Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 23.11.2011 16:51

So, Ekta scheint als guter HD zu gelten, also schließ ich mich dem mal an:  ekta, da ich keine Ahnung habe, wer gut ist und mich euch einfach mal anschließe^^

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 23.11.2011 16:52

ach ja:

Kairi: 2
Chrack: 2
Ekta: 5

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2011 17:16

Ich glaub ich muss mich bei dir Entschuldigen Thoradin :-D
Ich hab anscheinend deinen Wahlkampf versaut
Das wollte ich nicht, ich wollte nur meine Entscheidung begründen, da du ja ausgiebige Begründungen magst

Aber mein eigener Wahlkampf ist auch nicht der beste... Ich hoffe wenn ich mal wieder ausgiebig Zeit habe, werde ich dann auch HD^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 23.11.2011 18:22

also da hier nichts von chrack kommt gehe ich davon aus, dass er nicht hd werden möchte! (das schließe ich aus seinen vorangegangenen spielen, kann mich natürlich auch irren)

allerdings muss ich jetzt einkaufen fahren und ich weiß nicht, ob ich es bis zur wahl noch schaffe... deshalb geht meine stimme auch an ekta, da auch ich von ihrem können und ihrer erfahrung überzeugt bin.

ekta

Ekta: 6

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 23.11.2011 18:26

sooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt schreib ich auch mal was geistreiches...

erstmal ein lob an thianna :) ich finde deine geschichten immer toll, so auch diesmal :)

dann zu mir als HD-Kandidat: Wie viele schon vermuten, habe ich momentan nicht sooo viel Zeit. Ich bin zwar viel im Forum, habe aber noch einiges an administrativen Dingen zu tun (die Liste, die Myrienna mir gibt wird länger und nicht kürzer). Wenn ihr mit einem weniger aktiven HD leben könnt, dann dürft ihr mich gerne wählen, ansonsten bitte wen andren.

Ich würde gerne auch mal einen ganz neuen Namen in die Runde werfen: Randalf ... ich mag ihn :)

Randalf: 1
Ekta: 5

signature2.png

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 23.11.2011 18:41

Dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Schon 2 Stimmen. YAY ;DD
11 von 18 Leuten haben bisher ihre Stimme abgegeben.
Ich hab also sogar noch echte Chancen!
Wählt mich und es gibt Kekse für alle.

Ich bin grade etwas hin- und hergerissen ob ich gegen meinen Grundsatz der Nicht-Selbstwahl-aus-ethischen-Gründen verstoßen soll.
Ach komm, ich versuch's einfach!
Kairi

Randalf: 1
Kairi: 3
Ekta: 6
(Wenn ich mich jetzt nicht irre)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 23.11.2011 18:45

Ich bin dann auch mal kurz hier. Heute war nen bisschen stressig, leider muss ich auch gleich wieder los.

Aber bevor ich verschwinde möchte ich euch noch den ersten Wolf präsentieren:

Steinbock5

Bei der HD-Wahl tut sie nichts anderes, als blind den anderen hinterherzurennen und dann entschuldigt sie sich noch für etwas, was ohnehin niemanden interessiert.
Klarer Fall von "Ich möchte mich möglichst gut mit den anderen stellen und nicht vom Mainstream abweiche"-Wolf

Thoradin  - ihr könnt mich übrigens immer noch wählen. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 23.11.2011 19:03

Auch von mir aus Aufrichtliches Hallo zusammen ;)

Bin auch noch frischfleisch mal sehen wie ich mich schlage ;)

also ich würde Steinbock5 zum HM ;)

gruß dave

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 19:04

Den ganzen Tag diskutierten die Schafe. Viele wollten selbst Anführer werden. Kaum befreit man sie aus ihrer üblichen Umgebung, diese Armen und Unterdrückten, kommt wohl ihr Ehrgeiz hervorgekrochen.
Aber ich ließ sie reden.  Wen auch immer sie wählen würden, nachts wenn wir verwandelt waren, hätte er uns nicht mehr entgegen zu setzen als all die Anderen.
Ich lehnte an der Marmorstatue auf dem Dorfplatz. Den ganzen Tag über den Schafen beim Blöken zuzusehen machte mich hungrig.
"Beachte sie gar nicht, heute Nacht kannst du deinen Hunger stillen", sagte ich mir. Ich versuchte, mich abzulenken indem ich die Statue betrachtete.
Sie stellte eine hübsche junge Frau dar. Nun, soweit man das bei einer Statue beurteilen konnte.  Auf dem Sockel war "Lady Thianna" eingraviert.
Endlich, bald würde es dunkel werden. Die Schafe schienen sich inzwischen geeinigt zu haben, dass ein gewisser "Ekta" sie anführen solle.
Ich verdrehte die Augen, na endlich waren sie fertig. Ich ging zu ihnen und tat freundlich, gratulierte dem Mann den sie Ekta nannten, und wünschte ihm eine erfolgreiche Amtszeit.
Dann ging ich zu der großen Villa, vermutlich dem Anwesen dieser Lady Thianna. Es war das einzige Haus im Dorf was noch in gutem Zustand zu sein schien, also würde ich mich darin niederlassen.
Ich würde so tun müssen, als würde ich schlafen wie alle anderen. Doch wenn die Schafe alle eingeschlafen waren, würde ich wieder herauskommen, und einer von ihnen würde die Nacht nicht überleben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2011 19:10.

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 23.11.2011 19:21

ui... ganz schön düster was du da schreibst thia!

glückwunsch an ekta... hoffen wir mal, dass er erfolg bringt^^

@chrack: ach verdammt, da hast du einmal bock den HD zu spielen und ich bin nicht mehr da dich zu wählen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum