Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von valtl am 23.03.2012 14:06Es geht nach wie vor darum, die Wölfe ausfindig zu machen. Und meiner Erfahrung nach können sich Wölfe sehr gut im Bereich der Inaktiven verstecken. Und nur weil du vielleicht kein Wolf bist, bedeutet das nicht, dass die anderen auf meiner Liste KEINE sind. Es geht mir rein darum, dass man da auch ein bissi über den Tellerrand schauen soll.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 14:10- valtl
Du HAST aber eine Einschätzung zu dir geschrieben und DAS ist das seltsame dabei Oo
@ Devil
Ja du hast übersehen, dass wir heute 2 Leute lynchen müssen und dann gehe ich lieber das Risiko ein, einen Jason zu lynchen (da das Spiel ja dann weitergeht) als einen DB.
@Wolfsblume
Es gab gerade mal eine Stimme und der musst du dich anschließen, obwohl bisher nur der Rabe gegen dich steht ? Tut mir leid, aber das ist für mich etwas seltsam ... Du könntest deine Stimme auch einfach auf deinen Verdächtigen setzen, es hieß ja schon von allen Ecken, dass dich keiner lynchen will.
von ockmonek am 23.03.2012 14:11So dann mal meine Einschätzungen zum bisher geschriebenen.
Ich kommentiere jetzt gleich beim Lesen.
Also seht mir nach falls ich was schreibe, was jemand später auch schon gesagt hat.
Loopy zur HD-Wahl:
Das du das extra betonst klingt ein wenig verdächtig!
Devil zur HD-Wahl
Ein unerfahrener HD nützt mMn eher den Wölfen als den Dorf!
Okay, das schreibt xaps auch grad!
Devil:
Das hat glaube ich Sama im Spiel62 gemacht und da hat niemand gleich mitgezogen. Wurde eher von mehreren hinterfragt.
Loopy:
Zustimmung!
Devil:
Sehr richtig. Klingt nach Dorf.
Mal so nebenbei: xaps Beiträge gefallen mir gut.
Klingt für mich nach einen guten Spieler und das was er schreibt nach Dorf.
Allerdings finde ich jemanden zu verdächtigen weil er/sie schreibt das er/sie keine Zeit hat auch Blödsinn.
Jede/r hat auch ein Leben neben den Spiel hier. Wenn jmd sagt er hat keine Zeit glaube ich ihn das auch.
Zumal das eine sehr billige Wolfstaktik wäre mit der man höchsten 1-2 Tage durchkommt.
Zitat von Devil zu Nana als HD:
von Vatl:
Das solltest du nicht so sehen. Auch bei der HD-Wahl werden die Wölfe schon mitmischen.
Klar sind die ersten Informationen immer ziemlich vage aber leichte Tendenzen sollte jede/r schon überlegen.
von Shatala:
Na deswegen sollte man niemand ins Dorf stellen. Eventuell hat Thia auch einfach gelost!
Shatala:
Btw: Alle DB's sind wichtig!
Dann Nachtpost:
1.) Jemand wurde oder hat sich selbst geschützt!
2.) Wolfsblume hat einen Feind!
3.) Zwei Lynchungen am ersten Tag!
von nana:
Das dachte ich mir auch. Am ersten Tag ohne viel Infos gleich 2 Leute lynchen, kann den Wölfen gut in die Karten spielen.
Nana:
Vertrau lieber drauf, das die Leute selbst mit ihren Wissen daher kommen.
Ansonsten kommt es mir so vor, als dass Loopy und xaps nicht gemeinsam ww sind.
So ich bin durch und schick das erstmal ab. Gleich kommt noch eine zusammenfassende Liste von mir.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 14:12SO mal meine Lynchkandidaten für heute:
Xaps und Valtl : Sie verhalten sich beide (meiner Meinung nach) mega seltsam. Ich bin mir ziemlich sicher, das mindestens ein Wolf unter den beiden ist und hoffe, dass diese 2 gehängt werden heute und es nicht das Rabenopfer, mich oder einen Inaktiven trifft.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 14:16- ock
Die leute wollten Gründe, ich wollte einen Grund geben. Das wars auch schon.
von Shatala am 23.03.2012 14:24So nun bin ich auch anwesend und das durchgängig bis heute abend.
Erstmal, was mir grad gaaaz böse aufstößt ist der Betrunken-Beitrag von Valtl und zwar hauptsächlich dies hier:
"Wenn ich Wolf wäre" etc kommt meist von einem Wolf und ähnlich von S.7 oben schreibt Val mir irgendwie zu oft von der Seite eines Wolfs aus gesehen. Sieht hier schon Wolfjunge, obwohl diese Rolle doch gar nicht da sein muß. (Wolfswissen?) Außerdem denke ich rauslesen zu können, dass scheinbar Nana der erste Fraß werden sollte und es irgendwie nicht geklappt hat und er nun rätselt, woran es liegen könnte.
Zu den anderen... meine Liste von gestern hat sich nach lesen der Beiträge bis jetzt eher bestetigt, wobei ich devilchen nun ein wenig mehr ins Dorf rücken würde im Moment.
An den Jason habe ich auch gedacht - xaps . Auch die frühe Lynchung spricht dafür, dass es ihm wohl so ziemlich Bohne ist, wenn er Gegenangeklagt wird dadurch.
Wolfsblume wird mir mehr und mehr verdächtig. Schreibt nichts handfestes und nur Ausreden, warum inaktiv.
Abends ist zwar auch schönes Wetter aber wohl nicht zum sonnen. Und außerdem, man kann trotz schönem Wetter genießen hier ein paar sinnvolle Posts schreiben.
Loppy ist für mich eher Dorf und somit wäre sie nicht zu irgendeinem Duo dazugehörig.
Zum online sein...ich bin daueronline und damit hat das nichts zu sagen, ob ich da bin oder nicht.
Fazit bis jetzt:
Lynchkandidaten heute Val und Blume
von ock möchte ich seeehr viel mehr hören. Alex ist mir auch zuu ruhig und überhaupt nicht der Alex den ich als Dorfi kenne.
Natürlich bin ich mir bei allen noch nicht sicher...wie könnt ich auch.
Nur bei Nana habe ich ein sehr sicher gutes gefühl und bis jetzt macht sie ihre HD sache sehr gut!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 23.03.2012 14:32Da ich mich heute sonnen gehe, bin ich gleich weg und weiß noach nicht wann ich wieder da bin. Ock finde ich gerade sher seltsam... kann mir vorstellen das ock/xaps und valtl Wölfe sind.
Mein Vote fällt gerade auf Valtl... wieso schriebst du über dich selbst dich nicht einschätzen zu können?! Schwacher save Versuch auf xaps... sollte sich an meiner Meinung noch was ändern und ich bin vorm Lynch wieder on behalte ich mir vor meine Stimme zu ändern.
Valtl
Blume 2 (Rabe)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl2 (Nana(2) )
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ockmonek am 23.03.2012 14:34So hier noch die Liste:
Powl: Seh ich im Moment als neutral an.
Loopyandlunatic: Seine Beiträge finde ich teilweise beim Lesen ein wenig verdächtig. Das war aber schon im letzten Spiel so und da hat er als DB ähnlich gespielt. Würde ihn heute noch nicht lynchen.
Devilchen: Sehe ich im Moment eher im Dorf.
Nana: Ist HD und schreibt ganz gute Sachen. Könnte sein das sie heute Nacht beschützt wurde. Würde ich erstmal ins Dorf stellen.
AnzixD: Hier kam leider noch nichts.
Alex89ccc: Kann mich auch nur an die HD-Stimme für Devil erinnern. Sehe ich im Moment neutral.
PS: Kann mir aber nicht vorstellen, dass er und Devil gemeinsam ww sind, da dann seine Stimme ein wenig zu auffällig gewesen wäre.
Xaps: Scheint ein guter Spieler zu sein. Stellt viele Fragen und gibt Hinweise. Könnte mir hier aber auch einen erfahrenen Wolf vorstellen. Sehe ihn aber im Moment eher im Dorf und würde ihn daher heute nicht lynchen.
Chakor: Da kam auch noch nichts.
Nachtfalter: Neutral. Spricht nichts für ww, aber auch nichts für DB.
Valtl: Scheint ebenfalls ein erfahrener Spieler zu sein. Seine Posts kommen mir aber teilweise ein wenig komisch vor. Könnte mir hier einen Wolf vorstellen.
Wolfsblume: Kam ein wenig unglücklich ins Spiel und war daher gleich verdächtig. Die zwei Stimmen vom Raben sind natürlich schon ein Pfund. Leider kommen von ihr keine Einschätzungen zu den anderen Spielern, was halt dem Dorf auch wenig hilft.
Shatala: Spielt ähnlich wie im 60er Spiel. Sehe ich im Moment als neutral.
Also Lynchkandidaten wären heute für mich: Wolfsblume und Valtl
von valtl am 23.03.2012 14:35Kann mir irgendwer erklären, weshalb man die Inaktiven beschützen will? Ich will hier gewinnen, die Inaktiven stehen dem im Weg, Wolfsjagd zu betreiben und können sich als Wölfe so perfekt verstecken.
Aktive Leute drehen sich aus ihren Beiträgen selber einen Strick, wenn sie Wölfe sind, da können sie noch so gut sein.
Aber wenn ihr meint, dass man Aktive aufhängen soll, dann bin ich mal auf Tag3 gespannt, wenn vier Beiträge insgesamt da stehen und man keinen Tau hat, wer Wolf sein kann...
Eure Spielweise, ist ok, vielleicht werde ich mich daran gewöhnen...
von ockmonek am 23.03.2012 14:41Meiner Erfahrung nach sind oft Wölfe dafür die inaktiven zu lynchen, da sie hier leichte Argumente haben und nicht so sehr damit auffallen.