Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 23:14Blödsinn!!! Du würdest nie mit "vertrau mir einfach" antworten!!! Das stinkt bis zum Himmel...
von Chaoslord am 16.09.2011 10:42So ich kann ja nun nich mehr viel machen hier noch Ein Eigenzitat:
egal wir haben zwar kaum noch ne Chance aber ich hoffe das wir trotzdem gewinnen die WW haben auf jeden Fall nen gutes Spiel geliefert
von Woelf am 16.09.2011 11:40@ Chaoslord: Leider war dies die gehaltloseste Aussage, du man als Verteidigungen hätte bringen können - gefolgt von "Ich bin kein WW"... Outing war erlaubt, wie auch erwünscht (halt nur eben kreativ verpackt)... Da unsere Hauptfrau sich aber anscheinend nicht mehr umstimmen lässt, ist das Spiel in wenigen Stunden mit der Hinrichtung Marrills vorüber...
Denke mal, dass wohl nur du, Marrill selbst, Nachtfalter und wohl bloodline mir folgen werden...
Das wären lediglich 4 Stimmen gegen Moit...
Glückwunsch den Wölfen...
von Nachtfalter am 16.09.2011 12:31Ahhhh! -.- !!! Was für eine hässliche Situation... Ich geh jetzt nochmal die Beiträge durch, muss zum Friseur, wo ich nachdenken kann. ^^ Und komm dann mal mit meinen langen Beiträgen wieder. Noch haben wir nicht verloren...
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 16.09.2011 13:16ich bin für moit da ich mir sicher bin dass bella oder moit einer der werwölfe ist , da chaoslord ja keiner ist
wieso stimmt ihr denn für mich wenn manche leute schon wissen was ich bin oder dass sie glauben wer ich bin deswegen stimme ich für moit
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 16.09.2011 13:19und bella ist ja jetzt eh tot also kann nur moit der werwolf sein
von Nachtfalter am 16.09.2011 16:36Wieso kann Marrill da auf 3 Leute kommen? Theoretisch wären das doch nur zwei oder nicht? Und wie kommt er da auf Bella? Sie müssen über ihm und unter ihm stehen.... Ich find die Rolle eh nicht so toll, die verwirrt mich immer aber das Marrill von 3 Leuten ausgehen kann, beißt sich mit dem da oben.
von Chaoslord am 16.09.2011 16:49Der Ermittler nennt einen Namen er erfährt ob dieser(1) oder der darüber oder darunter(+2=3) befindliche ein WW ist. So habe ich es verstanden Allerding sollte Marril der Para sein ging es ziemlich schlecht für die DB's aus da erstmal die nicht WW aus der 3er Liste gelyncht/erdolcht wurden.
von Nachtfalter am 16.09.2011 16:55Für wen würdest du denn eher stimmen Chaos?
von Nachtfalter am 16.09.2011 16:55Du darfst nicht mehr mit abstimmen aber wer kommt die vertrauter vor?