Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shin am 12.11.2011 14:59

Natürlich kann man als HD auch unsicher sein. Ich habe mich jedenfalls wirklich nur darauf bezogen, dass ich es verdächtiger finden würde, wenn Lizz für Schlendi gestimmt hatte. (Obwohl ich in ihrer Situation wohl genau das getan hätte. Aber sie wollte ja HD werden.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 12.11.2011 15:05

Ich finde Lizzi auch save, vermutlich hat sie mich gewählt, weil ich noch gar keine Stimme
im Spiel hatte und ich endlich nach ca. 8 Spiele HD sein wollte und es immer noch gar nicht
im Forum war. Im Chat war ich oft HD, hier dagegen nie. Sogar Lizzi ist vor mir HD im Forum
geworden
Ich weiß, aber nicht ob Chrack jetzt mehr weiß oder ob er sich nur auf ihre Stimme bezieht.
Ich denke jedoch, dass sie save ist und bin froh sie als HD zu haben, denn sie hat recht.
Oft wird viel diskutiert und aufgeregt, dabei kommt nichts gescheites raus.

Ich bin leider ab 16:30 bis zum späten Abend weg. Heute sind viele abwesend und ich würde
momentan eher zur Enthaltung tendieren, um die Lynchung einer wichtigen Rolle zu vermeiden!
Ich habe momentan keine wirklichen Verdächtigungen, da viele auch weg sind und sich nicht
verteildigen können, ist es blöd einfach zu lynchen.
Zu Clodo - er ist oft ruhig und wird gerne von den WWs am Leben gelassen, da er schnell
verdächtig und gelyncht wird. Er ist das perfekte Lynchopfer für die WWs. Er schreibt oft
relativ wenig und wenn er WW ist, dann merken wir das schon. Jedoch könnte er gerne
mehr schreiben, das stimmt.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 15:17

@Chrack: Ich kann deine Aktionen im Moment nicht ganz nachvollziehen. Lizz wegen nichts angreifen und deine Meinung über prof zu schnell und komisch zu ändern. Überles ich hier was?

Bezgl. meiner Clodo-verdächtigung: Nochmal, er ist einer von vielen, die wenig schreiben => das hilft dem Dorf nicht viel und zumindest ich kann bei sowas nicht gut erkennen, ob die Person unschuldig oder schuldig ist. Aber wenn ihr euch zutraut den Clodowolf auch inaktiv zu finden, dann muss er von mir aus heute nicht hängen. Die nächsten Tage (und eigentlich auch heut) muss da mehr kommen.

Bezgl. der Enthaltungen: sowas find ich nicht so bombe, da es nur den wws mehr Einfluss bei der Lynchung gibt (falls ihr fürs Dorf spielt).

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 12.11.2011 15:32

Achja, Ankündigung: Einigen von euch ist bereits aufgefallen, dass Saschki sehr still ist. Sie hat sich allerdings bei mir für heute abgemeldet und wird daher nicht in den Wald rennen (außer natürlich es geht morgen so weiter ;) ).

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.11.2011 16:15

Also Leute so langsam müssten wir uns mal konkretere Gedanken machen: Es haben schon viele Leute geschrieben, dass sie nicht on kommen können und die einzige Stimme, abgesehen von Enthaltungen, hat Randalf von Thoradin und andersherum. Ich würde aber beide heute nicht hängen wollen. Was machen wir also? Ich finde, wenn wir nicht hängen, geben wir den Wölfen viel zu große Möglichkeiten! Ich weiß, das ist jetzt sehr unproduktiv, aber ich habe im Moment nicht so wirklich Ideen, was wir tun sollen.
Wer mir ja im Moment verdächtig vorkommt, aber eben nur leicht, ist Chrack, der auf Lizz schießt, ohne Anhaltspunkte zu haben wenn ich das richtig verstehe, und außerdem auf saschki, die noch nichts geschrieben hat. Sie stehen auch in der Liste nicht über bzw. unter ihm, der Nachbar erklärt dieses "Wissen" also auch nicht.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit jetzt noch einige Beiträge zu lesen kriege!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 16:26

Hmmm, alle meine Kandidaten haben sich entweder abgemeldet oder haben jemanden, der sich gegen eine Lynchung ausspricht

Außerdem ist gerade das erste Spiel, wo ich niemanden im Moment wirklich dem Dorf zuordne :(

Das gefällt mir grad gar nicht.

vorläufig landet meine Stimme auf ProfessorDusselig damit hier was passiert (behalte mir aber vor, dass zu ändern, falls sich noch jemand verdächtig macht oder ich ein unentschieden verhindern kann...)

Prof: 1
Thoradin: 1
Randalf: 1
Enthaltungen: zu viele

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.11.2011 16:32

Schlendrian nenn mir mal die Wölfe in deinen Augen (Ranking), also z.B.: Chrack>Schlendrian>Lizz usw.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 16:52

Randalf>Professor>Ratton>Chrack>Thoradin>wob>Lizz>ich

Der Rest ist nicht einschätzbar, weil ziemlich inaktiv...(position wäre wohl zwischen Thoradin und wob)

Aber schwer zu beurteilen, da ich vor allem Profs, Randalfs und Rattons Spielstil nicht wirklich kenne.

Insgesamt hab ich aber eher mentale Verbindungen aufgebaut zB Wenn Spieler A wolf, dann Spieler B wahrscheinlich Dorf etc. Diese möchte ich aber nicht zwingend verraten, damit ich den wölfen nicht in die Hände spiele.

Bin mir leider bei gar nix sicher. Ist also nur ne Momentaufnahme -.-

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 12.11.2011 16:57

Sorry wenn ich jetzt gerade nichts schreibe...hatte noch ne lange Pfadiübung und musste noch warten bis das Bad frei ist...was jetzt der fall ist...muss mir dann noch das, was ich noch nicht gelesen habe durchlesen...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:00

Für mich stellt sich gerade eher die Frage, ob Randalf die Anklage gegen sich als bestehend und nicht mehr änderbar gesehen hat und er deshalb als Dörfler überreagierte, da er sie ungerecht fand, oder ob ein Wolf beleidigt zurück schießt, weil er sein Fell retten will. Wie hättet ihr wohl als Neuling reagiert?
Ich würde zumindenst noch bis morgen auf ein Statement warten.

Zum Professor kann ich nicht wirklich etwas sagen... Wieso ist er jetzt ins Feld der Verdächtigungen gerückt? Wegen seiner langen Liste und weil ihm vorgeworfen wird, da nicht viel eigenen Inhalt hinein zu bringen? Ganz ehrlich: Wie viel eigene Verdächtigungen kann man am ersten Tag schon haben? Bei mir ist die Anzahl sehr überschaulich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum