Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 19:22

@devil: Juhu, klappts ja doch per Handy

Los jetzt: Chill, Sha, Sama, Baldr, Xemnas, Tss, Mondi, Jesi 


Baldr: 6 (Sha, Chill², David, Loopy, Mad)
David: 4 (Hahan, Alex, Mars, Devil)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 19:27

wenn es so schön mit den beitragen klappt, kann ich gleich noch einen dalassen. also dass ich auf david stimme liegt nur daran,dass baldr so problemlos gelyncht wird. david an sich kenne ich nicht als wolf. bzwberinner ich mich nicht daran. aber wenn das stimmt, dass david, loopy und mad immer gleich abgstimmt haben,dnn iwt das schon ein wenig autfallig. wie auch immer ist er der einzige neben baldr ,der noch eine chance hat.auserdem frage ich mich, warum die wolfe nie einen vampier gefressen haben.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 19:32

aja, hermes. ich musste mich echt uberwinden,die stimme fur david abzugeben, weil das ja eigentlich deine initiative ist. und du spielst mir hier echt zu....wie soll ich das nett ausdrucken.....zu eingebildet. also wenn du so weitermachst,dann lese ich deine heitrage gar nicht mehr. einfach nur nervig.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 20:03

Okay, das Dorf der Inaktiven: Sama, Baldr, Xemnas, Tss, Mondi, Jesi

Schön wie ihr Baldr drauf gehen lasst :(

@Devil: Vielleicht spielen WW und Vampire zusammen? (also ein gemeinsames Team), oder es gab wirklich nur den einen Vampir (wobei ich mir gut Mondi als Vamp vorstellen könnte, ev. Baldr/Jesi noch)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:09

ev. Baldr/Jesi noch

- Snickers

Was ist dann dein Problem bei der Lynchung ? Die Vampire sind auch Anti-Dorf ! Bist du vllt. selbst einer ?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 20:11

warum glaubst du,dass es db sind?! AH ICH KRIEG GARD DIE GROSSCHRIFT AM HANDY NICHT WEG. TASTE KLEMMT ODER SO. UNGLAUBLICH...
WAS ICH SAGEN WOLLTE: ES MUSSEN JA NOCH MEHR ALS LOOPY,MAD UND DAVID BOSE SEIN,WENN MAN DEINER THEORIE FOLGT. WER SIND DANN WEITERE WW?  

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 20:13

Loopy, die WW sind obv. gefährlicher, oder wieviele Spieler hatten die Vampire schon auf den Gewissen und wieviele schon die Vamps?

Außerdem, lieber einen sicheren Bösen lynchen als einen eventuell Bösen (auch weiß ich kaum was Vamps so können und wie die Spielen, da traue ich eher meinen WW-Instinkt).
Also, würdest du lieber einen vielleicht Vamp lynchen, die eh keinen umbringen oder einen sicheren WW, die abendlich einen Dorfi fressen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:15

Also, würdest du lieber einen vielleicht Vamp lynchen, die eh keinen umbringen oder einen sicheren WW, die abendlich einen Dorfi fressen?

- Hermes

Woher weißt du, dass die ganzen Opfer nur Werwolfopfer waren? Und Baldr war für mich durchaus mehr böse als David oder Mad !

Des Weiteren bezüglich Vampirrollen, was ich so im Chat mitbekommen habe, sind sie eigentlich genauso stark wie die Wölfe, wenn man vom doppelt-fressenden Blut-Wolf absieht.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 20:15

@devil: Weitere WW wären ev. Alex, und sie wollten (sollte doch ein WW-Lynch durchkommen) das WW-Junge (oder sonstwie gepimpte WW) David töten lassen. Egal, iwann müssen eh alle WW weg.
Aber, Alex ist halt auch nur vielleicht. Iwann müssen wir aber endlich anfangen die WW zu killen. 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 21.04.2012 20:20

Tag Sieben, Szene Zwei:

*BaldrSky wird grade zum Galgen geführt. Die Bürger sind sehr gespannt auf das Ergebnis, da sie sich nicht noch mehr Fehler erlauben dürfen.*

Chillkroete: *Bringt Baldr mit David und Hermes zum Galgen* "...Wenn du wirklich unschuldig bist...verzeih uns unseren Fehler."
David: "Dich oder meine Wenigkeit stand zur Auswahl, tut mir Leid alter Freund."
Hermes: "Wenn du nicht zum Dorf gehörst...brenn in der Hölle."
BaldrSky: "...Ihr seit so unglaublich aufmunternd, wisst ihr das?"
MadMoiselle: "Sei Böse, Sei Böse, Sei Böse, bitte sei Böse..."
Alex: "Noch ein Fehllynch und wir sind tot..."
Xemnas: "...Lasst uns einfach hoffen, zum Umentscheiden ist es zu spät."

*BaldrSky wurde an den Galgen gebracht und wartet darauf, dass jemand das Fass umtritt.*

BaldrSky: "...Nur um eine Sache klarzustellen. Ich sagte, ich habe wenig Zeit, aber Tarnung war es nicht, okay? Es war die Wahrheit."
Tss: "...Jetzt gib uns nicht auch noch Schuldgefühle."
LoopyandLunatic: "Das klang für mich grade nach einem Geständnis, oder?"
Shatala: "Für mich auch..."
Devilchen: "Bringen wir es einfach hinter uns..."
Hannah: "...Derjenige, der so hieß wie der Wolf, der uns in diesen ganzen Mist reingeritten hat, möge sterben!...Außer du bist echt einer der Guten, dann tut es mir Leid."
Samaraner: "Man, Leute, ich hab ne wirklich gute Idee! Wieso hören wir nicht auf zu Labern und zu Hoffen, sondern hängen diesen Kerl einfach!?"
BaldrSky: "Vorschlag angenommen! Das Gelaber nervt langsam..."
Chillkroete: *Tritt das Fass um*
Jesi: "...Oh Gott..."
Mondhase: "...Sei bitte irgendwas Böses..."
Alex: "...Es wird auch schon dunkel."

*Langsam verdunkelt sich der Himmel. Zuerst passiert Nichts, doch nach kurzer Zeit wird BaldrSky immer größer...*

Hermes: "Was zur...?"
LoopyandLunatic: "...Bitte was?"
David: "...Das...ist nicht mehr normal, oder?"
Chillkroete: "WEG VOM GALGEN!"

*Die Dorfbewohner flüchten so schnell sie können hinter ein paar Häuser, alle möglichst weit vom Galgen entfernt. Zu ihrer Überraschung wurde BaldrSky zwar groß genug, dass er fast vom Galgen aus den Boden berührte, aber sonst passierte Nichts.*

Hannah: "...War es das?" *Geht langsam näher zum Galgen*
Alex: *Folgt ihr* "Scheint so..."
Chillkroete: "...Dieses Mal...haben wir einen?"
Alex: *Ruft vom Galgen rüber zu den Anderen* "Er hat spitze Zähne bekommen! Das war ein Vampir!"

*Kurze Stille, darauf lautes Gejubel.*

Samaraner: "Endlich mal wieder einen!"
Mondhase: "Na also!"
Hermes: "Wurde auch Zeit!"
LoopyandLunatic: "Schon der zweite Vampir weg!"

*Nach der eher kurzen Freude wird es wieder still...*

Chillkroete: "Jetzt müssen wir nurnoch herrausfinden, wer von euch sich freut, weil er zum Dorf gehört, wer es als Wolf tut, und wer als Vampir nur schauspielert..."
Tss: "...Wenn du das jetzt noch machen willst, werden wir wahrscheinlich alle draufgehen...es ist schon fast komplett dunkel."
David: "Dann bis morgen, oder?"
Alex: "Und dieses Mal wird auch keiner von uns draufgehen, abgemacht?"


BaldrSky, Vampirriese, wurde gelyncht.

Rolle: Vampirriese
Fähigkeiten: Darf jede Nacht einen Vampir wählen, der vor Nachtattacken geschützt ist. Überlebt die ersten zwei Nachtaktionen gegen ihn.
Gesinnnung: Vampire



PS: Ich geb Jesi und Mondhase noch Zeit bis zum Nachtpost, ansonsten laufen beide in den Wald. Jesi hat vor drei Tagen zuletzt gepostet, und Mondhase fehlt einfach die Zeit.
Und die beiden jetzt noch zu ersetzen, macht auch keinen Sinn mehr.


Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2012 20:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum