Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 07.11.2011 19:56

bei mamoko hab ich dieses gute gefühl, dass man mit knoblauch oder einer lynchung weglauchen/lynchen kann!

darum: mamoko

sky: 1
mamoko: 8

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 07.11.2011 20:38

Auch heute gab es früh eine Einigung und auch dieses Mal kannte ich die Angeklagte nicht. Sie war mir aber in letzter Zeit oft durch ihre geheimnisvolle Art aufgefallen.
Ihr Blick war starr und auf den Jäger fixiert, der sie bald erschiessen würde. Er schoss bald darauf und Mamoko fiel auf den Boden und blieb liegen. Die Silberkugel war noch nicht in sie eingedrungen, doch sie blutete dort, wo der Holzpflock aus ihr herausragte.
veneta fiel um, als sie so viel Blut sah. Aber vielleicht lag es ja daran, dass sie selbst nur noch so wenig hatte. Sobald sie den Boden berührt hatte, hörte ihr Herz auf zu schlagen. Ihr wuchs ein langes Fell.
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!", schallte ein Ruf durch das Dorf. Ich blickte sofort von der Leiche auf und sah jenen an, der geschrien hatte. David beugte sich nun über die Leiche und versuchte sie wiederzubeleben - doch erfolglos. Als er dies erkannt hatte, befahl er dem Jäger ihn zu erschiessen. Dieser weigerte sich jedoch und so nahm er das Gewehr selbst in die Hand und schoss auf sich. Doch er starb nicht. Dann fragte er die Hexe nach dem übrigen Fläschchen Gift, dass jedoch zu wenig Gift enthielt, dass er sich ermorden konnte und so schleppte er sich mit seiner Fleischwunde zum Galgen und erhängte sich. Endlich hatte er seinem Leben ein Ende gesetzt.
Auf dem Boden neben veneta lag das Buch, dass David dort liegen gelassen hatte. Es enthielt Formeln für die Geisterbeschwörung... Ausserdem ein Blatt auf dem stand:
ProfessorDusselig soll im Falle meines Todes meinen Platz als Hauptmann einnehmen.
Ich hatte an diesem Tag einen Freund verloren, jedoch zwei feindliche Parteien. Doch war der Tod meines Freudes, den Tod zweier Feinde wert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 20:42.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.11.2011 20:43

Ja, das musste kommen. Und jetzt killt sowohl Wölfe als auch Vampire, Leute

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.11.2011 20:47

da war die letzte entscheidung der ich mitwirken durfte ja wohl ein voller erfolg
macht weiter so meine lieben und das dorf gehört euch
so was nennt man aber auch echt einen glücksgriff

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

von Saschki15 am 07.11.2011 20:52

Aye aye David. Wir werden deinen letzten Wunsch erfüllen ;D

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 07.11.2011 21:40

Ich konnte nicht mehr bei vielen Dorfbewohnern Rat suchen, also beschloss ich die Hexe aufzusuchen. Sie sollte mir aus den Teeblättern lesen. Die Hexe erkannte jedoch, dass ich eigentlich etwas anderes wollte.
Plötzlich fiel ich wie in eine Trance. Ich fand mich auf einer Wiese wieder, die umzäunt von einem dichten Wald war. Es war ein sonniger Tag und in der Mitte der Wiese befand sich ein wunderschön glänzender See. Daneben war ein Picknicktuch ausgebreitet und zwei Personen sassen darauf - ein junger Mann und eine junge Frau. Sie hielten Händchen und sie blickten sich verliebt in die Augen. Er strich ihr über ihr Haar und sprach: "Ich liebe dich." Sie blickte ihm in die Augen und wusste, dass er einfach die Wahrheit sagen musste und antwortete ihm: "Ich dich auch." Sie sassen noch eine Weile da und als es langsam dunkelte, beschlossen sie ihre Sachen zu packen und ins Dorf zurückzukehren. Als sie an mir vorbeigingen sahen sie mich nicht und ich beschloss ihnen zu folgen.
Zuhause angekommen, wartete schon der Vater auf sie, und hielt ihr eine Standpauke. Er duldete ihre heimlichen Treffen mit dem Unbekannten nicht und verbot ihr sich weiter mit ihm zutreffen. Er wusste, dass sie ihm nicht gehorchen würde und deshalb hatte der Vater schon vorgesorgt. Er hatte die Hexe beauftragt, einen Bann über das Mädchen zu sprechen, so dass sie sich ihm nicht nähern konnte. Das Mädchen versuchte zu ihren Geliebten zu gelangen, doch es gelang ihr nicht. Sie wusste wer dafür verantwortlich war und sie hasste ihren Vater dafür, was er ihr angetan hatte.
Plötzlich verschwamm alles und ich kehrte in meinen Körper zurück. Ich blickte die Hexe fragend an, doch sie antwortete nur, dass sie nicht mehr wüsste. Mit dem Kopf voller Fragen kehrte ich in meine Hütte zurück und schlief rasch ein.
Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als ich mich dazu entschlossen hatte aufzustehen. Auf dem Dorfplatz diskutierten die Dorfbewohner schon eifrig darüber, wen sie heute lynchen wollten. Ich zählte kurz durch und bemerkte, dass erfreulicherweise niemand gestorben war.

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

von Saschki15 am 07.11.2011 22:00

Ui die Hexe kommt auch in der Geschichte vor. Rhomy ich liebe deine Geschichte. So ich muss nun off und bin morgen nicht da. Meine Stimme zu Lynchung bekommt Sky. Er ist mir mit seinen Beiträgen als verdächtig aufgefallen und könnte deshlab ein Vampir sein. Da ich eigentlich nix anderes glauben kann Sky

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 07.11.2011 22:38

Naja Saschki Dankeschön...
Ich glaube egtl ich habe alles zu meiner Person gesagt, was es zu sagen gibt.
Ich glaube wir haben heute sehr eindrucksvoll gesehen, was für ein super Süßi Veneta war -.-
Dafür muss man ja glatt mal den V danken. Ich muss sagen ich bedaure zwar den Verlust von David! Allerdings denke ich dass die Nacht doch sehr gut für uns gelaufen ist! Die Verliebten sind raus, auch wenn ein DB ausgerechnet mit rosaroter Brille umher laufen musste :(
Und wir haben die richtige gelyncht :)
Also 3 Werwölfe ein Vampir sind weg. Was vermutet ihr denn, was wir jetzt noch so im Spiel haben?
Also ein V und ein WW sind mit sicherheit noch dabei. Bei WW denk ich das wars... Ausser was ich mir noch vorstellen kann dass es noch einen Günstling o.ä gibt. Andererseits denke ich mal dann müsste es auch noch einen zusätzlichen V geben. Was wiederum sehr viel wäre...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 01:18

@David: danke für das Vertrauen, ich werde dich nicht enttäuschen. Ich hatte übrigens nach Danis Post überlegt und gedacht, dass es durchaus schon vorgekommen ist, dass der HD verliebt war, sogar wenn ich amor war. Dadurch vermutete ich in dir und Veneta das LP. Ich habe den Verdacht von Dani nur erst mal ad absurdum geführt, weil ich den HD erstmal nicht mit Verdachtsmomenten behelligen wollte und ich mir bei veneta noch nicht hundertprozentig sicher war.
@sky (eigentlich auch alle^^)
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auf 6 BR tippe (4WW, 2 V)
Vielleicht sind es auch nur 3 WW (würde dafür sprechen, dass es kein Opfer gab außer die WW und V haben das gleiche Opfer gewählt, oder die WW haben sich an Davids aufruf gehalten). Dann gehe ich aber von einer weiteren BR aus, wie Günstling, Verfluchter oder Zaubermeisterin.

Meine Einschätzung der noch lebenden
Prof: Als HD save rofl^^
Dani: Vampirjäger
Fallonmoon: WM
Saschki: Hexe
Sky: bei dir bin ich mir jetzt wieder sicherer, dass du auf unserer Seite stehst. Wenn du böse wärst, wärst du der letzte WW/V, den ich ausrotten will.
Fungo: BR
tss: BR

Wir haben 3 tote WW und einen toten V. Wenn wir tatsächlich davon ausgehen, dass die WW mehr sind als die V, da letztere stärker sind, bleiben noch 1 WW und ein V. Davon, dass wir 6 böse Rollen haben gehe ich einfach mal aus. Ich bitte nun in meiner Neuen Eigenschaft als HD um Meinungen (noch keine Anklagen) ob wir fungo oder tss lynchen sollen. Dani, Sky und fallon, bitte äußert euch dazu. Fungo und tss ihr dürft auch gern etwas dazu sagen ;P
@saschki: Ich würde sky ganz gerne erst einmal noch behalten und nicht durch deine bkloße Rachsucht, weil sie dich angeklagt hat verlieren. Ich hoffe einfach mal, dass du es vor der Lynchung doch noch schaffst, online zu sein und deine Stimme noch änderst.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 01:22

Achja, was mir noch eingefallen ist:
Vampire und Werwölfe kommen ja auch in den twilight-Filmen vor, wenn ich nicht irre.
Weiß jemand wie da das balancing  zwischen V und WW ist? Kann ja sein, dass sich rhomy inspirieren lässt ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum