Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Chrack am 20.08.2011 23:33also ich fasse jetzt mal etwas zusammen:
wir waren 18 Spieler
davon leben jetzt noch 8
gestorben sind 4 Wölfe, das heißt für mich: zwei leben noch
außerdem tot sind Jäger, Dorfdepp, Hexe, Seherin, WM und Heiler
das heißt es gibt maximal noch eine Rolle (außer den Wölfen) die unseren Jason (falls der mitspielt, wovon ich ausgehe) erledigen kann, das wäre, wenn er dabei ist der Meuchler.
Wir haben keine Möglichkeit mehr uns Nachts vor den Wölfen zu schützen, höchstens noch die ein oder andere Rolle, die eine Nacht überleben kann.
Das Liebespaar ist tot, Amor hingegen spielt noch mit, also eine momentan ziemlich nutzlose Rolle
Also alles in allem gehe ich davon aus, dass 5 DB gegen 2 WW und 1 Jason spielen. Da das Verhältnis DB-WW einigermaßen akzeptabel für beide Seiten ist, gerade wenn man bedenkt, dass die DB wahrscheinlich keine scannenden Rollen mehr haben, würde ich die Wölfe auffordern Jason versuchen zu fressen. Ich weiß, dass Jason eigentlich eine Rolle ist, die den Wölfen hilft, aber es kann nicht in ihrem sinne sein und DB im ungewissen zu lassen, denn mittlerweile ist die wahrscheinlichkeit doch recht hoch den jason zu erwischen, auch wenn ich wie schon gesagt davon ausgehe, dass es melody ist, man kann sich ja mal irren und wie schnell ist das spiel vorbei...
zu unserer neuen HF kann ich nicht wirklich viel sagen, sie hat sich am anfang nicht zur wahl gestellt, erst als chillkroete ihren namen in die runde warf und trotzdem so gut wie sicher war, dass woelf hd wird hat sie sich bereit erklärt diese rolle einzunehmen, ich denke das könnte tarnung sein und da woelf als heiler keine infos über sie haben kann wäre ich bei ihr ganz vorsichtig...gerade weil es kurz davor ist, dass die wölfe die stimmmehrheit erlangen könnten (falls nachtfalter wolf wäre)
von melodymaxime am 21.08.2011 01:26hmm... also unser hd kann nicht mehr geprüft werden und wir können auch nicht wissen ob sie geprüft wurden ist!
für einen guten hd spricht ihre anfangsrede... allerdings ist nachtfalter in diesem spiel sehr ruhig (mag auch am stress zuhaus liegen)
für mich verdächtig bleibt... chilli... auch wenn ich morgen zu ner besseren stunde mir alles von heute abend nochma genau durchlese...
und der nächste auf meiner liste
(da chrack ohne liebe und oder doppelkokuspokus kaum noch gefährlich sein kann, quasi nur als jason aber dafür benimmt er sich zu hmm naja eben net wie ein jason)
ist meine nächst verdächtige veneta... (erklär ich auch morgen)
Im übrigen finde ich nicht nett, das der chrack die arme unschuldige melody den wölfen füttern möchte ... ich schwör auf schneewittchen und die sieben zwerge ich bin verfl... kein jason
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 21.08.2011 13:00Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Chrack am 21.08.2011 13:04wie gesagt, ich bitte die wölfe diesbezüglich um mithilfe, da die db, wenn überhaupt, nur noch eine möglichkeit haben jason loszuwerden...
von Bella am 21.08.2011 13:08melodymaxime läuft wegen Outings in den Wald. Sie war der Jason.
XXX
Edna war hier.
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [noch 8 Spieler]
von melodymaxime am 21.08.2011 13:10lol... warum sollte ich mich als verflucht outen und scheewittchen und die siebenzwerge stehen dann wohl für märchen... also jäger... ähhh warte der is schon weg... dann nehm ich rotkäppchen...
... wo ihr immer alles hinweise sucht lol...
und an die wölfe fresst mich net... sollte ich wirklich jason... sein wäre es nur im sinne der dbs den jason bei noch so wenig spielern zu töten... der wolf hat nichts davon... fresst ihr den angeblichen jason nicht... trefft ihr dabei mit sicherheit nen dorfbewohner... was für die wölfe sehr hilfreich ist!
Hakuna matata von Mad
von Bella am 21.08.2011 13:19Eventuell kommt der Lynchpost später, bin Fußball schauen^^
XXX
Edna war hier.
von Tenebra am 21.08.2011 13:41Okay...das Jason-Problem hat sich von allein erledigt, auch gut.
Dann sind wir nur noch 7, zwei Wölfe und fünf Dorfbewohner, wenn man Chrack glauben darf.
Mein Hauptverdächtiger, clodo, war ja irgendwie doch kein Wolf, und jetzt steh ich ziemlich dumm da, muss ich sagen.
Aus Chilli werde ich immer noch nicht schlau, von Shin und Nachtfalter hört man kaum was, wobei letztere ja irgendwie verhindert ist. Am verdächtigsten kommt mir zurzeit Shin vor, der ist gegenüber dem letzten Spiel sehr still, und bei der letzten Abstimmung hat er gar nicht angeklagt. Klar, er musste weg, trotzdem ist mir das etwas suspekt.
Und dann gibt es noch wobrocker und veneta und Chrack, dessen Rolle ja bekannt sein dürfte. (und mich natürlich )
von Shin am 21.08.2011 13:49Guten Morgen zusammen! *gähn*
Hach, schon wieder diese Verdächtigungen... Leute, Leute, make love, not war, nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Sollte ich bei einem Spiel wirklich mal Wolf sein, hab' ich es wohl schwer, ich werd ja als normaler DB zwischendurch schon recht oft angezweifelt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von WobRocker am 21.08.2011 14:42eine frage habe ich an chilli... der von meiner liste immer noch nicht runter ist...
das war 2 minuten, bevor bella den post geschrieben hat, dass clodo der jäger ist und die hexe in den wald läuft... ist zwar jetzt nicht wirklich verdächtig was du geschrieben hast, aber in die zukunft schauen scheint mir relativ seltsam zu sein.
warum ist melody jetzt durchs outing in den wald gelaufen? sie hat doch eigentlich nichts wirklich kkonkretes gesagt? versteht mich nicht falsch, es ist super das sie weg ist, eine gefahr weniger. aber entweder ich habe etwas überlesen oder ich weiß nicht so recht. sich als wer anders auszugeben
ist schon outing?
wie auch immer. also ich denke auch dass es noch 2 ww sind.
sollte man sich mal die verdächtigung von melody anschauen (veneta) wäre ich dankbar wenn irgendjemand sagen könnte, ob sie wirklich nicht online war die ganze zeit. sie hat in diesem spiel nicht gerade wirklich aussagekräftiges geschrieben und hat nur blumenkind (als überführten wolf) und chrack angeklagt.
shin erscheint mir wie vielen anderen auch auch ein wenig suspekt
also ich wüsste nicht wieso chrack das in den raum schmeißen sollte, ohne sich sicher zu sein und dann würde mich interessieren wie sein bruder an den rechner kommt UND dann noch ausgerechnet auf diese seite hier. gehe ja davon aus (um das thema mit den anmeldedaten vorwegzunehmen), dass sie sich als "dauerhaft einloggen" gestellt hat. vor allem weiß ich dann nicht warum shin so sensibel darauf reagiert.
hoffe von ihm ein paar worte dazu zu bekommen.