rattenwolf (jap, das e is absicht^^)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 16.04.2012 17:13

Mwäh. Ihr schreibt zu viel. Prof, ich werde dich für diesen ewig langen Beitrag heute morgen irgendwann umbringen >.<

Zu Shatala wollte ich noch sagen, dass ich ihr ihre Vielschreiberei nicht unbedingt dörfisch auslegen würde (allerdings auch nicht wölfisch), weil sie schon im Chat oft sehr engagiert wirkte, was das Forum angeht und sich schon vorher die ganzen anderen Spiele durchgelesen hat. Dementsprechend glaube ich, dass das auf jeden Fall nicht gleich bedeutet, dass sie Dorfi ist, weil "man sich ja als Wolf nicht sooo viel Zeit nimmt, besonders am Anfang".  Das ist bei ihr also kein Grund. Würd sie aber natürlich trotzdem erstmal nicht lynchen wollen, wenn sie so schön viel Zeit mit dem Spiel verbringt (oder doch, weil sie dabei ihre Freunde verliert? o.O)

So, ich bin auf jeden Fall dagegen, Ratton zu lynchen, ich bin da derselben Meinung wie Prof. Er spielt einfach meist unbedachter und verdächtigt halt drauf los, wenn er DB ist... Als Wolf ist er bedacht und eher unauffällig. Und selbst wenn er weiß, dass es ihn bei einigen save macht, wenn er verdächtig ist (xD), kann er das wohl schlecht vortäuschen ^^ Also sich bewusst verdächtig machen und dann noch so, dass wir weiterhin glauben, dass er deshalb save ist, es also nicht gekünstelt usw wirken lassen...schwierig. Deshalb würd ich ihn wie gesagt heute nicht lynchen.

Ich hab jetzt nur was zum letzten Thema gesagt, weil ich den Rest nicht sooo genau gelesen habe und 10 Seiten am Stück immer so eine Sache sind ^^ Ich guck nochmal, ob ich noch was finde, aber wohl eher nicht und da ich bald los muss verschwinde ich mal bis nach der Lynchung.
Enthaltung     

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 17:17

So dann melde ich mich jetzt auch mal, da ich später erstmal nach Hause fahren werde, denke aber, dass ich vor der Lynchung nochmal da sein werde.

Meine Stimme geht heute erstmal an Torte, weil er es meiner Meinung nach sehr gut schafft unter dem Radar zu schwimmen und nichts wirklich sinnvolles bisher beigetragen hat.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 17:31

@hannah/hahan:pfff ;D
na gut hast Recht der war bisschen lang xD (welcher Name is dir eig nun lieber?). Kann ich aber nix für, es wurde gestern abend und heut morgen so viel geschrieben worauf ich eingehen musste/wollte. Kann gern die Zitate weglassen, dann ist der Post halb so lang, aber keiner versteht worauf ich mich beziehe ;P

War das ne Drohhung? xD Hannah hat ne killrolle oder ist wolf^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum