Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:44

Bedenkt nur, dass wir nur eine Viertelstunde haben, also müssen wir jetzt Tempo machen, wenn wir was ändern wollen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 17.01.2012 20:47

also es sind genügend leute online und zur not würde ich meine stimme auch von woelfchen nehmen.

nur haben wir mehr anhaltspunkte gegen randalf als gegen woelfchen?

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 17.01.2012 20:47

Schnell noch Post bevor die Zeit um ist. Auf die Fragen von heute antworte ich später.

Kurze Auswertung der heutigen Posts. Sehr wenig Aktivität von Chilly(2), Chrack(2), Dani(1), Hahanmonster (1), Hermes(2), Powl(2). Doppelpostings hintereinander habe ich nur 1 mal gezählt.

Chilly, Dani, Hahanmonster haben überhaupt sehr wenig Aktivität seit Beginn. Eine (oder mehrere) sind sicher ein WW. Bitte im Auge behalten.

Ich bleibe deshalb bei Hahanmonster.

woelfchen: 5 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:49

Also gegen Hahan sind nun gar keine Verdachtsmomente da... Krieg ich genügend Leute für ein Umstimmen auf Randalf zusammen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 17.01.2012 20:51

also ich bin kurz davor zurückzuziehen... gegen hahan habe ich nun echt keine verdachtsmomente da hst du recht ratton.
zur zeit vertraue ich dir auch sodass ich umstimmen würde. allerdings glaube ich auch nicht an woelfchens unschuld

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 17.01.2012 20:53

Auf die Fragen von heute antworte ich später.

ich denke wir können mit randalf bis morgen warten! das wäre jetzt nur zu viel hektik und ich wäre auch nicht 100% davon überzeugt

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:53

also ich warte noch bis :57. Wenn sich bis dahin nichts mehr ergibt, stimme ich auf Woelfchen wegen Ninja und so...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Powl am 17.01.2012 20:54

Kurze Auswertung der heutigen Posts. Sehr wenig Aktivität von Chilly(2), Chrack(2), Dani(1), Hahanmonster (1), Hermes(2), Powl(2). Doppelpostings hintereinander habe ich nur 1 mal gezählt.

Und Randalf (2)

Ich denke daran kann man nicht wirklich etwas festmachen. Das sind 7 von 12 Spielern. Man kann entweder 10 Posts schreiben wovon 1 aussagekräftig ist oder 2 Posts von denen beide sehr aussagekräftig sind.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 17.01.2012 20:54

hm, also einen randalf oder woelchen-lynch hat mehr sinn als mich zu lynchen ^^ Was waren noch gleich die Gründe dafür? ^^


Ich weiß nicht, mir erscheint randalf schon zu seltsam für einen WOlf. Werd da nicht so ganz schlau draus... Und ich weiß nicht, ob Thia wirklich unsere Lieblingsrolle Jason einbauen würde...


Ich glaube es ist zu knapp für einen Randalf-Lynch, oder?     

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:55

wie gesagt, ich bin dafür, wenn sich genug finden, mach ich mit. Ansonsten stimme ich zur Sicherheit auf Woelfchen

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum