Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Xelf am 25.06.2014 20:29

Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch. - Loopy

Ich habe halt nicht frei. Das ist schon wieder einer der Gründe weshalb ich Loopy nicht zum HD will, und diesmal auch schon wieder so, dass ich lieber auf Kotti umstimme:

Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:33

Ich habe halt nicht frei. Das ist schon wieder einer der Gründe weshalb ich Loopy nicht zum HD will, und diesmal auch schon wieder so, dass ich lieber auf Kotti umstimme:

- Xelf

Weil ich kritisiere, dass du auf nix eingehst außer eine Aussage, die nichts groß aussagt?



Joa UE ist immer gut... 



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shadowhawk am 25.06.2014 20:34

Sagt dir das jetzt etwas, oder warum hebst du es hervor? Du selbst scheinst ja vor dem selben Problem zu stehen...- alogheo
Vor diesem Problem steht momentan jeder. Und das momentane Wahlergebnis bestätigt das noch mehr, wie uneinig wir uns dieses mal sind.

Bleibt Kotti, der jetzt auch noch nicht was wurkliches geleistet hat aber ich finde ihn dörfischer als Loopy aber er schreibt ja selbst, dass er nicht viel Zeit am Wochenende haben wird. - xaver

Warum wählst du ihn dann? Finde die Begründung recht dürftig
Wenn Kotti schreibt, dass er effektiv von Freitag bis Sonntag nicht da ist, dann ist das für mich ein ernsthafter Grund ihn als HD nicht in Betracht zu ziehen. Nichts persönliches, ich finde er hat bis jetzt sehr dorfig gespielt. Aber was nützt dem Dorf ein HD der 3 Tage mit dem nachlesen nicht hinterherkommen wird?
Wenn Loopy hingegen meint er hat genügend Zeit und traut sich das zu, dann fällt meine Wahl eindeutig auf Loopy.
Beide haben gleichermaßen gut gespielt und wenn ich einen vernünftigen HD wählen soll, dann auch einen, der genügend Zeit mitbringt.


#korrektur - alogheo

Danke, da bekomm ich ja Augekrebs so viele falsche Zwischenstände wie ich da sehe -.-

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shadowhawk am 25.06.2014 20:34

Stand:

Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shadowhawk am 25.06.2014 20:35

Kann mal wieder nicht Zählen
Sorry für den Doppelpost, und ja, steinigt mich ruhig für meine Aussage über die falschen Zwischenstände

Loopy 6 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:41

Kein HD, sollte ja eigentlich kaum ne Überraschun sein. Bei UE würde ich wohl auf mich umstimmen.

Loopy 6 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Xelf am 25.06.2014 20:43

Weil ich kritisiere, dass du auf nix eingehst außer eine Aussage, die nichts groß aussagt? - Loopy

Weil du ohne einen Beitrag mit Inhalt von mir persönlich wirst. Und ich will keinen zum HD, der so impulsiv/emotional ist. Abgesehen davon, dass auch andere Spieler über diesen "Fehler" gestolpert sind, ist diese Aussage natürlich nichtssagend +_*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:44

Weil du ohne einen Beitrag mit Inhalt von mir persönlich wirst. Und ich will keinen zum HD, der so impulsiv/emotional ist. Abgesehen davon, dass auch andere Spieler über diesen "Fehler" gestolpert sind, ist diese Aussage natürlich nichtssagend +_*

- Xelf

Wo werde ich denn bitte persönlich?  In meinem Post war keinerlei Kritik an dir persönlich ... 

Außerdem bin ich auch gerade weder implusiv, noch emotional ...

Ja dann sag mir doch mal, was du aus der Aussage rausziehst?  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 25.06.2014 20:47

Hallo (vom Handy)
Wollte eigentlich erst am PC wieder posten, aber ich habe irgendwie das Gefühl eines leichten Kotti-Zuges, der mir nicht gefällt (auch weil mir da einige Wähler nicht passen...
Insofern auch eines Last-Minute-Ergebnisses: Loopy

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 20:47

Loopy 7 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk, Torge)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum