Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 24.11.2011 17:46

Vorweg: Für den Fall, dass ich Seher oder Waisenkind bin habe ich Randalf gescannt/bei ihm geschlafen und wüsste deswegen, dass er auf der Seite des Dorfes spielt.

So, dann wollen wir doch mal sehen, was sich hier so ergeben hat.

Also ich habe jetzt alle Postings von gestern durch.
von Randalf

Was ist dir denn da so aufgefallen? Irgendwelche Gedanken dazu? Du hast ja geschrieben, dass du noch keinen Verdacht hast, aber es hilft auch, wenn du schreibst, warum du jmd. momentan im Dorf einordnen würdest. Jeder Kommentar hilft.

Naja viel kann man heute noch nicht sagen ;) mal abwarten was am Tage noch passiert ^^ Wölfe?Meldet euch ^^ xDD *fg*
von WerwolfDave

 Benutzt der Kerl immer so viele Smilies oder andere Dinge dieser Art?
Unerfahrene Wölfe wollen sich oft freundlich wahrgenommen werden und benutzen deshalb besonders viele Smlilies. 

Dann meld ich mich auch mal. also ich komm am abend noch mal on, weil ich muss jetzt in die Uni. Bis jetzt sehe ich noch keine Verdächtige. also enthalte ich mich bis am Abend und werde dann jemandem meine Stimme geben.
von Steinbock5 

 Ok, ich verstehe die Überlegung bzgl. Steinbock5, dass sie evtl. eine wichtige Dorfrolle hat und deswegen so in Pank geriet. Aber, warum schreibt sie denn jetzt kein Sterbenswörtchen mehr dazu? Sie wurde aufgefordert sich zu verteidigen und auf einmal ignoriert sie die Chance?
Ehrlich, wenn sie Dorfbewohnerin ist, dann verstehe ich diese Spielweise nicht. 

ich bin neu hier und weiss nicht was ich machen soll also schliesse ich mich an. nein ich mach einfach etwas vielleicht ist das ja richtig...
Steinbock weil ich find sie verdächtig! (wölfisch)
von shaqiri 

Also, erst kündigst du an, dass du dich einfach jmd. anschließen wirst, weil du neu bist.
Dann schreibst du "Nein, ich mach einfach etwas (...) .", d.h. du widerrufst deine Ankündigung (Nein -> Verneinung)?
Und dann schließt du dich aber doch an?
Das musst du mir erklären.

Warum findest Du sie denn verdächtig?
 
ehm..enthalten?Also enthaltungen sprechen eigendlich dafür das man nen Wolf ist oder?Aus Angst irgendwo hinzuschießen is schon ziemlich komisch für mich zuminstes ^^ kenne dies aus anderen Forums nicht ich gebe meine Stimme erst nachher ab ;)
von WerwolfDave 

Du willst also verallgemeinern, dass jeder der sich enthält ein Wolf ist? Aha. Wenn du das so findest, warum sagst du nicht "Ich denke, dass...", sondern fragst uns? Willst du uns deine Gedanken, die vmtl. viele Spieler zu Wölfen machen würden, so einpflanzen, dass wir denken es wären unsere?
Übrigens enthältst du dich momentan auch noch.
(Plural von "Forum" ist "Foren" und nicht "Forums"...)
 
ich hab schon ein paar verdächtige: ekta, raidho, torte und tssx... kommen mir alle etwas spanisch vor

was denkt ihr zu ihnen?
von Chrack 

Zu den einzelnen Mitspielern hier kommt später noch was von mir.
Aber, was mich interessiert: Was wolltest du mit diesem Beitrag erreichen? Was ich meine ist, dass du ja jetzt schon die Möglichkeit gehabt hättest zu schreiben, weswegen du sie verdächtig findest. Das hast du nicht getan. Ich bin mir sicher, dass du dir dabei auch was gedacht hast - ich glaube ich weiß auch was - aber ich würde das gerne noch aus "deinem Munde hören".

Ich blick irgendwie nicht mehr ganz durch.. O_o Na ja, ich warte dann mal auf die Lynchung und hoffe, dass ich sie nicht verpasse.. Dann, bis denne ^^
von AmulettFortune 

1. Warum blickst du nicht durch, wo liegt dein Problem?
2. Warum fragst du nicht nach, wenn du etwas nicht verstanden hast?
3. Willst du vielleicht noch irgendwas zum Spiel beitragen? "Ich warte mal auf die Lynchung" hört sich irgendwie so an, als wäre das dein Abendprogramm, dass du gespannt - mit Popcorn auf dem Schoß - verfolgen willst. Aber es hört sich nicht so an, als wolltest du partizipieren.
4. Hast du das Spiel WvD schonmal gespielt?

Kann ja nähmlich noch einiges passieren, und ich will ja niemanden völlig grundlos töten.
von Torte 

Kannst du vielleicht dennoch mal ein Statement zum Passieren abgeben? Danke.
Übrigens hörst du dich für mich so an, als hättest du Angst für den Tod eines (wichtigen) Dorfbewohners (mit)verantwortlich zu sein. Warum ist das so?

Chrack gefährliches Spiel was du hier aussagst..Also ich bin kein Wolf ich piekse dich mit meiner großen Mistgabel in den Popo!
Aber Lynche mich dann bist du der WOLF!
von WerwolfDave 

Irgendwie verstehe ich den Sinn von diesem Post hier nicht. 
Was genau willst du damit erreichen? Den anderen Angst einjagen, damit sie dich nicht voten?




 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 24.11.2011 17:57

Ich finde auch Amulet eher verdächtig. Sie schreibt, dass sie verwirrt ist, aber
nicht genau wegen was. Dann geht sie auch gleich wieder ohne eine Meinung
zu äußern. Ich würde mit der Lynchung von Steinbock warten. Sie hatte vielleicht
nicht so viel Zeit oder so. Leute wie sie, werden von WWs schnell verdächtig
gemacht und dann gelyncht...
Ich weiß momentan auch nicht, wen ich anklagen soll.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 24.11.2011 18:01

Leute wie sie, werden von WWs schnell verdächtig gemacht und dann gelyncht...

Aber da ich sie verdächtig gemacht habe kannst du das ausschließen. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 24.11.2011 18:28

Also erst mal Danke an Thoradin für das Sammeln der Zitate. deshalb liebe ich es mit dir zu spielen. Man hat immer alles auf einen Blick

Also zu vielen Sachen, die du rausgesucht hast, ist wieder dieses schwere Abwegen da. Was davon sind Anfängerfehler, Unerfahrenheit und was wirkliches Werwolf-Verhalten? Klar kann man als Anfänger auch Wolf sein, das streite ich ja gar nicht ab, aber ich finde es schwer dafür jemanden lynchen zu wollen.
Nimmt man mal das raus, finde ich WerwolfDave und Steinbock Verhalten doch für am seltsamsten. Liegt an ihren Zitaten, aber ich bin irgendwie immernoch nicht von Steinbocks Schuld überzeugt...
Und Werwolfdave... Ich weiß nicht ob er alles einfach nur auf die leichte Schulter nimmt, oder grade gelyncht werden möchte...

Die erste Lynchung empfinde ich immer als die schwerste. So noch ca. 30 Minuten. In 10 Minuten +/- gebe ich meine Stimme ab.
hoffe ja noch auf ein Statement von Werwolfdave. Oder andere neue Erkenntnisse

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 18:33

so ich bin wieder da!!^^

also es hat sich ja doch einiges getan, seitdem ich weggegangen bin... sehr schön!
ich hatte eigentlich gehofft, das noch was von steinbock kommt, aber das hat sich für mich jetzt erstmal erledigt... zumindest hat das bis morgen zeit! verdächtig ist sie für mich immer noch.

von der zusammenfassung von thoradin möchte ich mich mich wenig auf die beiträge von werwolfdave fokussieren!
wie chrack schon sagte, ist vor allem seine letzte aussage sehr seltsam gewesen! thor hatte sie gar nicht mit reingenommen deshalb:

Also ich werde auch auf die Leute schießen die Inaktiv sind..Ich wäre auch dafür das sich der Seher die Enthaltungen mal ran nimmt weil es kann sich unter Ihnen einen Wolf mischen. ich werde auch auf Steinbock5 schießen.

also keine ahnung... aus welchem grund auf die schießen die inaktiv sind? sind sie deshalb sofort ein ww? das ist bekanntlich schon häufig in die hose gegangen! dann kam ja die reaktion auf chracks anklage und deshalb werde ich mich auch für werwolfdave entscheiden.
werwolfdave

werwolfdave:2
steinbock:3

achso... was mir noch aufgefallen ist:
Übrigens hörst du dich für mich so an, als hättest du Angst für den Tod eines (wichtigen) Dorfbewohners (mit)verantwortlich zu sein. Warum ist das so?
von thoradin

wer hat davor keine angst?? aber ich denke das war rein impulsiv geschrieben oder nicht?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 24.11.2011 18:45

Ich möchte Amuleta lynchen.
Heute sind leider sehr viel inaktiv und können
sich nicht verteildigen etc. Heute ist es echt schwer jemanden
zu lynchen :/

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 24.11.2011 18:46

Amuleta

werwolfdave:2
steinbock:3
Amuleta: 1

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 24.11.2011 18:46

sp es wird nun auch zeit für mich zu voten.
ich finde es sehr schwer mich zuentscheiden, doch finde ich werwolfdave im moment verdächtiger als steinbock.
von steinbock würde ich einfach noch etwas höhren, da sie sonst meine hauptverdächtige zu morgen währe.
 werwolfdave

werwolfdave :3
steinbock:3

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 24.11.2011 18:47

sry mondi hatte deinen post nicht gesehen
amuket:1
Steinbock:3
werwolfdave:3

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 24.11.2011 18:47

WerwolfDave
Ich finde sein Beitrag mit dem er Chrack geantwortet hat, mehr als nur "seltsam". Vergleicht dazu auch nochmal Thoradins Argumente, ich will hier nicht alles nochmal wiederholen.
Und sein Wahllose HD-Stimme an Steinbock verwirrt mich...

Aber ich muss Mondhase zu stimmen. Die erste Lynchung ist die schwerste und hoffentlich sind wir danach schlauer :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum