Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Sky am 15.11.2011 18:14

Ratton das argument ist schlecht!!
Ohne Hinweise geht es mit sicherheit...
Kurze meinungsumfrage: Was ist das Ziel des spiels?
Ein jedes spiel zielt darauf ab das man gewinnen möchte... Aber die Frage ist WIE gewinnt man...
Werwolf ist ein ganz eindeutiges Spiel wo es darum geht mit kombinieren, Kopf ansträngen, und vor allem Menschenkenntnis das Spiel für sich zu entscheiden!!

Hinweise wiederum... ich könnte Hexe sein, ich Jäger und ich Amor... nee armor ist unwahrscheinlich du bist Wolf -.-
*Gääähn* wenn das Spiel SO aussehen soll... Ach was ne Bombe...

@David könntest du mir bitte erklären, warum ich deiner Meinung nach ein Wolf bin?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 15.11.2011 18:15

Hey Leute, bin gerade gekommen und hab die wenigen Seiten gelesen.
Ich finde zur Zeit: David, sky und Ratton verdächtig.
David, weil er auf die Verteildigungen von gestern nicht eingegangen ist.
Sky und Ratton, weil die beiden irgendwie sehr "bemüht" sind, sag ich mal.
Entweder sie sind so, weil es ihr erstes Spiel ist oder sie wollen vermeiden,
als WW zu verdächtigt werden.
Ich würde bei Shin eventuell, wie viele gesagt haben, den Flöter vermuten.
Einen WW sehe ich in Shin nicht und ich kann es nachvollziehen, wenn er etwas
wütend ist. Ich würde vermuten, dass ein WW eher auf eine Verteildigung setzt,
um nicht gelyncht zu werden. Beleidigte Dorfbewohner zu lynchen wäre in der
jetzigen Situation nicht sehr angebracht.
Ich glaube, dass ich noch nicht verzaubert wurde liegt daran, dass ich auch eher
verdächtig bin und der Flöti möchte sich unter den Verdächtigen verstecken und
lieber erst die Unverdächtigen verzaubern.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.11.2011 18:15

Ich erwähnte schon, dass die hauptverdächtigen für mich tssx und Mondhase sind, ganz evtl Sky oder auch David(wobei David anscheinend save ist wegen Rotkäppchen[komplett ignorieren kann ich die Dinger ja nicht]). Daher wird meine Stimme in dem Feld platziert werden und zwar bei der Person, die bis dahin die meisten Stimmen hat, da ich meine Stimme nicht verschwenden mag...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.11.2011 18:20

Hey Leute.

Ich habe keine gute Laune. Und das soll hier keine persönliche Schlacht werden, sondern auf Spielebene bleiben.

Sorry, aber das hat sich bei mir gestern dann wohl doch entladen und ich habe wohl irgendwo den Punkt zum Aufhören überschritten.
Ich bin heute wieder gefasster und auch ruhiger. Und Nein, ich will JETZT bitte nicht mehr gelyncht werden...
Ich gehe mir jetzt die Seiten durchlesen.
Bis gleich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:22

Daher wird meine Stimme in dem Feld platziert werden und zwar bei der Person, die bis dahin die meisten Stimmen hat, da ich meine Stimme nicht verschwenden mag...

super einstellung!

naja... also was mich echt ärgert ist, adsss tssx gestern sagte, sie würde heute eine liste von ihr veröffentlichen! dies hat sie bis jetzt nicht getan, allerdings war sie, auch wenn bis dahin noch nichts geschrieben wurde um halb 3 online, das heißt sie hätte wenigstens etwas von sich geben können!
also ich würde mich bei tssx definitiv anschließen und bei mondhase weiß ich es nicht genau, könnte aber auch sehr gut ein ww sein!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 15.11.2011 18:28

hm da sich hier doch keiner festlegen will:

tssx

tssx:2
thoradin:1 (von chili)

ratton hatte seine stimme an shin ja zurückgezogen nicht? dann müsste das stimmen glaube ich

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.11.2011 18:30

@sky: weil genau du eine dieser Personen bist, die nach den vielen Rollenhinweisen übrigbleibt. Ja, ich weiss, es ist nicht das Ziel des Spiels.

@Thor: Irgendetwas sollte man ja interpretieren können, oder nicht? Ausserdem würde in einem solchen Spiel die Seherin auch solche Aussagen benutzen können, um ihr Wissen mitzuteilen.

@Mondhase: Ich bin auf die Verteidigungen nicht eingegangen, weil ich nicht gerade viel Zeit hatte. Ausserdem habe ich in letzter Zeit relativ schlechte Laune und bin sehr reizbar, weshalb ich auch nicht gerade rücksichtsvoller bin. Das hat allerdings nichts mit dem Spiel zu tun.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 15.11.2011 18:31

Korrektur: Es steht:
Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 1 (Wob)
Sky: 1 (David)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 15.11.2011 18:34

Ratton, Wobrocker hat als neuer Hauptdepp 2 Stimmen (schaut auch sein Diadem an ;) ), tssx führt also 2:1:1

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.11.2011 18:36

Also David wurde aufgrund seines Rollenhinweises ja gesavet, aber er hat hier echt gar nichts zu seiner Anklage gestern gesagt! Und das war schließlich nicht nur eine Random-Stimme, wie er sie in diesem Spiel bereits von Thoradin bekam - und sich dazu äußerte - sondern eine ernst gemeinte Anklage.
Kein einziger Satz dazu. Ist das für ihn schon gegessen?

Bei Mondhase und tss fällt mir immer ein, dass Mondhase tss bereits anklagte, was mich zu der Überlegung kommen lässt, ob das geplant war. Die Anklage war früh im Spiel und so könnten beidem im Falle des Todes des Anderen eine Ausrede haben.
Mondhase hatte den Wolf tss ja schon vorher angeklagt. Deshalb ist sie save.
Tss wurde ja von dem Wolf Mondhase angeklagt. Deshalb ist sie save.
Versteht ihr das Prinzip?
Sollte wirklich einer von Beiden Wolf sein, würde ich den Anderen nicht ausschließen.

Die Stimme gegen mich wurde ja zurück gezogen, dafür erst einmal Danke... Auch an die Leute, die mich verteidigt haben. (Und ja, ihr habt mich nicht gesavet.)

Die Outing-Gegner kann ich übrigens wunderbar verstehen.
Bei mir gibt es eine RL-Gruppe, die folgende Regel hat: Wölfe dürfen sich bei der Lynchung nicht gegenseitig anklagen. Super... Der Seher hat einen Wolf entdeckt und meinte: "Klagt alle den hier an! Die, die nicht für ihn stimmen, sind die restlichen Wölfe." Genauso ist das hier manchmal mit dem Outing.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum