Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 14.03.2012 19:26

Baldr... wie bitte kommst du auch nur auf die Idee ich könnte WW sein?!
Wie komt ihr überhaupt auf die Idee Tenebra zu verdächtigen?! Kasumi hat sie save gesprochen und darauf verlasse ich mich jetzt, weil ansonsten eh nichts klar ist.
Die WW suche gerade einfach Sündenböcke und das ist alles. Ihr könnt unmöglich alle WW sein, daher DBs denkt doch mal bitte nach... gerstern wird Black gelyncht... da wird ein Wolf dabei gewesen sein... entweder war es Thor, David oder Baldr.

Nana,Tenebra oder Thor sind bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch David wegen gestern... Baldr

Da verdächtigst du gerade alle außer dich... nur David weniger... der in meinen Augen kein Stück save ist... erklär mir doch nochmal warum du das glaubst.

@David. Also ich glaube wir befinden uns bzgl einer sache aufm gleichen Level, nämlich (jetzt muss es raus) uns im Spiel garnicht angeprangert haben, das spricht für mich das du im Dorfbereich bist und ich vermutte mal auch andersrum das du genau so denkst denn wäre einer von uns beiden Wolf, wir wären schon längst auf uns los gegangen Baldr

Möglichkeit 3: Ihr seid beide Wölfe

Haue einfach n Post raus das mich überzeugt das David der Wolf ist oder einer geworden ist. Baldr

Ließ was ich in diesem Spiel alles geschrieben hab.. das weißt du das ich kein WW bin! Ich hab mich gestern wirklich aufgeregt! Weil es der aller schlimmste FAIL ist der passieret kann!

deswegen frage ich mich ob David nicht der letzte Wolf war der auf Thoradins meinung aufgebaut hat um so seine Stimme zu begründen. Baldr

du sagst es doch schon selbst... da war ein Zug und der war so gut... das David sich wahrscheinlich halb tot gelacht hat weil das Dorf so dumm ist!

Warum sollte ein Level Thoradin so nierdig leveln wenn er ein Wolf wäre? Baldr

Weil es keiner erwartet! Aber ich denke eher weniger das Thor WW ist... save ihn nicht!

Meine Liste sieht gerade so aus: WW= David, Baldr, Thor, Tenebra= DB

David am wenigsten und Tenebra am ehesten.

Will warten das noch jemand was schreibt, sollte das nicht passieren werde ich mich zwischen Baldr und David entscheiden.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 14.03.2012 19:31

Nana,Tenebra oder Thor sind bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch David wegen gestern...(Baldr)

Äh...yes, sehr qualifizierter Beitrag. *hust*

@Tenebra Zwar ist David wegen gestern nicht mehr sicher im Dorfbereich, alleridings hat er so parr sachen erwähnt die mit meinen Infos ideal zusammenpassen, er hat auf dich sowie auf Nana verwiesen (vor black Lynchung) und ich bin heute mehr als bereit dir heute meine Stimme zu geben, es sind zuviele ungereimheiten, vorallem bist du neben Nana für mich einer der Haupt Lynchziele... Und wenn du jetzt 1 Stunde vor der Lynchung kommst, dann werd ich so leid es mir tut dich wohl Anklagen aber ich werde auf eine erklärung von dir warten und je nachdem was da als Verteidigung kommt umstimmen...(Baldr)

Was genau wirfst du mir denn vor? Von was für "Ungereimtheiten" sprichst du?
Wogegen genau soll ich mich jetzt verteidigen?

Bis vor kurzem habe ich Baldr eigentlich noch relativ eindeutig im Dorf gesehen...das ändert sich gerade. Also Baldr, wenn du wirklich Dorf bist, dann hör auf damit, jetzt wild mit Anklagen um dich zu schlagen.
Andererseits spricht das auch für eine gewisse Planlosigkeit, die der Dorfbewohner jetzt wohl fühlt (ich merks ja an mir selbst ._.), als Wolf müsstest du jetzt nicht auf die letzte Minute, wo ihr schon fast gewonnen habt, so widersprüchliches Zeug daherreden.

Nana...
du kriegst erstmal auf jeden Fall einen Pluspunkt, weil du nicht dem Thor mit seiner Blacklands-Anklage hinterhergerannt bist. Ansonsten bleibt momentan das einzig wirklich ernsthaft belastende mein Bauchgefühl, das immer noch irgendwie nicht komplett positiv ist, wobei du eigentlich mittlerweile relativ ehrlich wirkst. WW nicht ausgeschlossen, aber da sehe ich wesentlich gefährlichere Kandidaten hier - womit wir auch gleich bei Thor wären.
An dem ist eindeutig was faul dieses Mal, und das liegt vor allem an der Geschichte mit Blacklands. thor hat den Stein ins Rollen gebracht, es hätte deutlich attraktivere Lynchziele gegeben. Dank ihm haben wir den Alten gelyncht. Und überhaupt...diese halbherzige Aufstellung zum HD am Anfang, nur, weil er sich immer aufstellt. Außerdem kommt er jetzt finde ich viel mehr aus der Reserve als am Anfang, jetzt, wo sein Sieg vielleicht so nahe ist...

So, und der vierte Lebende: David.
Den einzuschätzen fällt mir grad ungeheuer schwer. Er ist zwar nach Thor derjenige, der am wölfischsten wirkte (man achte auf das Präteritum), aber jetzt erscheint er mir wieder etwas dorfiger als vorher. Aber wenn es noch zwei wölfe gibt...wie gesagt, Nana und Baldr sind definitv mehr Dorf als David. Der ist übrigens auch gleich dem Thor hinterhergerannt mit der Anklage...allerding kann man das jetzt sowohl positv als auch negativ werten.
Naja, meine Stimme heute geht ohnehin an

Thor

es sei denn, es verändert sich noch irgendwie was.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 14.03.2012 19:36

Okay, Nana ich vertraue dir jetzt einfach mal...das Dorf muss auf jeden Fall zusammenhalten! Wir müssen uns unbedingt einigen...ich wäre auch bereit auf David zu stimmen, vielleicht ist das sogar die bessere Lösung wenn man nochmal drüber nachdenkt.
Wenn man von zwei wölfen ausgeht und davon ausgeht, dass Nana wirklich keiner ist (an den Strohhalm klammer ich mich jetzt mal) dann denke ich sind die wölfe entweder David/Baldr oder David/Thor, Thor und Baldr beide als WW halte ich für sehr unwahrscheinlich.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.03.2012 19:44

Hier ist meine Stimme:

David

Übersicht:

Thor 1 (Tenebra)
David 1 (Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 14.03.2012 19:48

David

David: 2 (Nana, Tenebra)

Wir haben noch bisschen mehr als zehn Minuten, Leute...

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.03.2012 19:51

Was mit David... ist er weck?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.03.2012 19:51

Bin hier, viel gabs ja nicht.
Nana, ich wette, du kannst mir den exakten Grund für meine Lynchung nicht nennen. Ich habe dich verdächtigt und daraufhin wurdest du beinahe hysterisch und hast dich richtig an mir festgeklammert. Solltest du DB sein, dann halte ich dir nach dem Spiel noch eine ordentliche Moralpredigt.

Ich bin kein Wolf, mit meinem Tod werden die DB unter euch eh schon verloren haben, aber was nützt das.

Tut mir leid für meine wenige Zeit, ich hätte mich für dieses Spiel definitiv nicht anmelden sollen.
Thor, der mMn ziemlich sicher Wolf ist.

David: 2
Thor: 1

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.03.2012 19:54

Ja, ausgenommen das du dich garnicht gemeldet hast........ -_-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.03.2012 19:56

Ich werde vermutlich auch durch umstimmen auf Nana oder Tenebra (Baldr kann auch sehr gut Wolf sein, der war dieses Spiel aber ganz nett zu mir )
nicht viel bewirken können... ausser Thor ist da. Baldr, wie stehts so?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.03.2012 19:58

Bin da. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum