Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Bella am 19.10.2011 23:09Ich fall gleich um deshalb nur kurz
Shin, Jason, wird am Morgen zerbissen aufgefunden ebenso wie melody, ein Wolf.
Marie, ebenfalls ein Wolf, rennt in den Wald.
Trick wird um Beiträge mit mehr Inhalt gebeten.
XXX
Edna war hier.
von abby am 20.10.2011 11:00Ich fand sie, blutüberströmt.
Das Leben war aus ihren Augen gewichen, ihre wunderschönen blauen Augen...
Warum sie?
Ich hob sie hoch, klein und zierlich wie sie war, und legte sie in einen Mamorsarg, wo sie ihren Frieden finden sollte...
Es war meine Aufgabe sie zu beschützen, ich hatte verloren... meine Hoffnung, mein Blut, meine Seele, mein Leben... Melody.
Ich blieb bei ihr die ganze Nacht.... und am Morgen würde jemand dafür bezahlen, das mein Leben seinen Glanz velor.
*MELODY, ein Wolf ohne den ich nicht leben kann, den ich aber gehen lassen muss*
von abby am 20.10.2011 15:39so ich denk ich hätte heut gern lizz am galgen
lizz
lizz:2
von LizzIX am 20.10.2011 16:15Wow, was für eine nette Begrüßung Da kommt man von der Schule und der HD höchstpersönlich will einen Tod sehen...
Ich wollte auch nur kurz noch einmal andeuten, dass es einen weiteren Flöti geben muss... denn melody (RIP) und cih wurden diese Nacht verzaubert...Warum habt ihr anderen das nie gesagt? Wie viele sind da schon betroffen?
Und warum möchtest du mich unbedingt lynchen, abby? Bitte erkläre das mal
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von abby am 20.10.2011 16:30lizz, das hab ich schon
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 20.10.2011 18:09ok danke für den Hinnweis Bella ok also da schon 2 für lizzIX stimmen ist es fast schon klar , weil ich eben bis Morgen keine Zeit habe kann ich nicht besonders viel schreiben Bella sry. also mit meiner Stimme kann ich nicht besonders viel ausrichten also schliess ich mich mal an LizzIX ich würde gerne aktiv sein aber leider hab ich keine Zeit aber ab Freitag bin ich wieder voll dabei
von Alex89ccc am 20.10.2011 18:55ich muss ehrlich zugeben, traue hier wirklich keinem mehr !
hier kann jeder alles sein, irgendwie ist auch fast jeder ein wolf und deshalb vertraue ich heute nur auf mich und lass mich von niemanden beeinflussen ;)
muss sowieso gleich weg deshalb wähle ich jetzt schon !
ich entscheide mich für trick, seine beiträge sind meist eher nichtsaussagend, er schließt sich meist anderen bei der lynchwahl an und, auch wenn er vielleicht nur wenig zeit hat, was ich nicht beurteilen kann, ist er eher ein passiver spieler den man dadurch nur schwer beurteilen kann ! trick 77
von LizzIX am 20.10.2011 19:03Naja abby, wenn dann solche Nachzügler kommen, die deine Wahl übernehmen (und sie dabei richtig toll begründen; er hatte ja keine andere Wahl) wollte ich noch einmal nachfragen.
NMK hat sich gestern übrigens komplett enthalten....
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Alex89ccc am 20.10.2011 19:03also:
lizz 3
trick 1
von abby am 20.10.2011 19:15aber dem metallritter hab ich versprochen das ich ihn nicht lynche ;)