Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 15:02

Prof. was hälst du von sky?

Wen würdest du derzeit heute Lynchen wollen?
wen nicht?


Und schaut mal mein tolles Schild!!!!!!!!!!!!!!!  Yeeeha!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 15:06

Ja eben darum will ich ja noch mehr von im hören Prof, weil ich zwar durchaus bei over schon Tendenzen seines wolfverhaltens sehe, diesen Eindruck aber erst festigen will, da ich mir momentan nicht so sicher bin wie in den anderen spielen.

Ich gehe also lieber noch auf Nummer sicher, bevor kommt "wenn Loopy sagt over ist Wolf, dann stimmt das auch bestimmt"

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 08.04.2012 15:23

@melody: Hm, sky muss ich mir nochmal genauer durchlesen, da kamen einige posts als ich meinen letzten Post schrieb. Allerdings schaff ich das erst gegen halb 6 (also das durchlesen) weil ich gleich Fußball gucken muss.
Erster Eindruck von sky war eher Dorf, weil sie die gleiche ungereimtheit bei over gefunden hat, die mir auch aufgefallen war (siehe letzter Teil meines langen Posts).
Glückwunsch zum Schild bbtw

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 15:23

Sama: Dem David fehlt seine wölfische Leichtigkeit als dass ich ihn wirklich verdächtig finden könnte

Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden?

Melody zitiert mich (Woelf): Ich bau mir so was wie ein gedankliches, 3 dimensionales Netzwerk zu jedem Spiel auf, dessen Knotenpunkte die jeweiligen Spieler sind und die entsprechenden Verbindungslinien deren Beziehungen zueinander symbolisieren... Nichts Spektakuläres – doch braucht dies Zeit und Input...

Melody dazu: Ich geh am Stock! Wie geil! kann man das später mal sehen?

...öhm, GEDANKLICHES Netzwerk! Aber klar, Kopf auf, Affe tot...

Und @ Sky: Was bitte ist an einem Over-Lynch informativ?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 15:32

Würde mich interessieren warum. Zumal du ihn (nachdem ich weiter nachgelesen hab) plötzlich im Dorf siehst...
Prof

Dat hab ich Mel doch schon erklärt. Weniger aufnehmen und mehr aufpassen.


Da sind sie ieder...diese nichtssagenden komischen Begründungen, die eigentlich keine sind, genauso ie in Samas letztem WW-Spiel.
Chilli

Kopf -> Wand -> mehrmals.

Alle reden davon dass David so eine komische Formulierung gebracht hat aber ließt auch jemand den Inhalt?

Ach ja: Schön, dass ihr mich bei dem schwierigen Unterfangen, Femi klarzumachen, dass das Konzept "WW will WW-HD" Schwachsinn ist, unterstützt habt.
Mehehehe.
Glückwunsch Prof, will was Ordentliches haben hier!
David

Wenn der werte Herr HD ein Wolf ist wird das früher oder später auffliegen. Da würde sich der David-Wolf aber sicher freuen so eine Aussage gemacht zu haben.

(Btw. kommt die "Nicht-begründen-sagen-wie-es-ist Spielweise ursprünglich aus dem Chat und im Forum habe ich sie zum ersten Mal als DB benutzt. Aber dat braucht man nicht erwähnen, ne?)


Habe beim letzten Post übrigens was vergessen:

Funktioniert das auch andersrum? Einfache Aussagenlogik sagt: JA muss es.
sky

 Böp (Klick mich)

Ich werf an dieser Stelle mal einen Aluhut in den Raum: David und Raidho sind ein WW-Team.


Oh und falls jemand das Gefühl hat ich bin ein ganz klein wenig genervt weil ich selbst Offensichtliches vorkauen muss während im Gegenzug Dinge vollkommen falsch sind bzw. wichtige Aspekte ignoriert werden... Gute Auffassungsgabe!

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 15:36

Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden?
Woelf

...........Ja.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 15:44

@Sama

Dann müsste Sky aber auch noch zu David und Raidho kommen oder ? Weil eine DB Sky hätte ja keinen Grund einen Raidho-Wolf als save anzusehen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 15:56

Weil eine DB Wolf Sky hätte ja keinen Grund einen Raidho-Wolf als save anzusehen.
Loopy

Als Wolf savet man eher selten grund- und notlos seinen Mitwolf.
Unabhängig davon finde ich die gesamte Art in skys Beiträgen eher wölfisch, kann das aber noch nicht so wirklich abschätzen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 15:58

Ich bin übrigens gleich weg, Arbeiten. Ich werde trotzdem ab und zu reinschauen um mitzulesen, ggf. auch zu antworten wenn jemand meint eine wichtige Frage zu haben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 08.04.2012 15:59

Huuiii ich hab nen Pfeil. *genauer nachles* David


Hmmm kommt mir bekannt vor die Reaktion...so hab ich in meinem letzten Wolfsspiel auch reagiert. Muss den David mal genauer nachlesen glaub ich... (Prof)

Das stimmt, ich weiss allerdings nicht, ob es wirklich das letzte war. Auf jeden Fall hat mich da Thor unglaublich stark verdächtigt, er war allerdings auch Wolfsverliebt und kannte mich (kommt jetzt bloss nicht auf blöde Gedanken ). Dann bin ich übergeschnappt.

Aber ich muss wirklich noch einmal betonen, dass das von meiner Laune ausgeht. Es gibt Tage, an denen ich eine solche Anklage locker wegstecken würde und solche, an denen ich gleich am Rad drehen würd. Hat nicht wirklich was mit Wolf oder DB zu tun.
Gestern hatte ich einfach nicht den Nerv für sowas, da der Grund ja schon recht ... blöd... war

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Dass er sich nach drei bis vier Posts schon eindeutig als Wolf gezeigt haben soll verwundert mich daher. (Sama)

Kann schon sein, bedenke allerdings, dass sich das jederzeit wieder ändern kann. Habt ihr auch schon alle bei meinem ZM-Spiel gesagt, wo ich ja dauerverdächtig war. (Gönnt ihr mir denn nie eine Auszeit? :( )

Jetzt werd ich mal in aller Ruhe nachlesen und mir eine Meinung bilden (hab so gut wie keine momentan).
GW Melody und frohe Ostern euch allen, btw.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum