Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 19:31

Ich will, ich will, ich will... einen Shin HD!
Wenn der Shin HD ist, dan nsteht er so unter Strom, dass er ständig am Posten ist! er wird quasi nicht erst am Tag 3 wach! Sondern schon gestern!!!! Ach kommt schon wählt den Shini!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 19:34

Da das mit Mad wohl nix wird und sie wohl auch nicht wirklich will (find ich schade)... werde ich wohl Mad's bitte nachgeben.


Shin

15.04.2012 19:28:01 - Shin
So, na das sieht ja langsam eindeutig aus.

 


Schlendili: 7 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Sama, Ash)
Shinili: 5 (David, mel, ratton, jesi, Loopy)
Profili: 4 (Schlendrian, torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 19:34

Weil ich nicht ein bissle trollen wollte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 15.04.2012 19:34

Warum das denn schon wieder?
Ratton

ist doch immer so
Ratton scheint Dorfi zu sein^^
@ prof: Spiel 11 und Spiel 13 da hat xemnax mitgespielt einmal als Wolf und einmal als holde maid oder so
Melody

Danke, lese ich mir bei Gelegenheit mal durch.
Ich habe jetzt schon ein paar spiele mit ihm gespielt. Ob er da schon einmal Hd war weiss ich jetzt nicht mehr so genau
tssx33

Spiel 33 hab ich soweit ich weiß den David vertreten.
Ey! 1. Habe ich das gnampf gefunden, jawohl! 2. Habe ich jetzt schon danach gesucht, ob du irgendwie 4 Wörter hintereinander hast, deren Anfangsbuchstaben 'gnampf' bilden oder irgendwelche Satzanfänge hintereinander. Mannnnnnnn! Und ich dachte schon, das ist jetzt der Hinweis, wie wir später deine versteckten Botschaften finden: indem wir komischen 'such-den-keks'-Fazit-Aufforderungen nachkommen und dan Hinweise kriegen. Prof, du bist fies, ich geb mir hier solche Mühe und les deinen Beitrag noch 3-mal durch. (3. Ist gnampf obv die Verbindung aus 'gnah' und 'mampf' und sollte damit die Stelle meinen, in der du mir, Shin, den Bacon schenkst. Hab ich ganz allein heraus gefunden!!!)
Shin

HAHAHA^^
Shin du bist echt der beste!
*shin eine Pizza Romana mit extra viel Gnampf back*
@3. Stimmt hab ich gar nicht bedacht! Shin kriegt nun tatsächlich den Dorfpunkt, da er offenbar detailliert mitliest!

3. Hab ich euch lieb. <3
Shin

 

Same here!
OT:

PPS: ach wurde schon die Chuck Norris Rolle erwähnt, die find ich genial (die kann man bestimmt auch gut zu ordnen und daraus wertvolle Infos erhalten). Sollte sie dabei seien, dann sind es bestimmt eher 10 Böse Rollen. Aber wehe ihr fangt jetzt wieder mit der Diskussion über Meta-Rollen an (nervt erst bei Seite 4 mit Lesen zu sein und ständig solche Disk.)
Hermes

 

Ja, die steht schon seit fast nem halben Jahr (gott bin ich schon lang hier oO) in meiner Signatur...

Aber wie gut, dass ich schon weiß, was Chuck Norris kann: Wenn die Seherin Chuck Norris überprüft, kriegt sie angezeigt Seher! Die Seherin überprüft nicht Chuck Norris, Chuck Norris überprüft die Seherin! Wenn die WW Chuck Norris fressen wollen verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick und das Dorf gewinnt!^^ dem Prof seine Signatur Badum disch! =D

Shin

THIS!
OT Ende

 

Genau so hab ich auch reagiert :) => Shin Hauch von Dorf
Schlendi

 

Haha, ihr seid geil Leute. Schlendi bekommt auch nen kleinen Dorfpunkt, weil er die Beiträge offenbar liest.
Bzgl Hd hab ich ja wohl keine Chance mehr...
joa...hm...
Würd ja gern mal wieder Mondi als HD haben oder mal Hannah...Aber die haben sich beide noch nicht gemeldet...naja, wenn sich noch genügend umstimmer finden wechsel ich nochmal, sonst shin. Der hat sich die Stimme durch seine akribische Arbeit einfach verdient.

Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes,Chilli, Sama, Ash)
Shinili: 4 (David, mel, ratton, jesi, Prof)
Profili: 4 (Schlendrian, torte, Xemnas,Tssx33)
Samili: 1 (Nana)

Ka, warum chilli vergessen wurde oO

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 19:34

Unter diesen fehlenden Wählern hocken wahrscheinlich 2-3 Wölfe.

Vorher hat schon einer geschrieben, dass unter den die bisher gewählt haben min. 2-3 Wölfe gepostet haben!

Fazit: unter den Spielern, die gepostet haben, posten werden und am Spiel teilnehmenden sind die Wölfe zu finden!!!
welch schlaue Erkenntnis!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 19:37

Meinte: weil ich auch ein bissle trollen wollte Sollte es nach Unentschieden aussehen stimme ich natürlich um :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 19:38

Haltet ihr es auch für wahrscheinlich, dass in oder zwei Wölfe unter denen hocken, die mal reingeschneit kommen, und kurz ihre HD Stimme abgeben bzw. diese nicht groß begründen?

Damit meine ich im Klartext Jesi, Xemnas (vllt auch overflow und torte)

Bei chilli seh ich das nicht so kritisch, da sie offenbar nicht da ist und normalerweise immer aktiv ist, wenn HD Wahl ist. Sie ist die letzte, die sich auf die Weise als Wolf verstecken würde.

Btw finde ich, dass tss eher im Dorf ist, da sie doch einen sehr detaillierten Beitrag zur HD Wahl geschrieben hat.

Ach ja, Sama: Kannst du jetztmal diesen Satz erklären,

Ratton ist weiterhin gut darin sich verdächtig zu machen.
oder war das jetzt einfach nur so auf gut Glück geschrieben?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 19:39

von mel
Wenn der Shin HD ist, dan nsteht er so unter Strom, dass er ständig am Posten ist! er wird quasi nicht erst am Tag 3 wach! Sondern schon gestern!!!! Ach kommt schon wählt den Shini!!!

Shin

von mel
Fazit: unter den Spielern, die gepostet haben, posten werden und am Spiel teilnehmenden sind die Wölfe zu finden!!!

Ich würds nicht so runterspielen. kann noch höchst hilfreich werden. Und selbst wenn nur ein WOlf durch sowas gefunden wird, ists ne gute Sache :)

Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash)
Shinili: 6 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 15.04.2012 19:40

Mist, wieso verpasse ich immer den Start? :(( Muss alles nachlesen nach dem Duschen. 
Ich freue mich am meisten auf den Prolog, da ich bereits Auszüge gelesen habe  

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 19:43

Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)

 Ist das so richtig?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum