Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


simml

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 13.10.2011 20:20

Also leute...ich hoffe iich werde heute nacht nicht sterben aber falls doch hoffe ich das ihr mir glaubt und schlendrian oder shin hängen werdet...vertraut mir.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 20:26

Oha! o.O
Na da bin ich jetzt mal gespannt, was das sollte...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (noch 15)

von Nitschi am 13.10.2011 20:31

Ich erkläre ich dich und Schlendrian zu den Hauptverdächtigten, Shin ist zu mindest als WW aus meiner Theorie raus.
Und wie gesagt wenn ich Wolf wäre dann würde ich einen Aktiven töten der analysiert und anklagt.Das die Aktiven immer Wölfe sind hab ich nie behauptet.
Ihr seid aktiv analysiert und klagt an, werdet aber nicht getötet.
Anstattdessen fallen Leute wie z.B. Dani der nicht so aktiv war den WWs zum Opfer. 


Deshalb seid ihr für mich die Hauptverdächtigen.


Zu meiner eigenen Verteidigung habe ich zu sagen das ich wohl kaum so offen vorgehen würde wenn ich WW wäre.Sobald wir euch wirklich lynchen würden, obwohl ihr die Vorantreiber des Spiels seit, und dann den falschen erwischen wäre ich wohl in der nächsten Runde der erste Lynchkandidat.
Übrigens hab ich schon in zwei Posts dezent auf meine ehemalige Rolle hingewiesen. 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 20:34

Dann weise ich mal dezent auf melody und Woelf. Beides gute Spieler, die schon am Anfang getötet wurden.
Weiter verteidige ich mich jetzt nicht. Zum einen habe ich das schon, zum anderen werde ich in der Nacht vielleicht getötet und kann mir die Worte sparen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 20:35

Und überhaupt: Die Wölfe erfahren doch, wer der Günstling ist, oder nicht? Warum sollte ich dann 'versteckte Hinweise' liefern, die so offensichtlich sind, dass sie jeder sieht? Nein, das war kein Hinweis auf meine Rolle, das war kein Hinweis auf einen Günstling. Das war die ehrliche Aussage: Mensch Wölfe, fresst mich doch bitte nicht, nur weil hier andere Leute mich tot sehen wollen!

Die Werwölfe erfahren übrigens nicht wer der Günstling ist.Hab extra nochmal nachgefragt...
Shin, im moment bist du ein eindeutiger Günstlingkandidat!

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 20:36

Joa,warten wir ersteinmal bis 9 ab...

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 20:38

War das nicht mal so, dass die Wölfe den erfahren? Im Chatspiel war ich mal Wolf und mir wurde der Günstling genannt. Naja, dann eben nicht. Und nochmal: Ich bin 100%-ig nicht der Günstling. Ist es ein Fehler, wenn ich die Feinheit einer mir unbekannten Rolle nicht weiß? Aber wenn andere noch von Ermittlern und Nachbarn reden, obwohl der Alte weg ist. Mhm, klar...

Ich gebe Schlendi schon recht, schlaue Wölfe... Töten nicht die Aktiven, so dass diese jetzt ins Radar geraten. Er hat das so schön erklärt. Aber geglaubt wird es trotzdem nicht. Naja, außer hier argumentieren Wölfe gegen uns...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 20:47

Hier argumentieren Wölfe gegen uns und ich hoffe du bist auf unserer Seite!

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

simml

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 13.10.2011 20:50

Aber wieso sollten sie 3 aktive übrig lassen?
Da ist doch mindestens einer ein Werwolf... Auch wenn ich glaube dass alle 3 böse sind.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 13.10.2011 20:53

ausschließen kann man nicht, dass min 1 wolf unter uns ist...  aber es wäre einfach sinnfrei die hauptverdächtigen zu fressen.
oder sehe ich das falsch?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum