Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 19:38

Also aufgrund der starken inaktivität von vielen Leuten bleibt mir momentan nichts anders übrig als meinen alten verdacht zu wiederholen... Das wäre Blacklands. Durch die wenigen neuen Posts habe ich keine neuen erkenntnisse gewonnen außer das überall von den "Inaktiven" geredet wird... ja es ist nicht schön inaktive leute dabei zu haben. Aber am ersten tag würde ich niemals einen Inaktiven lynchen ... es kann immer mal was dazwischen kommen oder man verpennt es. Ab tag 2 ist das ne ganz andere Sache finde ich. Wenn man schon mitspielt sollte man auch ein paar Beiträge schreiben.

In dem Sinne geht meine Stimme heute an Blacklands

Sein Verhalten heute war definitiv fehl am Platz. Nachdem er durch seine "Taktik" jeden bei der Wahl runterzumachen gescheitert ist, wollte er schnell noch einen auf "lieb" machen.

Morgen würd ich auf jedenfall gerne mehr von den inaktiveren hören

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 1 (Powl)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 19:39

Und natürlich stimmt jemand ab während man seinen Lynchpost schreibt ;)

sareon: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Zendaya: 1 (Loopy)
Blacklands: 1 (Powl)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 21.02.2012 19:39

so bin gerade eure beiträge überflogen und finde die diskusion über den raben doch etwas sinnlos.
auch die ganzen listen finde ich der noch unbrauchbar, da einfach noch zuviel reininterpretiert wird bzw. geraten.
dennoch kann ich mich anschließen und sagen, dass ich unseren hd der zeit am sichersten sehe.
thia würde ich noch nicht zu weit ins dorf stecken wollen, da ich ihr alles zutraue ( durch aus positiv gemeint^^) und sie als ww sich um 180° drehen kann allso von spiel zu spiel komplett anders spielen kann   

sareon würde ich der zeit auch eher weniger lynchen wollen, da er (?) noch nicht so lange im spiel ist bzw. dies sein(?) erstes ist und ich ihn (?) so besser kennen lernen kann

wen ich meine stimme geben würde kann ich leider nicht sagen, da ich beim besten willen noch keine ahnung habe, wer der zeit am verdächtigsten ist. werde aber noch mal alle beiträge des heutigen tages durchlesen uns hoffentlich noch früh genug was finden.

und jesi finde ich derzeit eigentlich nicht verdächtig, auch wenn sie recht aktiv ist. dies freut mich sogar sehr ^^ 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:39

Frage an Thia, Powl und Loopy: Wärt ihr bereit umzustimmen oder bleibt ihr entgültig bei diesen Stimmen?

Es steht:
sareon: 3 (rabe, blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Zendaya: 1 (Loopy)
blacklands: 1 (Powl)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 19:40

von baldr: Sollte es jemanden heute geben das ausser der Rabe auf Sareon stimmt, der kriegt meine Stimme. Ansonsten gebe ich meine eigentliche Stimme gleich ab

äh.. warum? ich versteh das ehrlich gesagt nicht..

machst du das damit wirklich keiner auf sareon stimmt, weil somit all diejenigen fürchten müssen, in den verdächtigenkreis zu raten? find ich komisch.. gefällt mir gar nicht um ehrlich zu sein, du könntest es wenigstens begründen!

Meine Stimme geht an.. hm.. Thianna!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du auf Wob stimmst, der überhaupt mal gar nicht im Gespräch war.. und begründen tust du dies auch nicht. Nur weil du ihn am meisten verdächtigst. Gefühl?

Thianna

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 1 (Powl)        
Zendaya: 1 (loopy)
Thianna: 1 (overflow92) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Fungo am 21.02.2012 19:41

Stand: 19:35

Ich hab mir mal die rausgesucht, die heute noch gar nichts geschrieben haben:

  • Zendaya
  • Dorfdepp12
  • Beowulf
  • Mamoko

Ich möchte sehr gerne noch was von denen hören, ansonsten würden die 4 in den Waldlaufen...

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 21.02.2012 19:42

ahh die zeit rennt davon, ich lese mir die letzten 2 seiten nun durch, aber aktuell tendiere ich zu jesi,black, zendaya hmm hab ich wen vergessen? glaube nicht, also einen von den 3en gleich kommt mehr text

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:42

Frage an Thia, Powl und Loopy: Wärt ihr bereit umzustimmen oder bleibt ihr entgültig bei diesen Stimmen?

nur wenn wobrocker noch was schreibt und sich ein bisschen erklärt. nicht aus dem nichts heraus ohne grund, nein

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:42

Frage an Thia, Powl und Loopy: Wärt ihr bereit umzustimmen oder bleibt ihr entgültig bei diesen Stimmen?

- Ratton

Wenn es einen driftigen Grund gibt würde ich unter Umständen auch noch umstimmen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:43

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du auf Wob stimmst, der überhaupt mal gar nicht im Gespräch war.. und begründen tust du dies auch nicht. Nur weil du ihn am meisten verdächtigst. Gefühl?

offensichtlich liest du nicht richtig mit. hol das nach

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum