Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 12.03.2012 13:39

Hermes schrieb:

von crash und shin würde ich noch was hören wollen (vielleicht wollen die ja) Hermes

daraufhin schrieb ich:
dir ist aber klar das Shin SL ist oder?! Nana

Gind nicht um dich Black

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 13:57

Meinem Therapeuten gefällt es grad ganz und gar nicht, dass Dave und David zusammen spielen (wenn das mal nicht verdächtig ist, oO). Aber mir sagt ja wiedermal niemand was :(

Dave sagst du/ihr mir wenigstens was, wo du/ihr schon ne Stunde online bist. Sei doch nicht so still. Und dein letztes richtiges Spiel war ja die 41 von Dezember 2011. Da warst du WW, oO. Lol, da gab es ein Hermium . Und du kamst relativ spät, und stimmst einfach so als WW (ohne Begründung) auf AmuletFortunex3 (Amor, die nicht HD werden wollte). Danach stimmst du gleich um auf Mondi (WW). Warum stimmst du hier nicht auf Amulet oder Mondi, sondern auf David, also dich selber?
Und wenn du auf David stimmst, der nicht will, ist er dann Amor und nachher stimmst du/ihr auf einen WW um kurz vor Ende der HD-Wahl? Ihr verwirrt mich.

Und Thor, liest du eigentlich alte Spiel nach? Wenn ja, kannst du mir mal sagen wo man die hier findet (das Forum ist do verwirrend)? Wollte mir nämlich mal ein paar alte Spiele von euch anschauen (Thor, Tenebra, Dave, ...; aber finde sie nicht). :( 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 14:08

Hermes o.O ich hab eben einen Fehler gemacht, Dave und David sind nicht die selbe Person! Du verwirrst mich gerade noch mehr weil du sdas jetzt glaubst XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 12.03.2012 14:13

Ich kannte leider niemanden anderes als David deswegen war es mir egal auf wen ich stimme ;)

Wenn da jemand meint ich sei böse muss man des halt denken ;)

Ich hab leider nicht soviel zeit wegen mitten im Umzug

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 14:53

@ WWD: Wer hat geschrieben du seiest Böse?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 15:45

@hermes: wenn du neben den posts einzeler personen auf beiträge gehst, dann kommst du zu allen beiträgen von der person und sonit auch zu ihren spielen.
Mich wundert nur dass du das nicht weist, oder das du so tust, als wüsstest du es nicht.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.03.2012 16:00

Kasumi und Baldr spielen sehr aggressiv,

@Nana

Beziehst du dich auf das Aggresive gerade hier im diesen Spiel? Warum möchtest du gerade einen Spieler haben der ehr ruhig ist, hast keine große Interesse daran das der Spieler WWs findet ;)?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 16:11

@ Baldr nein ich beziehe mich gerade nicht auf dieses Spiel :) habt ja beide auch noch nicht viel geschrieben Beziehe mich auf Spiel 60 und den Chat (bei Kasumi nur Spiel 60.). Jedoch schätze ich euch beide in eurer gesamten Spielweise sehr offensiv ein, was nicht schlecht ist wie gesagt, jedoch hätte ich gerne jemanden der das ganze gelassener nimmt.
Doch habe Interesse, jedoch denke ich das man nicht gegen die ww gewinnt in dem man zu offensiv reagiert und immer gleich angreift  ohne sich alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen (behaupte nicht das ihr beide so spielt, nur meine generelle Meinung), denn dabei passiert schnell mal ein fehl Lynch/giftung/tötung etc. Ihr seid beide sehr von eurer meinung überzeugt, jedoch muss ein HD auch die Meinung des Dorfes vertreten können und nicht immer nur auf seiner Meinung beharren, diese jedoch durchaus auch vertreten können wenn es  nötig ist. Aber egal wer HD wird, ihr könnt ihn oder sie ja trotzdem unterstützen und WW jagen, denn daran hindert euch doch nichts.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 16:24

Oo, der Blacki lernt grad von mir. Pfui! Aus! Las das! Mach Platz! Meine Psychose! Weg von mein Bein! Böse Mitzi! Geb Pfötchen! Mam-Maaaa...

... ja, Herr Doktor ich bin ja schon ruhig. Entschuldigung Blacki

Mein Therapeut hat mir grade mitgeteilt ich hätte schon auf Hazumie, Galumi, Kazumi,... ach Kasumi gestimmt, warum sagt mir das denn keiner. Ich bin heut aber auch vergesslich. Naja, dann:
  Kasumi

Und jetzt soll ich erst die rote, runde und dann die grüne, eckige Pille schlucken, während mein Psychiater mir meine warme, kuschlige Zwangsjacke holt. Tolle Pillen, davon soll ich wieder klar im Kopf werden. Aber welche denn nun zuerst? Die türkise, dreieckige bestimmt.

Och mann, ich hab heut soviel schönes in mein kleines, schwarzes Tagebuch zu schreiben. Kann ich euch dann bei der nächsten Sitzung aaaaalles berichten (nicht das ich wieder Fehler bau).

Na gut, mitzählen nicht vergessen. Immer der Reihe nach, wie in der Schule: 1, 2, 4, 7, 4, 5, 3, ...

Und hier noch meine Stimme, bevor ichs wieder vergess:  Hermes (weil der mich immer im Spiegel angrinst)

Thoradin: 1 (Thoradin)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Kasumi: 1 (Kasumi)
David.R96: 1 (WerwolfDave)
Hermes: 1 (Hermes)   
*zorn* Blöde Selbstwähler immer!!! Vor allem der dämliche Hermes. Wehe den wählt jemand. Hermes hätte ja mal wenigstens begründen können, warum man ihn wählen soll.

Juhu, die rosa Pille lässt einen grinsen und macht Spaß. *freu und mit dem Stuhl im Kreis fahr*
Da ist das Spiel doch gleich viel schöner.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.03.2012 16:32

Kasumi mich hast du letztes Spiel aber nicht als WW beschuldigt ;D
 ja aber mit vielen anderen ww lag ich richtig, in den vorherigen spielen sowieso!! das ist im real life auch dauernd so...wenn mir keiner glaubt ist halt pech, aber bisher hat mich mein gefühl selten im stich gelassen was die ww angeht!!!

und hermes, ehm?? muss man das nu verstehen...entweder bist du ein sehr schlechter ww oder jason und das wäre dann auch sehr schlecht gespielt :p und wenn du db sein solltest...was ich gerade nicht denke...ändere bitte deine spielstrategie, die ist alles andere als dorfreundlich und nicht sehr hilfreich ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum