Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Nana am 22.03.2012 22:53Sorry Shatala, hab vergessen das der Jason im Startbeitrag steht :( Sorry Sorry Sorry
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 22.03.2012 23:08Die einige Person die für mich wie schon an Tag 1 Save ist, ist Nana. Sie ist HD (+) macht sich gedanken zu den geschehenissen (+) und hinterfragt schlau (+). Also alles sachen die mit bereits an Tag 1 aufgefallen sind. Und ich natürlich
Ich finde es ebenfalls ÄUßERST unpassend, dass die Unruhestifterin bereits den doppellynch an Tag 1 benutzt... Sie spielt immerhin auf Dorfseite. Außer natürlich sie ist mit einem WW verliebt.
Der Jason muss überhuapt nciht vorkommen. Es ist nur ein Hinweis auf das fortbestehen des Spiels. Da meistens bei einem Jason verdacht, dieser auf keinen fall gelynch wird, da das Spiel dann eventuell schon vorbei ist. Ich denke Thianna möchte dadurch erreichen, dass wie bei einem möglichen jason verdacht nicht zu ängstlich vorgehen, da das Spiel ja weiterlaufen wird.
Andererseits wurde der Güntling zum Beispiel nicht erwähnt. Wieso nun aber der Jason? Ich tendiere ebenfalls zur Theorie dass es einen Jason geben könnte.
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 22.03.2012 23:13achja noch zum Raben. Ich denke der Rabe hat sich Wolfsblume ausgesucht, nicht um sie anzuklagen, sondern um einfach einen Spieler zu nehmen der vermutich nciht gelyncht wird. Es sind nunmal 2 Stimmen und diese sinnlos auf Spieler zu benutzen die bereits im Gespräch sind könnte auch einen fehllynch zur folge haben.
Zu Shatala noch: WIllst du damit meinen ob ich mit einem WW verliebt bin? das das bin ich nicht ;) selbst wenn hätte ich das doch auch erst in der Nacht erfahren und hätte mein handeln nicht schon vorher danach richten können.
von Shatala am 22.03.2012 23:19Kein Thema Nana...ich bin ja auch nicht besser ;) mit dem merken.
Aber ich glaub wirklich auch, dass mal ALLE den Anfangsbeitag nochmal lesen sollten. Und das auch genau, was böse Rollen oder anderes betrifft.
Damit nicht zusammenhängend wurde Bier im RPG erwähnt. Klar wird jetzt wieder jeder sagen...das ist nur RPG aber ich kenne Thia da durch Spiel 60 Neuseelland -Buchstabenrätsel. Ich glaub da schon dran, dass da irgendwie Hinweise sein können...bis jetzt jedenfalls...möglich, dass sie dies nach dem jetzigen Hinweis nicht mehr macht ;) oder ich da zuviel hineininterpretiere..
Ich versuch nur einfach den Dingen auf den Grund zu gehen...
ich eben auch nicht und das hat mir grad nach der Nacht dieses Oje entlockt...obwohl ich natürlich froh bin, dass niemand gestorben ist (und die Waldläufer noch eine chance haben!!! - aber nun ran an die Tasten!!! )
Ich denke Nana du schaffst es mal zu intervenieren, was wirklich wichtig ist fürs Dorf...oder du bist ein sehr guter WW...denn das will ich auch "noch" nicht ausschließen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.03.2012 23:26Spiel 60 habe ich nicht geleitet, sondern nur überwacht. Jegliche Geschichten in diesem Spiel stammten von Sky und wurden lediglich teilweise von mir übermittelt
von Nachtfalter am 22.03.2012 23:33So ich habs geschafft, ich hab mich durch den Beitragsdschungel gekämpft! Dann sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch Nana, ich denke mit deinen schnell nachvollziehbaren Beiträgen wirst du eine interessante HD Rolle abgeben. Im Moment scheinst du sehr angariert zu sein, das ist sehr löblich für einen HD. Ich bin gespannt!
So dann nochmal sorry, weil ich erst jetzt schreibe. Dadurch dass das Spiel vorgezogen wurde, konnte ich an diesem Tag nicht teilnehmen. Donnerstag ist mein Höllentag auf der Uni, ich denke, Xaps, die anderen haben dir schon erklärt, warum man manchmal erst 22 Uhr zuhause sein kann, außerdem habe ich das nachlesen mit eingeplant und mich überschätzt, es ist jetzt bereits 23 Uhr durch. Na egal, an dich habe ich sowieso eine Frage! Warum hast du nicht mit abgestimmt oder deine Stimme vorher abgegeben?
Zu der jetzigen Situation ist zu sagen, dass das nicht gerade prickelnd anfängt. -.- Wolfsblume hat bis jetzt zwei Stimmen, wobei sie auch noch nicht großartig was wissenswertes geschrieben hat, dennoch ganz schön bitter. Vielleicht dachte sich aber der Rabe auch, die inaktiven rennen eh morgen in den Wald und Wolfblume verteidigt sich morgen wenigstens noch, auch wenn sie nicht viel geschrieben hat, zumindest ist sie da. Genauso gut hätte es dann aber auch mich treffen können, wie gesagt nur eine Überlegung.
Zur Unruhestifterin ist zu sagen, wuha , ganz schön fix. Ob das so ein kluger Schachzug war bleibt abzuwarten. Wenn wir einen Jason hier drinn haben sollten, kann dies auch nicht schlecht sein. Vorrausgesetzt man geht davon aus, das morgen die inaktiven in den Wald rennen.
Gut was kann ich noch schnell über mich sagen....? Also ich spiel hier bestimmt schon ein Jahr mit? Hab schon ein paar Spiele mitgemacht... keine Ahnung wieviele Forumspiele, 10 sind es sicher schon. Ich bin jemand der nicht ständig bei Forenspielen mitmacht , da meine Zeit knapp bemessen ist, wenn ich aber an einem teilnehme, dann habe ich auch die Zeit dafür. Dass das Spiel vorgezogen wurde, war etwas unglücklich. Also das heißt ich beteilige mich natürlich an der Werwolfsjagd. Ja ansonsten wüsste ich jetzt nicht so viel über mich zusagen, was interessant wäre für das Spiel.
Da gebe ich dir recht. Mal ehrlich Leute, würden die Spielleiter nach Sympathien auswählen, wären die meisten Spiele langweilig, weil man weiß wer diejenige Person ist. Powl bekommt keinen Freifahrtsschein, nur weil Thia ihn gerne in ihren Posts verwendet. Ich glaube kaum das Thia Hinweise auf die Rolle gibt in ihren Beiträgen. Das macht jetzt natürlich die Leute etwas verdächtig, die Powl dadurch saven. Wäre ja für einen Werwolf nicht schlecht, den Kameraden unter dieser Annahme zu saven.
Die Unruhestifterin spielt für das Dorf, sie könnte auf Grund der Annahme das einige morgen in den Wald rennen und es den Jason geben sollte, hoch gepokert haben und damit vielleicht ins schwarze Treffen. Wenn sie damit rechnet das der Seher und/oder das Waisenmädchen zu den aktiven zählen und einen Werwolf enttarnen, dann haben sie gute Karten ihn morgen zu lynchen. Denn angenommen die Seherin weiß einen Werwolf (hat also nicht in der ersten Nacht den HD gescannt) und bringt diesen Morgen ins Gespräch, aber alle stürzen sich, was weiß ich, wie verrückt auf Wolfblume, weil sie so wenig gepostet hat (jetzt nur gesponnen), dann haben die Dorfbewohner die Chance natürlich beide an den Pranger zu bringen und wenigstens einen Werwolf zu erwischen. Das ist aber wie schon gesagt verdammt hoch gepokert und das alles in der ersten Nacht zu machen ist auch ganz schön krass. Ich rechne eher mit einer unerfahrenen Unruhestifterin oder jemand der sie zum ersten Mal spielt?
Hier könnte es natürlich einen verliebten Raben geben. Der nicht unbedingt für die DB's spielt. Jedoch ist es noch nicht sicher ob es einen Amor wirklich gibt. Oder eben das was ich da oben schon gesagt habe zum Raben.
Ich glaube ich kann meine Hand ins Feuer legen, dass das keine Hinweise sind.
von ockmonek am 22.03.2012 23:57Sorry Leute. Ich war heut den ganzen Tag arbeitstechnisch gebunden und hab deshalb glatt die Hd-Wahl verpennt.
Es freut mich aber das es Nana geworden ist, die vermutlich auch meine Stimme bekommen hätte.
Ich werden mich morgen mal durch das bereits geschriebene arbeiten. Hab grad keine Nerven mehr. Bis morgen.
von Shatala am 23.03.2012 00:02Aua *pust*.....
Ich meinte auch dass sich jemand mal die möglichen Rollen, die ja im Anfangspost geschrieben wurden mal richtig durchliest!
Warum hast Du es denn nicht getan?
Find ich nicht so fair jetzt jemanden anzuschuldigen, wobei man selbst nicht besser war.
Weiteres kommt morgen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nachtfalter am 23.03.2012 00:28@Shatala: Weil ich in der Uni saß und mich abgemeldet habe beim Spielleiter?
von Nana am 23.03.2012 00:28Nachtfalter schön das du da bist und direkt so viel schreibst :) Ock, ruh dich aus und meld dich morgen mit gannnnzzzz vielen Gedanken bitte :)
Der Unterschied zwischen Nachtfalter und Xaps ist der, dass Nachtfalter nicht da war und Xaps sehr wohl bis kurz vor der HDWahl da war und den ganzen Tag mitlesen konnte. Daher habe ich diese Frage auch gestellt und finde sie berechtigt.
Ist okay, denn ich denke ich kann auch ein guter WW sein, daher äußert lieber Bedenken, fragt mich und scannt mich, damit Sicherheit entsteht. Denn ein HD der ein WW sein könnte ist ne miese Geschichte und kein gutes Gefühl beim spielen. (empfinde ich so)
Ich mach mir meine Gedanken und lese noch mal alles. Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Verdacht... aber wer weiß wie das aussieht wenn ich drüber geschlafen habe. Dann kommt morgen eine Liste von mir und naja hoffe dabei kommt was vernünftiges raus.
Aber vor allem hoffe ich das sich AnixD und Chakor melden. ZUsätzlich hoffe ich, dass wenn sie in den Wald laufen sollten keine wichtigen Rollen haben und im bestenfall WW sind. Dazu muss ich sagen, das ich so nicht gerne Spiele, weil wenn ich gewinnen will, dann fair und nicht durch Waldläufe von egal wem und welcher Rolle. Denn egal ob DBs oder WWs, beide Seiten sind davon betroffen und sowas ist dann unfair.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy