Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:35

@ ratton: ich hab für Nana meine Gründe, ic hglaube, sie ganz gut einschätzen zu können! Und ihr Verhalten passt einfach nicht!
Und die begründungen, hab ich alle schon geschrieben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 20:38

@David

nein der Illu-Wolf darf es nicht selbst aussuchen. Das macht Meta...

Der Illusionist darf aussuchen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 20:40

Echt??
Ich kannte den noch anders.
Naja, dann ists theoretisch immernoch möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:42

Ich denke doch, dass hermes verhalten sehr unter illusionswolf passt, wenn meta seine tarnidentität aussucht.
Er hat wirklich eindeutig mir zu erkennen gegeben,dass er rollenwissen hat (als priester konnte er nicht das wissen über mich haben,dass ich kein wolf bin). und so richtig dagegen, dass er gelyncht wird, hat er sich auch nicht gewehrt. ist ja auch kein besonderer nachteil....schließlich stiftet er ja grad echt verwirrung.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 20:42

Der Illu-Wolf wird soweit ich weiß, nach dem Tod als zufällige Dorfrolle angezeigt.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:44

Also bei illusionist bin ich mir sicher, dass er selbst aussuchen darf. diese rolle hatte ich mal in einem chatspiel.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:48

was bei hermes paasen würde, war sein Ausspruch: nd jetzt Lyncht ihre eine wichtige, eine der eichtigsten Rollen! *frei zitiert*

Und ich dacht mir so beim Post, naja so wichtig find ich die Rolle jetzt nicht!

im übrigen: Mit dem Illuwolf Gedanken, passt auch nanas Aussage!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:50

stimmt, mel...wichtig ist diese rolle nicht wirklich vor allem wenn hier jeder zweite eine meta-rolle hat.
Mel, welche aussage von nana meinst du?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:55

Die kurz vor der Lynchung mit dem und jetzt lyncht ihr den nächsten Db! JA er klang nach Fehllynch, aber alle anderen haben gehofft und gebangt!

ich mein, dies kann trotzdem noch bedeuten, dass sie der Wolf ist und er der richtige DB! Aber es klingt so nen bisschen nach nem wwlachen im Nebenthread!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 18.04.2012 20:58

@ ratton: ich hab für Nana meine Gründe, ic hglaube, sie ganz gut einschätzen zu können! Und ihr Verhalten passt einfach nicht! Und die begründungen, hab ich alle schon geschrieben!

Das hab ich verstanden... Aber warum noch nicht gestern der Nanalynch, sondern erst heute?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum