Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Chrack am 20.08.2011 16:55manmanman, wieso musst du chillkroete dass denn so offensichtlich verkünden. ich habe diesen "hinweis" so versteckt, damit nur aufmerksame spieler ihn finden. mit deinem hinweis hatte sch das dann wohl erledigt. was ich nicht verstehe ist, dass ich jezt pötzlich auf der verdächtigtenliste stehe. Wenn ihr genau lesen würdet wüsstet ihr, dass ein doppelgänger jetzt unmöglich ein wolf sein kann, denn:
un da die bisher einzigen toten wölfe tagsüber gelyncht wurden...
und wieso sollte die alternative variante gespielt werden, falls das so wäre, würde ich doch hinweise auf die neue identität liefern und nicht auf die veraltete...
bei chilli bin ich mir momentan nicht so sicher ob wir sie lynchen sollten, muss mir erstmal nochmal ihre beiträge anschauen...
von Chillkroete am 20.08.2011 16:56Hab schon erwähnt, dass ich gerne mal von Clodo was hören würde, nur ist der nicht online...
Shin halte ich auch für verdächtig. Nur kann er auch nicht mehr Stellung nehmen, da er zur Lynchung wieder nicht da ist...
Beide haben sich 2 mal enthalten und nur Blumenkind jeweils angeklagt, wo eh schon klar war, sie ist ein Wolf...
von Chillkroete am 20.08.2011 16:59Zu Chrack: Ja ich weiß, dass das dann schon wieder hinfällig wäre, als ich das gesehen habe war ich grad noch in der Annahme, dass es nur die Variante gibt, die ich kannte...
Naja ich war noch nie dafür, dich zu lynchen
Finde es auch nciht so schlimm, das andere das jetzt wissen...immerhin wissen wir dadurch trotzdem fast nichts von dir.
von melodymaxime am 20.08.2011 17:01IST das jenzo myst problem eigentlich geklärt???
Wenn myst spielt... finde ich sollte man da auch mal was verlauten lassen... es war seltsam, dass sie nicht wollte, dass blumenkind sich noch verteidigt...
damit ist die liste heute recht lang!!
und bis jetzt steht es
chilli 2
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 20.08.2011 17:03Jaaa! Jenzo ist raus und myst drin...
von Chillkroete am 20.08.2011 17:07Hab grad gelesen, was du bei myst meintest...
Naja er ist neu und hat sich vielleicht gewundert, warum Blumenkind es noch machen würde...Zu dem Zeitpunkt war's ja schon klar...Aber ansonten hat auch er sich nicht viel beteiligt...Und er aussagelos...wie leider einige diesmal...
von myst_brackel am 20.08.2011 17:15Jetzt werde ich also verdächtig, nur weil ich mich gefragt habe, was eine Verteidigung eines klaren WW bringt?
Ich habe nichts gesagt von wollen, ich habe mich halt nur gefragt.
Außerdem verstehe ich noch nicht wirklich, warum chilli jetzt angeklagt ist.
Könnte es jamand für den "Neuling" mal zusammenfassen??
@ Chillkroete: Warum sind Shin und Clodo für Dich verdächtig?
von Chillkroete am 20.08.2011 17:17...aufgrund meiner Jason-Theorie, nehme ich an!
von myst_brackel am 20.08.2011 17:18Achso ja gut...
Danke.
von Woelf am 20.08.2011 17:28@ Tenebra: Du findest es komisch, dass wir Chrack verdächtigen (?), da dieser uns doch den Dominik190 geliefert hat, verdächtigst aber im selben Atemzug melody, mit der Begründung, dass sie für Dominik gestimmt hat... Finde den Fehler...!
Zu Chrack: Den würde ich heute nicht lynchen, da es gut sein kann, dass er aufgrund seines "Rollenhinweises" wegen Outingverstoßes in den Wald rennen muss, weil, sollte er noch immer Doppelgänger sein (seine neue Rolle quasi nicht gleich zu Beginn des Spieles erfahren habt), dann fiele das wohl unter bellas Kategorie „verboten ist:" (siehe Seite 1)... Und WW kann er auch nur sein, wenn hier die Doppelgänger-Variante 2 von bella gespielt wird, er quasi gleich zu Beginn seine neue Rolle erfährt...
Weiter zu bedenken: Hätte Chrack seine neue Rolle dementsprechend schon, würde er sicher auf diese und nicht die alte verweisen, es sei denn, er ist gleich zum WW geworden und will mit der Tatsache, dass Doppelgänger (bei Var.1) nur zu guten DBs werden können, Vertrauen erschleichen und würde neben der falschen Fährte auch gleichzeitig kein Outingverstoß begehen...
Zu Chaoslord: Du meintest zu 100% zu wissen, dass ich KEIN WW bin... Nun sind Seher und Waisenmädchen schon raus – was also bist du? Der Para, der Nachbar? Dann nenne doch mal bitte weitere Namen, da es doch nämlich wirklich Verschwendung wäre, deine Infos mit ins Grab zu nehmen (sollten dich die WWs fressen)... Also, hopp hopp...!
Zu Clodo: Sollte Chrack von Beginn an bis jetzt als Doppelgänger unterwegs sein (dem entsprechend kein WW) würde meine Theorie des Gutstellens von Clodo mit Chrack ja Sinn machen, da Chrack ja folglich für Clodo als nicht-WW bekannt ist und er deshalb um seine Gunst, die Gunst eines erfahrenen Spielers, wirbt... Vielleicht haben wir es hier aber auch mit unserem Liebespärchen zu tun...? Sind aber nur vage Vermutungen - würde ja gern mal 'n Statement von Clodo hören...
Zu myst_brackel: Finde es auch verdächtig, dass er nicht wollte, dass das schon enttarnte Blumenkind sich verplappert, äääh... verteidigt!!!
Zu Nachtfalter: Mich würde ja auch mal interessieren, was unsere selbsternannte HD-Kandidatin Neues zu sagen hat...?
Zu Chillkroete: Sie ist schwer einzuschätzen... Genau wie melody...
Momentan tendiere ich zu Choaslord, oder Clodo...
Um Antworten zu bekommen: Clodo