Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von valtl am 23.03.2012 14:41So, bin ich jetzt auch seltsam, wenn mir das nichts ausmacht, wenn ich sterben sollte? Und wieso beantwortet keiner meine Frage bezüglich der 'lieber aktive Leute lynchen als inaktive'?
von Shatala am 23.03.2012 14:49Nun hat ja ock was geschrieben und da sehe ich eher Dorftendenz
Zur Inaktiv-Lynchung. In unserem Forum bin ich prinzipiell dafür anfangs die Inaktiven zu lynchen...aber da gibt es so was wie den Waldlauf nicht.
Einen zu lynchen, der sowieso in den Wald läuft ist eine verschenkte Lynchung, wo man einen Wolf hätte treffen können.
Die Trotzreaktion von Valtl zeigt irgendwie noch mehr wölfisches...also:
Valtl
Blume 2 (Rabe)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 3 (Nana(2), Shatala )
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Devilchen am 23.03.2012 14:56Ich mach mal auch kurz ne Liste. Ich habe zwar verdächtige, weiß aber nicht, ob es sinnvoll sein wird, diese anzuklagen oder jemanden zu retten, den ich save finde.
Powl Er hat mich jetzt verbessert, dass er Nana schon vor der Nacht (in der er sie theoretisch als Seher o.ä kontrollieren hätte können) relativ save fand. Diese Verbesserung würde für ihn als Wolf ein Eigentor sein, da ich ihn ja gerade wegen der Chance, dass er eine wichtige Rolle ist, nicht lynchen wollte. Daher eher kein Kandidat!
Loopyandlunatic ist gerade wohl unter vielen Leuten verdächtig. Ok, diese ein Aussage, die auch mal ein Wolf fallengelassen hat...Wäre loopy ein ww, hätte er doch 100 mal nachgedacht, bevor er das geschrieben hat. Genau so wie manche anderen Sachen auf die ich gestern hingewiesen habe.Daher: Dorf.
Nana Ich vertraue einfach auf die Sonderrollen, die ihren Job hoffentlich erledigen und Nana überprüfen. Da sich niemand hier mit derartigen Aussagen,dass Nana 100% Wolf ist, gemeldet hat, ist sie für mich ein db.
AnzixD Wenn wir niemanden als Ww enttarnen können, können wir sie zur Not lynchen
Alex89ccc Also dass er mich gewählt hat, ist jetzt nicht so der Grund, um ihn als Wolf anzusehen. Ich habe sonst weder ww noch db Anzeichen gesehen. Neutral.
Xaps wie gesagt: jason = nicht lynchbar...außer naja,wenn uns niemand besseres einfällt.
Chakor siehe Anzix
Nachtfalter Zu wenige Beiträge, um irgendetwas draus zu schließen.
Ockmonek Hat eine sehr gut vertretbare Meinung, die in so manchen Punkten meine wiederspiegelt. Zumindest kann ich die Gedankengänge nachvollziehen. Dennoch neutral, da auch Wölfe alles plausibel darlegen können.
Valtl Vor dem Besoffenenbeitrag hatte ich eine deutlich in db gehende Meinung zu ihm. Was ich jetzt denke könnt ihr oben lesen. vermutlich ww.
Wolfsblume In der Zeit, wo sie über die zeiteinteilung philosophiert, hätte sie locker den einen oder anderen sinnvollen Beitrag schreiben können. ich habe keine Meinung zu ihr. Lynchbar genau so wie Anzix.
Shatala eine ganz schwere Sache... Hier und da unlogische Sachen...aber eine erstaunlich mir ähnliche Meinung zu xaps und vlatl und wolfsblume. Tendiert vom gesamteindruck eher zu den ww...aber nicht so krass, wie manche anderen.
Ich werde mich situationsbedingt entscheiden. Ich habe einfach nicht DEN einen sicheren Nr.1 WW Kandidat...und auch keinen sicher saven db. Daher werde ich mal wieder schauen, welche Variante die ist, mit der ich mich eher anfreunden könnte. Also ob ich einen verdächtigen anklage oder einen weniger verdächtigen, um einen eher saven db im spiel zu behalten (wie zb. den loopy ).
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von valtl am 23.03.2012 14:57Ok, ich bin noch ca eine Stunde da, dann vielleicht gegen acht wieder verfügbar.
Im Moment zeigt sich das mir zu einfach, wie ich mich auf die Lynchliste gearbeitet hab. Also bitte bedenkt das, wenn ich auf dem Baum hänge und alle meine Rolle sehen! Wer zieht da den Wagen gegen mich an? Wer will, dass Leute wie Xaps und ich keine Fragen mehr stellen? Wer will, dass sich da einige einen ruhigen Lenz machen können?
Passt, bringen wir jemanden um, der ein paar Leuten unangenehm wird. In der Nacht stirbt ein weiterer aktiver Dorfbewohner. Nun können die Wölfe sich auf diejenigen stürzen, die am Vortag einen Dorfi gelyncht haben... hmmm
Dann sind nach Tag zwei alle tot, die das Spiel vorwärts getrieben haben an den ersten Tagen und die Wölfe haben ein leichtes Spiel.
Ja, ich schreib viele Dinge aus Wolfsperspektive, weil ich mir bei jedem Post überlege, ob das ein Wolf auch so schreiben würde. Und dann kommt man in dieses Schema hinein.
Ich hab einige Spiele gespielt, ich hab ein bissi Erfahrung und ich kenn die angenehmsten Wolfsiege. Und die fangen genau so an. Traurig, aber vermutlich ist dann das Spiel nach heute de facto vorbei...
von valtl am 23.03.2012 15:10Wolfsblume
Blume 3 (Rabe, valtl)
Valtl 3 (Nana(2), Shatala )
Wenn ich schon sterben soll, dann nehm ich gerne noch wen mit, der meiner Meinung nach zu sehr unterm Radar läuft und die Jagd nicht vorantreiben kann (aus zeitlichen Gründen) oder will (aus rollenspezifischen Gründen).
Mehr als diese Hilfe kann ich euch derzeit nicht anbieten... Schade drum!
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 23.03.2012 15:17Das mit dem Namen ist mir aufgefallen und habe ich in meinem letzten Post schon richtig geshrieben. tut mir leid =)
Man kann als Wolf genauso gut Aktiv sein. Das ist absolut kein Argument dafür, dass du keiner sein kannst.
Klar habe ich das Spielprinzip verstanden, und angreifen brauchst du mich desshalb nun auch nicht o0 Wenn du meinst ich habe nichts geschrieben (so habe ich es verstanden) dann rechtfertige ich mich auch dafür.
Du wirst mir auch ziemlich agressiv dafür das man dich nur im verdacht hat. Du versuchst mir gerade viel zu dolle klar zu machen, dass jeder der aktiv ist kein wolf sein kann und dich damit selber ins gute licht zu stellen. Wieso siehst du Nana zum Beispiel direkt als Wolfsjunges?
Ob bis 16 Uhr noch viel kommt weis ich nicht. Desshalb erstmal Valtl
zu Shatala noch
Das ist nicht ganz korrekt. Wenn man keinen guten verdacht hat, ist es immernoch besser einen waldläufer zu lynchen anstatt komplett random rumzulynchen und wohlmöglich dadurch 2 DB zu verlieren.
Blume 2 (Rabe)
Valtl 4 (Nana², Shatala, Powl )
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 23.03.2012 15:18änderung =)
Blume 3 (Rabe, Valtl)
Valtl 4 (Nana², Shatala, Powl )
von valtl am 23.03.2012 15:18Keiner mehr da? Sack ist zu und aus die Maus? Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe... Das faule Dorf spielt euch ja super in die Karten...
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 23.03.2012 15:20Jetzt wiedersprichst du dir aber selber. Ich dachte die Wölfe sind die inaktiven?
von ockmonek am 23.03.2012 15:22Solche Beiträge bringen niemanden was. Versuch lieber irgendwie dem Dorf zu helfen.