Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Aberdeen am 03.04.2011 14:39Das war Deine Frage? XD
Spaß bei Seite mein Name is immer noch Ernst!
Wer ist vertrauenswürdig und stark genug um meine Stimme zu verdienen und als König zu überleben?
von Xemnas am 03.04.2011 15:59Also ich bin ja für Aberdeen als unsere Königin.
So als Geburtstagsgeschenk
Alles Guteee!
Aberdeen
von Bella am 03.04.2011 16:02sooo... Geburtstagsgeschenk oder Vertrauen? Geburtstagsgeschenk oder...?
Geburtstagsgeschenk
Aberdeen
XXX
Edna war hier.
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 03.04.2011 16:56Ja, wählen wir Aberdeen als Königin, hoffe aber sie ist nicht wieder ein Werwolf!
Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, noch nicht gekrönte Meiestät...
Aberdeen
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 03.04.2011 17:02Ich wähle auch Aberdeen, weil sie eine sehr erfahrene Spielerin ist und weil sie heute Geburtstag hat^^
Aberdeen
von rhomy am 03.04.2011 17:20Da kann man sich doch nur anschliessen ^^
Aberdeen
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.04.2011 17:25Ich wollte mich gerade bedanken... dabei ist das ganze ja eigentlich sehr mit Vorsicht zu genießen!
Da garantiert einige Wölfe dabei waren, die mir Ihre Gunst geheuchelt haben!
btw: für jeden der sich fragt warum ich mal von vornherein den posten ablehne und manchmal, wie heute, sogar freiwillig anbiete? Das ist nach Lust und Laune. Mal is mir danach... Und manchmal sagt der Bauch halt von vornerhein, Nein.
(Momentan schreit er es mir geradezu um die Ohren! Aber egal.^)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.04.2011 17:28Ich wünscht nur, ich könnte wieder meinen weißen und treuen Berater zu Seite ziehen... aber dies wird wohl diesmal nicht der Fall sein... Trotzdem hoffe ich, dass er der Krone wohlgesonnen ist!
von Chrack am 03.04.2011 18:11Begleitmusik
Die Nacht brach herein auf die Stadt und die Diskussionen um Théodens Nachfolge ebbten langsam ab. Man war zu der Entscheidung gekommen Aberdeen zur neuen Königin zu krönen. Niemand wusste, ob man ihr trauen kann, aber man erwartete viel von ihr. Nachdem die Musik verklungen und das Fest zu Ende war, machten sich die Bürger auf den Heimweg in ihre Hütten. Sie legten sich schlafen wohl ahnend, dass diese Nacht ihre letzte sein könnte. Zwar wurden Türen und Fenster verriegelt, doch wirklich sicher fühlte sich niemand. Nur Aberdeen in ihrem Palast genoss die Nacht, ihre erste als Königin von Düsterwald, aber konnte sie sich wirklich sicher fühlen…?
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 03.04.2011 18:28So sitze in in der goldenen Halle Medulseld... auf meinem Throne. Mutter einer langen Ahnenreihe von Königen und Königinnne im Reiche Düsterwald. Erste von vielen.
Ein Hoch auf meinen Hofkapellmeister Chrack und seinen Spielmannszug "Apocalyptica"!