Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 05.11.2011 18:56

Ich hasse Random-Pfeile wenn sie gegen mich gehen, auch wenn ich sie selber häufig nutze. ^^
Und vor allem hasse ich es noch mehr, wenn ich nichts habe zu dem ich mich verteidigen kann. Bei meinem letzten (und ersten) Forenspiel habe ich in dieser Situation (übrigens als einfacher DB^^) den Fehler gemacht und dreitausend Gründe aufgezählt warum ich kein Werwolf sein kann. Da ich jetzt aber auch nicht aus heiterem Himmel irgendwas erzählen möchte, fasse ich mich etwas kürzer.
Wenn die Seherin Davids, Profs und allen anderen Bitten folgt wird diese Nacht der Prof gescannt und damit erfahren wir hoffentlich mehr über ihn.
Anonsten stehen auf Davids "Schlechtes Gefühl/Werwolf?"-Liste noch Ratton, Sky, Tenebra, Dani, Alex, Tss, Saschki und ich. Ich habe nichts dagegen, dass diese Liste so lang ist. Ich finde das eigentlich sogar gut, weil auch Aktivere angezweifelt werden. Trotzdem denke ich, dass aktuell die meiste Gefahr von denen ausgeht, die eher inaktiv sind, da sich darunter sehr leicht einige böse Rollen verstecken können. Die Aktiven sollten hingegen besser von Leuten wie der Seherin, dem Waisenmädchen etc. gecheckt werden.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ausreicht, sonst gebt mir einen Punkt, zu dem ich was sagen kann.

PS: Bin übrigens sehr froh, dass Rotkäppchen, Alter etc. jetzt doch gegen einen Vampir-Angriff so geschützt sind, wie gegen einen WW-Angriff. Das kann nur zu unserem Vorteil sein. So verlieren wir vielleicht doch nicht so viele durch Vampire und WWs.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 05.11.2011 19:03

Naja ich hatte mich unten bei der Liste verschrieben. Hab einen Beitrag übersehen gehabt. Mehr hab ich nicht geändert.
Das was ich geändert habe, konnte ich vorher leider nicht vorher unten kontrollieren. Aber für demnächst werde ich einfach einen neuen Post schreiben.

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von veneta am 05.11.2011 19:13

leider habe ich jetzt nicht genug Zeit um mir alles durchzulesen. Muss nämlich gleich wieder weg... Deshalb leider enthaltung

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 05.11.2011 19:30

Also kurz mal was haben wir denn jetzt bisher an beschuldigungen...

Kairi: 1
Tenebra: 1
ganz viele Enthaltungen. War noch etwas dabei?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 05.11.2011 19:34

Wird vermutlich wieder ein Doppelpost. Entschuldigung dafür.

Ich denke mir ich sollte mir mal überlegen wie ich mich entscheide für heute Abend. Und ich werde zunächst meine Stimme auf Saschki setzen.

Auf meiner Liste habe ich sie derzeit als einzige als leicht Verdächtig. Ich muss irgendwoher eine Grundlage für die Entscheidung nehmen und es ist wenn auch teils recht schwammig die Zugfahrerei und Trick...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 05.11.2011 19:45

gleich viertel vor 8 und ich habe noch nichts von tenebra gehört...
 tenebra
einfach aus dem grund das ich ihre anklage gegen über prof voreilig, und grundlos finde

saschki währe vielleicht auch noch einen gedankengang wert, aber tenebra ist für mich verdächtiger.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 05.11.2011 19:52

so hab es doch noch geschafft und kann was schreiben :)
also mir ist aufgefallen, dass ich auch prof. dusselig etwas verdächtig finde:
das du unbedingt willst, dass dich die seherin die nacht überprüft und sich morgen outen soll, wenn du v oder ww bist. das wird sie sicher nicht machen da sie sich dann outet, und gefressen wird ! also wirkt es doch auf den ersten blick sehr dorfig wenn du das sagst aber beim 2 blick könnte man da schon eine böse rolle hinter vermuten (gab es schon in einigen spielen, dass sich ww so verhalten haben) desweiteren finde ich hast du recht heftig auf tenebras anklage reagiert, was etwas panisch wirkte und du dich dann auch noch auf david und ratton stützt, da sie dich für einen db halten, aber kann es dann nicht sein, dass jemand nach seinem eigenen kopf spielt ?
weiterhin finde ich es merkwürdig, dass du permanent für ratton spricht, kann er nicht selbst antworten, woher weißt du immer so genau wie er bestimmte achverhalte sieht ?
könnte für mich liebespaar sein !!!
saschki, was bedeutet zug fahen, das du während du zug fährst, hier im forum spielst ?

prof. dusselig


gesamtstimmen:

kaira  1
prof. dusselig   2
saschki15   2

hoffe das stimmt !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 05.11.2011 19:53

ry tenebra 2
vergessen :(

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 05.11.2011 19:53

Meinen Pfeil gegen Kairi nehm ich zurück... echt schade dass nix gekommen ist!!! -.-
ich nehme tenebra, anklage gegen prof find ich seltsam und ich weiss nix besseres... eigentlich ist es bloss eine tat aus verzweiflung...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 05.11.2011 19:54

Finde Tenebra wegen ihrer Anklage gegen Prof ebenfalls aktuell am Gefährlichsten, da sie dazu auch noch zu den Inaktiven gehört. Also: Tenebra!

Saschki werde ich auch weiterhin im Auige behalten.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum