Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Fungo am 21.10.2011 10:28Schöner Prolog Chilli! Hab gemerkt, dass das schon mein 2. Spiel bei dir ist
Also ich schliess mich mal LoupGarou an:
David
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 21.10.2011 10:34Ach sorry, zählen vergessen
Melody: 1
David: 2
Raidho: 3
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 21.10.2011 10:51ich bin auch für david david
Melody:1
David:3
Raidho:3
und cooler prolog Chilli
von Raidho am 21.10.2011 11:02Ahoj^^ Das ist aber lieb von dir Melody^^ Irgendwann, hoffentlich dieses mal, werde ich schon HD.
Und Shin kommt dann danach dran :-P
Da Shin, ja wie immer nicht möchte:
Melody, weil ich sie für eine der besten Spielerinnen halte, die dies mal mitspielen.
Und David kann ich persönlich nicht so recht einschätzen. Das letzte mal hab ich ihn als weißen WW gesehen und da war er doch mehr ruhig. Naja ich denke trotzdem mit ihm würden wir auch nichts falsch machen :)
Melody:2
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 21.10.2011 11:21ich persönlich denke auch: melody sie ist einfach eine gute spielerin und passt in das amt ;D
Melody:3
von Shin am 21.10.2011 11:59Das nenne ich mal Kopf an Kopf Rennen!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.10.2011 12:03Ich muss mich für heute leider schon verabschieden...
schon mal herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner/in. ^^
von David.R96 am 21.10.2011 12:16So, da bin ich, hab mich schon auf das Spiel gefreut ^^
Vielen Dank für die HD-Stimmen, war es noch nie und würde es auch mal gern werden
Ich persönlich wäre mal für melody, sie bringt mehr Erfahrung mit als die meisten hier und ihre Posts sind nicht so ernst und verbissen, sondern auch oft mal aufheiternd und lustig
Da ich bei den letzten Spielen immer recht schnell gestorben bin, möcht ich dieses Mal etwas länger leben und wäre sowohl den DB's als auch den Wolfis sehr dankbar wenn sie mich leben lassen würden
Habe voraussichtlich auch recht viel Zeit übers Wochenende und werde mich sicher für das Spiel einsetzen.
Melody: 4
David: 3
Raidho: 3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Dani am 21.10.2011 12:36dave das wirkt ja schon fast ängstlich
ich wähle melody, da ich raidho kaum kenne und melody für ne bessere spielerin als dave halte.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von David.R96 am 21.10.2011 12:56Das ist jetzt hart dani aber eig. hast du schon recht xD
Pass aber auf was du sagst, Bürschchen, sonst kriegen wir uns noch in die Haare
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*