Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Mondhase am 11.04.2012 15:08@Randalf: Meine Trefferquote liegt bei 3 oder 2, weil ich Prof, Chilli und auch Over verdächtig fand. Ich hab gegen Prof gestimmt, weil ich einrnen WW als HD schlimmer. Kam aber leider ned zustande un Chilli wurse auch gelyncht. Fand ich auch eine gute Alternative. Gestern habe ich auch gegen Over gestimmt, weil er einfach total verdächtig war für mich.
von Samaraner am 11.04.2012 15:18chilly
Übersetzt: WJ - DB - Unbekannt - Unbekannt - WW HD - Unbekannt
Könnte sehr gut von einem Wolf stammen die Liste. Ist allerdings auch nicht so dass es nach Wolf schreit (WJ ist ganz weit im Dorf) oder nicht von einem DB sein könnte.
Chilly WW -> Unter Woelf/Raidho/FeMi maximal 1 Wolf, eher gar keiner.
Sehr starke Betonung darauf, dass man zu Over nichts sagen kann (im Abschnitt darüber auch schon). Abgesehen davon dass er leicht verdächtigt wurde gab es keinen Grund dass so hervorzuheben.
-> kleiner Wolfspunkt
Nachdem in der Saveliste schon mind. 2 Wölfe sind würde hier sicher ein WW mit auftauchen, wegen dem Abschnitt davor:
würde auch Mel in Frage kommen.
und Sky würde ich heute einfach nicht lynchen wollen.
David
Aufgrund des Stands:
chilly Wolf -> David Wolf
Warum sollte ausgerechnet Lokanos der mögliche Wolf sein, er hatte chilli erst in Führung gebracht. Erscheint mir enorm willkürlich
-> Wolfspunkt
Da sie nur David, Over und Prof nennt, die sie sich als Wölfe vorstellen kann, drehe ich die Verbindung von vorher mal um
chilly Wolf -> David Wolf DB
Gibt einen kleinen Dorfpunkt.
Over ist höchstwahrscheinlich im Dorf. warum sollte man so was fragen als Mitwolf und an Tag eins als lynch in Erwägung ziehn.
schützt auf einmal Over, David bleibt verdächtig. Spricht für obige Konstellation.
Das ließt sich wie eine "Gegenaklage um die Ecke", soll heißen ich vote einen Wolf und der Mitwolf votet mich. Interessant ist hierbei dass der letzte Kritikpunkt genau der Grund für meinen Vote war. Kommt irgendwie nicht besonders dörfisch rüber.
Und jetzt die "Warum genau der?" Frage.
Ist chilly Wolf hat sie zum jetzigen Zeitpunkt noch 2 Mitwölfe.
Dorfpunkt, aber mit Abstrichen. David war zu diesem Zeitpunkt ganz klar kein Lynchthema mehr, warum das noch erwähnen?
FeMi Wolf -> chilly Wolf
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 11.04.2012 15:21-1, aber sowas von.
Wenn wir von Beginn an zwei Hexen haben ist das extrem stark und muss durch ein entsprechendes Wolfsteams ODER durch ein ansonsten eher schwaches Dorf ausgeglichen werden. Wäre der Doppelgänger zur Hexe geworden hätten wir einfach nur Glück gehabt und schon mal einen schönen Vorteil gegenüber den Wölfen.
+1
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 11.04.2012 16:43lol ich bin im Gedanken einfach immer ein Wolf rofl!
Und wie geil!!! endlich mal so ne Auflistung von mir! Juhu knapp 100 Post nicht für umsonst geschrieben! *im Rampenlicht sonn*
von david:
dann will ich auch mal Rollen raten!
Also 2 Hexen sind im Spiel, wer weiß, was da noch so versteckt ist! Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es entweder noch einen Wolf im Plus gibt oder ein weiteres Baby! einfach als Heil Ausgleich!
oder es gibt 7 Hexen, 3 Wölfe und 8 Verfluchte! lol dem Shin trau ich alles zu!
dacht ich auch dran aber hätte er sicher auch angekündigt!
*Einschub* der Femi wirkt gespenstisch... er rechnet auch mit mehreren Verfluchten! *verbunden fühl*
Mondi! und wrum sprichst du mit verstorbenen?
So im nächsten Post schreib ich meine verdächtigen oder eben nicht verdächtigen! oder so!
Hakuna matata von Mad
von chilly am 11.04.2012 16:45also ich vermute die wölfe momentan am ehesten unter FeMi/Woelf, Sama, Nana. Weitere Kandidaten sind Mondhase, Randalf, (Loopy)..
Könnte mir vorstellen, meine Stimme auf einen der vier (Loka, Over, Mondi, Randalf) zu setzen
Weitere Kandidaten: Mondi?,Randalf.DB, LoopyDB.
Auf Overs Liste ist doch wahrscheinlich auch noch ein Wolf drauf.
Wie gesagt FeMi denk ich nicht,Woelf könnte noch möglich sein und Sama hat eine Dorftendenz und dann ist da noch Mondi...
Profs Liste: Loka?,Over.Wolf, Mondi?, Randalf.DB
Loka seh ich eher bei Tendenz Dorf.
Auf beiden Listen ist Mondi drauf als DB oder Mitwolf? Ich hab Mondi eigentlich die ganze Zeit im Dorf gesehn.. jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 2 (Loopy, Woelf)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 2 (overflow92, Chilli)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 2 (FeMi, Randalf)
1. Unter den over - Wählern finden sich mit Sicherheit Wölfe, welche die Gelegenheit genutzt haben um sich ins Dorf zu rücken...
2. Die Tatsache dass die Wölfe in der schlechten Lage, in welcher sie sich befinden tatsächlich anfangen einen over - Wolf zu opfern obwohl die Lynchung eigentlich Richtung FeMi lief lässt eigentlich nicht zu dass es sich bei FeMi um einen DB handelt, denn dann würde die ganze Aktion keinen Sinn ergeben.
Das ist mir grade beim lesen aufgefallen..
Korrektur: Grundsätzlich hätte die Prof.-Stimme noch was ändern können... Hätte er sich z.B. mit Chilli abgesprochen (Voraussetzung: beide WWs), dann hätten sie z.B. auf Lokanos stimmen können - dieser hätte dann 5 Stimmen gehabt! Chilli selbst dann ebenfalls nur noch 5 (Ashgur, Raidho, Lokanos, melody, sama) - FeMi hat ja genaugenommen auf Chilly mit "y" gestimmt... Bäääm - Unentschieden, Chilli wäre gerettet...
und Sama da ich diese Aussage gestrichen hatte:
und da fällt mir das auf:
mögliche Wölfe: Woelf,David,(Mondi),Thor(Thor denke ich wurde aber von Randalf geheilt)
bleiben noch Woelf,David,(Mondi)
ein Woelf David Team kann ich mir gut vorstellen, weil David immer etwas verteidigt wird von Woelf
zum Beispiel hier noch ziemlich am Anfang
Und auch ein David-WW fühlt sich irgendwie anders an...
von melodymaxime am 11.04.2012 17:06Chilly, sama, raidho, david, thor, woelf, melody, ashgur, mondi, femi, lokanos
sind noch im Spiel!
David würde ich aufgrund der Overwolf Sache mal raus nehmen *hab ich gestern schon erklärt*
bleiben für mich als verdächtige:
chilly, raidho, woelf, ashgur, mondi, lokanos! mit abstrichen: (femi) und mit noch mehr abstrichen (sama)
wobei ich ashgur und mondi vorerst auch streichen möchte!
bleiben: chilly raidho, woelf und lokanos!
joha weiter würde ich mich nicht festlegen wollen!
zu raidho: irgendwie unter dem radar, er blinkt mal auf und ist dann weg! ist für nen Raidho DB sehr untypisch! Frher gab es mal in seinen ersten Spielen hier eine klare Tendenz! Sehr aktiv= Dorf, recht inaktiv= wolf! *soll nur ne Randnotiz sein*
Woelf: die chilli Sache stärkt und schwächt ihn zu gleichen teilen! (er spricht es an, votet aber nicht! Sie wird gevotet, er ruft zum weitervote auf und gibt dann auch ihr den Pfeil! *da chilli baby, sagt es halt nichts über ihn!) Auch sein nicht voten ist recht untypisch! Und da fehlt auch witz im Spiel!
lokanos: joah... schwer rein vom Bauch durch seine Aktivitäten derzeit eher Wolf!
und Chilly: ich hab so gar keine Verbindung zu ihr! Sie geht in meinen Gefühlen immer unter! Und wenn ich sie dann gezwungen einbaue, dann gehts schief!
hmm meine Stimme wird ca in 20 min kommen! ich gehe in mich!
würde mich aber über Gedanken dazu freuen!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 11.04.2012 17:21für mich passt trotzdem david gut zu allen bisherigen wölfen; da verstehe ich nicht, wie du ihn clearen willst mel!
Natürlich levelt er nur, wenn er derart durch mich verdächtigt wird. Ich habe bei ihm absoulut meine Gründe, warum ich ihn eben nicht als clear sehe, gerade deshalb, wenn man sich nach dem sinn fragt, warum er wen votet, gegen weg er argumentiert usw.
wobei man noch thoradin + ashgur nicht ganz außer acht lassen kann, weil er eben nicht 100% clear durch randalf ist. Doch gerade ashgur hätte meiner meinung nach bis jetzt als verfluchter nicht so gespielt.Raidho kann man übrigens auch zu den beiden dazunehmen. Einen Lynch der drei will ich heute auf keinen fall.
sonst kann dich deiner liste zustimmen mel.
von melodymaxime am 11.04.2012 17:21oh gleich so viel gespräche *grummel*
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 11.04.2012 17:22weil ich deine gedanken verstehe mel ^^
von FeMi am 11.04.2012 17:24ps: für mich wäre mel auch auf jener liste, die man eigentlich nicht weiter ausführen sollte.