Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Clodo98 am 19.08.2011 13:04Nur zur Information, die die schon länger hier sind wissen das, ich halte mich praktisch immer bei Forenspielen zurück.
ICh bin dann heute Abend um etwa 19:30 wieder on...jetzt muss ich in die Schule
von Nachtfalter am 19.08.2011 17:23Also Blumenkind die arme abby einfach zu fressen. *Kopf schüttel* Dafür glaube ich haben wir jetzt aber auch nach Blumenkind weitere Kandidaten die verdächtig wären, sobald sie gehängt wurde. *Mal nachlesen geht*
Blumenkind
Blumenkind: 12
von Woelf am 19.08.2011 18:20...obligatorisch: Blumenkind !!!
Blumenkind: 14
von Bella am 19.08.2011 19:17Mist! Sie hatte mit ihrem Ellenbogen den Blumentopf vom Fenster gewischt und Scherben und Erde landeten auf dem Boden. "Blumen waren noch nie mein Fall...", dachte sie sich und ließ den nächsten Werwolf sterben.
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 19.08.2011 19:20lol... der text is lustig
Hakuna matata von Mad
von myst_brackel am 19.08.2011 19:29Finde ich auch ;) Wir haben eine sehr kreative SL ;D
von Bella am 19.08.2011 19:31BTW: Danke für die Löbe? Lobe? Whatever Danke :)
XXX
Edna war hier.
von Bella am 19.08.2011 20:59Mitten in der Nacht wachte sie auf und stand auf. Sie wollte zur Tür laufen und *klonk* stolperte sie über einen Bücherstapel in ihrem unordentlichen Zimmer. Sie hob fluchend eines der Bücher auf und warf es gegen die Wand. Es prallte zurück und blieb aufgeschlagen liegen:
"Mythen und Sagen ranken sich über die Fähigkeit des Sehens. Eine kurze Zusammenfassung erfolgt in den nächsten 174 Seiten."
Dann bekam sie fast einen "Circle-Round-Break-Down". So viel zu lesen über das "sehen"? Was ein Mist! Dachte sie sich und ließ kurzerhand die Seherin Myrdin sterben und von den Wölfen fressen. (geändert und das klarer gemacht ;) )
XXX
Edna war hier.
von WobRocker am 19.08.2011 21:36was ein scheiß... =(
haben jetzt die wölfe den seher gefressen oder wie wurde der seher irgendwie anders getötet`?
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 19.08.2011 22:31Toll grad der Seher ....